• Drucken

Autor Thema: Die Felder des Krieges  (Gelesen 34286 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Harobal

  • Beiträge: 428
    • Profil anzeigen
Die Felder des Krieges
« Antwort #30 am: 18.01.2009, 18:15:35 »

Harobal geht einen Schritt nach vorne, so das er Vincent berühren kann und greift dabei  an eine weisse Feder, welche wohl von einem größeren Vogel stammt und an seinem Gürtel baumelt.

"Dein Körper soll ebenso frei sein, wie deine Gedanken. Möge Oghma dir die Leichtigkeit des Seins offenbaren und dir Flügel verleihen."

Darauf hebt Vincent ein Stück vom Boden ab und scheint einen Moment verwirrt, bis er bemerkt das er vollends die Kontrolle über seinen Flug besitzt.


1,5m Schritt nach Westen
Standart: Fly auf Vincent

Meldrik

  • Beiträge: 264
    • Profil anzeigen
Die Felder des Krieges
« Antwort #31 am: 18.01.2009, 20:16:18 »
Hinter einigen zugeschnürten Kisten duckt sich der Halbling und wartet überraschend furchtlos darauf, dass der Drache in Angriffsreichweite kommt und er los schlagen kann.

sollte der drache innerhalb von 15 fuss an meldrik vorbei fliegen wird er eine full attack machen. wenn er landet (oder durch solitaire vom himmel faellt) wird er ihn am boden angreifen. (moeglichst aus einer flat footed situation heraus).

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Felder des Krieges
« Antwort #32 am: 18.01.2009, 20:41:44 »
Bedrohlich schnell nähert sich der Drache dem Lager und während Landar vergeblich Kristallsplitter nach ihm schleudert und auch Solitaires Versuch ihn mit Magie zu fesseln fehlschlägt, reckt die Kreatur ihren Hals nach unten und speiht einen riesigen Schwall Blitze aus, der über Harboal, Vincent und Lord Ungen hinwegfegt und das große Zelt, welches östlich vom Zelt des Fürsten steht sofort zum Einsturz bringt. Der Adelige zuckt vor Schmerzen zusammen, als ihn die volle Wucht des Drachenodems trifft und nicht viel fehlt um ihn von den Beinen zu reißen.
Sein Anflug bringt den Drachen gefährlich nahe an den Adeligen, den Kleriker und den Paladin und die drei können die messerscharfen Zähne in seinem Maul und seine von blauen Schuppen umringte Augen sehen, die die Gefährlichkeit des Wesens bezeugen.


Der Drache befindet sich jetzt auf X21-Z23, er ist noch etwa 9 Meter hoch.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Felder des Krieges
« Antwort #33 am: 18.01.2009, 20:48:33 »
Tod aus luftiger Höhe

Runde 2

Kampfkarte

Initiative:
1. Gruppe
2. Drache

Verletzungsstatus:
Lord Ungen: verletzt
Drache: unverletzt
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Felder des Krieges
« Antwort #34 am: 18.01.2009, 20:54:17 »
Lord Ungen stöhn ein wenig, als er einen Trank aus einer Gürteltasche holt und ihn anschließend sofort herunterstürzt. Nun Schwebt auch er leicht in der Luft, wendet sich jedoch zuvor an Harobal: "Könntet ihr mich heilen, bevor ich mich dieser Kreatur entgegenwerfe? So würde er mich wohl schnell bezwingen."
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Solitaire

  • Beiträge: 2342
    • Profil anzeigen
Die Felder des Krieges
« Antwort #35 am: 18.01.2009, 21:17:06 »
Solitaire greift nun in ihren Rucksack und zieht ein Zauberszepter daraus hervor. Schon beginnt sie wieder die arkanen Worte auszusprechen, mit denen sie ihre Zaubermacht entfesselt. Eine winzige Flammenkugel schießt in Richtung des Drachen empor und entlädt sich in einer gewaltigen Feuerexplosion, die die gewaltige Kreatur kurzfristig in Flammen einhüllt.

Move: Lesser Rod of Maximize aus dem Rucksack hervorholen
Swift: Spell Enhancer zaubern
Standard: Maximized Searing Heightened Fireball (Grad 5, ZR-Wurf 33, SG 24, Schaden 60 ohne Feuerresistenz) so in der Luft platziert, dass er nur den Drachen erwischt und keine Bedinen, Reittiere oder Zelte in Mitleidenschaft gezogen werden

Meldrik

  • Beiträge: 264
    • Profil anzeigen
Die Felder des Krieges
« Antwort #36 am: 18.01.2009, 22:34:37 »
Meldrik schleicht um das Zelt und wirft einen schnellen Blick auf die Lage bei den beiden Paladinen. Kurzentschlossen nutzt er eine seiner Gaben und taucht geduckt im Schatten eines umgestürtzen Kamels auf. Lautlos zieht er die Dolche und wartet auf seine Chance.

Free Action: 5 Foot Step
Move Action: Spoten wie es so aussieht
Standard Action: Dimension Door nach W22 (moeglichst gehidded soweit das geht).

Harobal

  • Beiträge: 428
    • Profil anzeigen
Die Felder des Krieges
« Antwort #37 am: 18.01.2009, 23:30:13 »
Harobal geht einen Schritt vom Drachen weg und berührt Lord Ungen kurz mit einem kleinen Gebet an Oghma.

"Möge der Herr deinen Leib segnen und deinen Schmerz versiegen lassen"

Dann wirft er einen verächlichen Blick auf den Drachen und speit ihm förmlich nur ein Wort entgegen.

"Brenne!"


Free: 1,5m Schritt nach O
Standart: Kritische Wunden heilen auf Lord Ungen
Swift: Quicken Flame-Strike

Landar Sturmwind

  • Beiträge: 1120
    • Profil anzeigen
Die Felder des Krieges
« Antwort #38 am: 19.01.2009, 00:04:09 »
Landar schießt einen weiteren Kristallsplitter auf das Wesen ab und trifft es dieses Mal auch. Dies macht Landar sehr konzentriert und auch recht unauffällig.

Dann sucht Landar etwas Deckung in dem Zelt vor dem fliegenden Gegner. Er hofft derweil, dass Lord Ungen den Nahkampf, welchen er gegen dieses Wesen vorhat, so unbeschadet wie möglich überstehen wird.


Standard Action: Defensiv manifestieren Kristallsplitter auf den Drachen wirken und ohne Display (sry, habe es versehentlich im Würfeltopic Screen genannt). Ranged Touch Attack: 28, Schaden: 42.
Bewegungsaktion: 2 nach S, 2 nach SW, 1 S.

Vincent Troyas

  • Beiträge: 328
    • Profil anzeigen
Die Felder des Krieges
« Antwort #39 am: 19.01.2009, 06:37:26 »

Etwas mulmig ist Vincent, doch das verfliegt schnell - im wahrsten Sinne des Wortes. Entschlossen schwebt er auf die Bestie zu, das Schild hält er schützend vor sich, den Hammer bereit um zu tödlichen Hieben auszuholen. Die vertraute Vibration der magischen Schallwaffe gibt ihm einigermaßen zuversicht. Er schwört den Eid des Zorns, ein heiliger Eid der Purpurdrachen und stößt gleichzeitig einen markerschütternden Kampfschrei aus, während er auf den Drachen zurast. Deine Gefährten ermutigt er, während er kämpft und inspiriert ihren Mut.


1. Free Action: Oath of Wrath (Drache)
2. Free Action: Rallying Cry
3. Standart Action: Inspire Courage
4. Move Action: Direkt vor den Drachen fliegen

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Felder des Krieges
« Antwort #40 am: 19.01.2009, 16:03:21 »
Sobald der Paladin auf ihn zufliegt kommt der Drache ihm eine kleines Stück entgegen, heult in seiner Bewegung jedoch vor Schmerzen auf, da ihn die Zauber Harobals uns Soilitaires treffen, und auch Landars Kristallsplitter sich in sein Fleisch bohrt.
Doch die Wogen aus Feuer halten die Kreatur nicht davon ab mit Maul, Klauen, Flügeln und Schwanz auf den Paladin einzuschlagen. Vincent bleibt keine andere Wahl als sich hinter seinem Schild zu verstecken, doch dies gewährt ihm nur wenig Schutz vor der riesigen Kreatur, schmerzerfüllt muss er erkennen, dass diese Wesen ihm an Stärkle deutlich überlegen ist.


80 SP für Vincent
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Felder des Krieges
« Antwort #41 am: 19.01.2009, 16:12:33 »
Tod aus luftiger Höhe

Runde 3

Kampfkarte

Initiative:
1. Gruppe
2. Drache

Verletzungsstatus:
Lord Ungen: angekrazt
Drache: verletzt
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Felder des Krieges
« Antwort #42 am: 19.01.2009, 16:16:00 »
Während die Bedinen allesamt die Flucht ergreifen fliegt Lord Ungen einfach senkrecht in die Höhe, sodass er nur wenige Meter entfernt vom Kopf des Drachen in der Luft schwebt. Dort angekommen streckt er ihm herausfordernd sein Bastardschwert entgegen: [b]"Du wirst hier sterben Kreatur, durch meine Hand!"[/b]
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Landar Sturmwind

  • Beiträge: 1120
    • Profil anzeigen
Die Felder des Krieges
« Antwort #43 am: 19.01.2009, 16:32:27 »
Landar geht wieder aus dem Zelt heraus und unterschätzt die Reichweite dieses riesigen Ungetüms vorsichtshalber einmal nicht und will seinem Feind keine Gelegenheit bieten ihn beim Herauslaufen zu attackieren.

Dann konzentriert sich Landar wieder auf kraft seiner Gedanken einen, in der Luft schwebenden, Kristallsplitter zu erschaffen und ihn mit seiner mentalen Kraft wieder auf den Drachen zu schleudern. Landar konzentriert sich sehr hierauf und auch auf Unauffälligkeit seiner geistigen Fähigkeiten achtet er wieder einmal.

Landar ist ein bißchen um Vincents Zustand besorgt, aber er hofft, dass Harobal als Kleriker seine Wunden wieder einigermaßen heilen kann und ihn wieder halbwegs gesund machen kann. Er selbst würde solche Verletzungen nämlich nicht lange aushalten können im Nahkampf.


Bewegungsaktion: 1 N, 3 NO, 1 O mit Tumble. (Von AB 25 nach AF 22.)
Standardaktion 14 PP Kristallsplitter auf Drache. Defensiv manifestieren und ohne Display (automatischer Erfolg). (Ranged Touch Attack: 23, Schaden: 64.)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Felder des Krieges
« Antwort #44 am: 19.01.2009, 16:40:26 »
Unter lautem Aufheulen bohrt sich auch dieser Splitter durch die Schuppen des Drachen in sein Fleisch.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken