• Drucken

Autor Thema: Ratssaal zu Neu-Tilverton  (Gelesen 17750 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Ratssaal zu Neu-Tilverton
« Antwort #120 am: 16.08.2009, 16:32:58 »
Beim Suchen war Tymora ja zumindest hold. Aber das Entschärfen ist je eh die viel interessantere Sache.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Landar Sturmwind

  • Beiträge: 1120
    • Profil anzeigen
Ratssaal zu Neu-Tilverton
« Antwort #121 am: 16.08.2009, 16:34:21 »
Beim Suchen war Tymora ja zumindest hold. Aber das Entschärfen ist je eh die viel interessantere Sache.

Ja, das Entschärfen ist so interessant, dass ich irgendwie sogar ziemlich viel Angst davor habe beim Übernehmen von Meldriks Char  ::)

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Ratssaal zu Neu-Tilverton
« Antwort #122 am: 17.08.2009, 15:02:54 »
*ganz kurz aus dem off*

hast meinen segen zur fallenentschaerfung.  :)

bis freitag. ciao!

... und spielt langsamer! *s*

Landar Sturmwind

  • Beiträge: 1120
    • Profil anzeigen
Ratssaal zu Neu-Tilverton
« Antwort #123 am: 17.08.2009, 15:07:15 »
*ganz kurz aus dem off*

hast meinen segen zur fallenentschaerfung.  :)

bis freitag. ciao!

... und spielt langsamer! *s*

Wir haben schon einen anderen Plan nun geschmiedet. Aber danke für die grundsätzliche Erlaubnis mal. Ich denke jeder Charakter wird dafür sein IG und auch OoC, dass Meldrik nicht dieses große Risiko tragen muss, auch wenns ein paar Minuten dauert, bis wir auch so an dem ganzen vorbei sind ;)

Morningstar

  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Ratssaal zu Neu-Tilverton
« Antwort #124 am: 17.08.2009, 18:54:05 »
Mit Deathward auf Meldrik könnte er doch ganz gemütlich rangehen ans Entschärfen oder ?
Dann kann er auch 20 nehmen.

(Es sei denn die Falle kann noch mehr außer dem bisher Gesehenen ;))
« Letzte Änderung: 17.08.2009, 18:54:43 von Morningstar »

Landar Sturmwind

  • Beiträge: 1120
    • Profil anzeigen
Ratssaal zu Neu-Tilverton
« Antwort #125 am: 17.08.2009, 18:56:15 »
Mit Deathward auf Meldrik könnte er doch ganz gemütlich rangehen ans Entschärfen oder ?
Dann kann er auch 20 nehmen.

(Es sei denn die Falle kann noch mehr außer dem bisher Gesehenen ;))

Siehe meine Ingame-Post, das ich für Meldrik verfasst habe!

Aber wir haben uns ja OoC nun etwas anders entschieden. Und Harobal hatte sich weder Ingame noch OoC bisher dazu geäußert.
« Letzte Änderung: 17.08.2009, 18:56:52 von Landar Sturmwind »

Landar Sturmwind

  • Beiträge: 1120
    • Profil anzeigen
Ratssaal zu Neu-Tilverton
« Antwort #126 am: 17.08.2009, 18:58:05 »
Ich denke Meldrik braucht kein 20 nehmen. Der schafft das auch mit weniger Checks. Nur könnte es sein, dass Harobal das Death Ward sparen will oder das Ingame überlesen hat möglicherweise ;)

Harobal

  • Beiträge: 428
    • Profil anzeigen
Ratssaal zu Neu-Tilverton
« Antwort #127 am: 17.08.2009, 21:37:38 »
Also ich bin für das sparen des Deathward-Zaubers und dafür das wir einfach den Umhang durch werfen und damit die zwei oder drei Personen die nicht fliegen können oder bereits durch sind noch rüber holen, das dürfte max ne Minute dauern und damit sogar schneller sein als 20 zu nehmen von unserem Schurken.

Landar Sturmwind

  • Beiträge: 1120
    • Profil anzeigen
Ratssaal zu Neu-Tilverton
« Antwort #128 am: 17.08.2009, 21:40:33 »
Also ich bin für das sparen des Deathward-Zaubers und dafür das wir einfach den Umhang durch werfen und damit die zwei oder drei Personen die nicht fliegen können oder bereits durch sind noch rüber holen, das dürfte max ne Minute dauern und damit sogar schneller sein als 20 zu nehmen von unserem Schurken.

Na ja, so hatte ich mir das auch gedacht. Aber mittlerweile haben wir den Plan im OoC noch etwas zeitsparender verfeinert ;)

Vorallem gegen Lamorak könnte wohl ein Death Ward noch gute Dienste leisten. Immerhin hat er auch einen arkanen Part und man weiß ja nie, ob wir nicht auch noch auf einen Shadow Weave User Necromancer zuvor noch treffen...

Landar Sturmwind

  • Beiträge: 1120
    • Profil anzeigen
Ratssaal zu Neu-Tilverton
« Antwort #129 am: 18.08.2009, 18:15:49 »
Dieser Kampf wird wohl verdammt hart werden. Ich würde mich um Gilrun so gut ich kann, kümmern. Muss aber etwas aufpassen. Das ist ein Heimspiel für die Umbravar und irgendeinen Trick könnte Gilrun schon im Ärmel haben. Und ich muss etwas vorsichtig sein, wo ich mich hinbewege.

Irgendwie empfinde ich derzeit den Kerl, der Meldrik getötet auch noch als einen sehr gefährlichen Gegner den sollte man ausschalten oder mit irgendetwas beschäftigen.

Harobal sollte Meldrik mal wieder auferstehen lassen. Das ist zwar eine wertvolle Ressource, aber das wäre mir das Leben von Meldrik OoC und IG schon wert.

Wir sollten uns aber zumindest versuchen etwas geschickt zu verteilen wegen den Flächeneffekten. Aber falls nicht, dann ist das auch nicht so schlimm. Durch ihr "Schattenherumgehopse" könnte zu großes Aufteilen auch Gefahren mit sich bringen.
« Letzte Änderung: 18.08.2009, 18:18:29 von Landar Sturmwind »

Vincent Troyas

  • Beiträge: 328
    • Profil anzeigen
Ratssaal zu Neu-Tilverton
« Antwort #130 am: 18.08.2009, 18:43:59 »
Wer hat denn jetzt alles gezaubert ? Der im Norden ?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Ratssaal zu Neu-Tilverton
« Antwort #131 am: 18.08.2009, 18:46:42 »
Die Umbravar im Norden hat den Flammenschlag gewirkt, der im Westen hat einen Fluch ausgesprochen und Gilrun war auch noch da.
« Letzte Änderung: 18.08.2009, 18:47:02 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Landar Sturmwind

  • Beiträge: 1120
    • Profil anzeigen
Ratssaal zu Neu-Tilverton
« Antwort #132 am: 18.08.2009, 20:48:36 »
Das war Quatsch, was ich weiter oben gepostet habe, derjenige, der den krassen Zauber auf Meldrik gesprochen hat, war ja Gilrun. Nicht der Umbravar Krieger im Westen. Der hat ja "nur" einen Fluch versucht zu wirken auf Harobal...

Aber den Krieger sollte man zumindest mit etwas beschäftigen...

Landar Sturmwind

  • Beiträge: 1120
    • Profil anzeigen
Ratssaal zu Neu-Tilverton
« Antwort #133 am: 19.08.2009, 17:36:21 »
Wir wissen übrigens auch, dass Gilrun mindestens einen Zugriff bis hinauf zu 8. Grad Spells hat.

Und ich weiß wegen etwas anderem welche arkane Zauberwirkerklasse er hat, aber das können die Charaktere Ingame natürlich nicht wissen ;)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Ratssaal zu Neu-Tilverton
« Antwort #134 am: 19.08.2009, 17:37:35 »
Wir wissen übrigens auch, dass Gilrun mindestens einen Zugriff bis hinauf zu 8. Grad Spells hat.

Nur so aus Interesse: Woher wisst ihr das?
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken