• Drucken

Autor Thema: Ratssaal zu Neu-Tilverton  (Gelesen 17889 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Solitaire

  • Beiträge: 2346
    • Profil anzeigen
Ratssaal zu Neu-Tilverton
« Antwort #90 am: 18.06.2009, 09:41:18 »
Naja, einen idealen Ort wird's wohl in näherer Zukunft erstmal nicht geben, denk ich. :D

Morningstar

  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Ratssaal zu Neu-Tilverton
« Antwort #91 am: 18.06.2009, 12:17:50 »
Ich denke eine Abstimmung Ingame wird wohl das Beste sein.
Da die Chars ja schon ne Weile auf den Beinen sind, werden die gemütlicheren unter uns (zu Meldrik schiel ;)) auch eher für eine Rast sein. Aber Vincent "Iron Man" Troyas will definitiv weiter  :D

Harobal

  • Beiträge: 428
    • Profil anzeigen
Ratssaal zu Neu-Tilverton
« Antwort #92 am: 18.06.2009, 12:23:32 »
Ich bin das Wochenende unterwegs und komme erst Sonntag Abend wieder zum posten.

Dann bin ich Mo-Fr in London und kann gar nicht mehr schreiben bis Freitag Abend ( 26. )

Grüße


Landar Sturmwind

  • Beiträge: 1120
    • Profil anzeigen
Ratssaal zu Neu-Tilverton
« Antwort #93 am: 30.06.2009, 23:01:02 »
Das lässt ja alles Ingame die wildesten Spekulationen zu, wenn ich mich IG wieder halbwegs erholt habe dann...

Schade, dass mein Charakter darüber nicht detailiert Bescheid weiß, aber wozu habe ich allierte Gruppenmitglieder... ;)
« Letzte Änderung: 30.06.2009, 23:02:08 von Landar Sturmwind »

Landar Sturmwind

  • Beiträge: 1120
    • Profil anzeigen
Ratssaal zu Neu-Tilverton
« Antwort #94 am: 01.07.2009, 22:15:48 »
@ Harobal

Du könntest noch ein paar Wissenswürfe machen, zur Not schreibe ich dir noch ne PN:

Für den Nebel könnt ihr gerne Wissen Arkanes, Religion, Ebenen oder Natur würfeln.

Edit 2: Wissen Natur oder Religion für den Toten. Der SG ist allerdings ziemlich hoch.

Landar Sturmwind

  • Beiträge: 1120
    • Profil anzeigen
Ratssaal zu Neu-Tilverton
« Antwort #95 am: 07.07.2009, 21:16:38 »
*grummel*

Auf Spieler-Ebene weiß ich mit den Bildern sehr viel anzufangen, Idunivor. Aber da alle Wilssenswürfe fehgeschlagen sind, kann da niemand Ingame darauf kommen und ich fürchte uns werden die Bilder noch nicht allzu viel sagen im Augenblick...

Wirklich mit Würfelglück gesegnet, sind wir im Moment nicht gerade...
« Letzte Änderung: 07.07.2009, 21:17:16 von Landar Sturmwind »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Ratssaal zu Neu-Tilverton
« Antwort #96 am: 07.07.2009, 21:34:14 »
Sei froh, dass es noch eine unbekannte in der ganzen Sache gibt, die sich zu eurem Vorteil auswirkt. Allerdings gibt es auch eine die sich wohl zu eurem Nachteil auswirken wird.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Landar Sturmwind

  • Beiträge: 1120
    • Profil anzeigen
Ratssaal zu Neu-Tilverton
« Antwort #97 am: 07.07.2009, 21:40:27 »
Sei froh, dass es noch eine unbekannte in der ganzen Sache gibt, die sich zu eurem Vorteil auswirkt. Allerdings gibt es auch eine die sich wohl zu eurem Nachteil auswirken wird.

Der Nachteil ist vielleicht auch (aber das meinst du bestimmt nicht), dass Shar nicht gerade so gar so sehr begeistert sein wird, wenn wir ein paar ihrer "schmutzigen Geheimnisse" erfahren an diesem Ort. Auch wenn ein sterblicher Verstand auf Faerun viel Wissen bräuchte, um danach das Gesehene überhaupt korrekt zu interpretieren auf der Ingame-Ebene. Da muss schon einiges zusammenkommen. Deswegen bin ich eigentlich recht froh, wenn wir nur das Notwendigste herauskriegen, um an diesem Ort heil wieder herauszukommen und Magadon Kest irgendwann mal finden.

Außer natürlich dieser Ort ist selbst für Götter nicht so ohne weiteres einsehbar oder für Shar im Speziellen...

Landar Sturmwind

  • Beiträge: 1120
    • Profil anzeigen
Ratssaal zu Neu-Tilverton
« Antwort #98 am: 07.07.2009, 21:46:46 »
Könnte ich reintheoretisch noch weitermachen, aber das Risiko den Verstand weiter zu schaden wäre dann schon entsprechend hoch?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Ratssaal zu Neu-Tilverton
« Antwort #99 am: 07.07.2009, 21:50:44 »
Also da gibt es noch einige zu erfahren aber so langsam wird es dann heikel. Ich würde sagen, dass es derzeit noch nicht tödlich wäre, aber bei nem sehr schlechte Ergebnis des Rettungswurfes wäre schon sowas wie sehr lange Bewusstlosigkeit drin.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Landar Sturmwind

  • Beiträge: 1120
    • Profil anzeigen
Ratssaal zu Neu-Tilverton
« Antwort #100 am: 07.07.2009, 21:58:53 »
Also da gibt es noch einige zu erfahren aber so langsam wird es dann heikel. Ich würde sagen, dass es derzeit noch nicht tödlich wäre, aber bei nem sehr schlechte Ergebnis des Rettungswurfes wäre schon sowas wie sehr lange Bewusstlosigkeit drin.

Ich habe noch nie auf mein Würfelglück vertraut. Zwar geht es dabei noch nicht um mein Leben, allerdings will Landar wohl Ingame auch nicht unbedingt an solch einem Ort zusammenbrechen aufgrund zu großer Anstregungen. Könnte für die anderen ja durchaus von Nachteil sein, wenn Landar dann komplett ausfällt...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Ratssaal zu Neu-Tilverton
« Antwort #101 am: 07.07.2009, 22:03:20 »
Ok, dann bleibt es wohl vorerst bei den 2 Punkten Weisheitsschaden.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Landar Sturmwind

  • Beiträge: 1120
    • Profil anzeigen
Ratssaal zu Neu-Tilverton
« Antwort #102 am: 12.08.2009, 13:37:57 »
Ich überlege mir gerade, ob ich nicht einen alternativen Lösungsweg suche statt Kampf. Es ist halt für mich immer etwas schwer einzuschätzen wie wirksam das wäre, weil man den Feind und seine Möglichkeit nicht 100% kennt.

Ich überlege nämlich gerade, ob ich nicht mittels Hut magisch verkleiden und Bluff auch eine Alternative wäre, die uns in der Situation noch Zeit und Ressourcen sparen könnte.

Wobei ich noch überlegt habe:
Hat jemand eigentlich Sphere of Invisibility, oder so? Dann könnten wir uns in den eine Eck vor dem Aufgang nach oben auf der Battlemap uns mal hinstellen.

Solitaire

  • Beiträge: 2346
    • Profil anzeigen
Ratssaal zu Neu-Tilverton
« Antwort #103 am: 12.08.2009, 14:26:49 »
Schon, aber nicht zu vertretbaren Kosten. ;)

Landar Sturmwind

  • Beiträge: 1120
    • Profil anzeigen
Ratssaal zu Neu-Tilverton
« Antwort #104 am: 13.08.2009, 14:34:58 »
Hast du noch irgendwas sinniges gegen den Umbravar, Harobal?

Searing Light wäre nicht gar so hochstufig. Flame Strike *vielleicht* etwas zu wertvoll.

Der Umbravar müsste einfach zuerst ausgeschaltet werden. Die restlichen Krinth sind nur Sklaven, die den Befehl erhalten haben uns zu töten. Diesen Befehlen werden sie sich nicht wiedersetzen. Es gäbe nämlich ganz problematischere Dinge, die sie noch tun könnten ;)

Wir sollten uns ansonsten wegen Flächeneffekten zumindest etwas verteilen, auch wenn ich es nicht für klug halten würde uns im gesamten Raum zu verteilen. Das wiederum hätte andere Nachteile, die auch unschön wären ;)

Edit: Ggf. kann Solitaire ja noch Area Spells, auf die Krinth wirken.
« Letzte Änderung: 13.08.2009, 14:35:50 von Landar Sturmwind »

  • Drucken