• Drucken

Autor Thema: Die Felder des Krieges  (Gelesen 34366 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vincent Troyas

  • Beiträge: 328
    • Profil anzeigen
Die Felder des Krieges
« Antwort #105 am: 02.03.2009, 17:53:01 »
Kaum, dass Vincent im Vorbeireiten den Schädel des Umbravar-Kämpfers eingeschlagen hat, stürmt er nun auf dem Rücken von Benethil getragen auf den verbliebenen Krieger zu, der bei Madin Ejad steht

1. Full-Round-Action Charge (Mounted, bis zu 120 ft.)

Trifft AC 44 AC 43 für 11 Schadenspunkte (davon 1 Schall)

Landar Sturmwind

  • Beiträge: 1120
    • Profil anzeigen
Die Felder des Krieges
« Antwort #106 am: 02.03.2009, 18:02:21 »
Landar geht nun paar Schritte vor Richtung Nordwesten und manifestiert vor seinem geistigem Auge einen grünen Strahl, welcher auf den Umbravar im Nordwesten bei Madin Ejad zuschießt. Der helle grüne Strahl verdeutlicht auch allen im Raum, wo genau der letzte Umbravar stehen muss.

Move: 2 NW, 2 W.
Standard: Disintegrate, Psionic auf den verbleibenden Umbravar (14 PP) (defensiv + ohne Display -> automatischer Erfolg). Knackt ZR 33, Ranged Touch Attack: 29, Schaden: 102; falls Zähigkeitswurf DC 23 geschafft: 17 Schaden.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Felder des Krieges
« Antwort #107 am: 02.03.2009, 18:23:27 »
Vincent und Landar können dem blinden Umbravar beide Wunden zufügen, doch weder kann der Paladin einen entscheidenden Treffer landen, noch erreicht der Psioniker sein Ziel den Feind zu Staub zu verwandeln, da dieser sich als äußerst widerstandsfähig erweist.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Harobal

  • Beiträge: 428
    • Profil anzeigen
Die Felder des Krieges
« Antwort #108 am: 02.03.2009, 18:26:22 »
Harobal macht sich daran nach den am Boden liegenden Bedinen-Anführer zu sehen, ob jemand die Attacke der Umbravar überlebt hat.

Während dessen läuft der Feuerelementar in rasender Geschwindigkeit auf den verbleibenden Umbravar-Kämpfer zu.

Dort angekommen greift es den letzten offensichtlichen Feind der Gruppe an, wobei er seine Flammenarme fast über den Kopf von Vincent hinweg auf den Kämpfer nieder gehen lässt.


Feuerelementar:
Charge, 38 to Hit
19 Schaden + 13 Feuer-Schaden

Harobal:
Move: zum nächsten am Boden liegenden Bedinenfürsten laufen
Mal sehen ob da noch was zu machen ist...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Felder des Krieges
« Antwort #109 am: 02.03.2009, 19:16:34 »
Doch da das Elementar nicht erkennen kann, bei welchem Umbravar es sich um den echten handelt vernichtet es stattdessen eines der Spiegelbilder.
Gleichzeitig läuft Harobal zu dem reglosen Körper Fad Mahars, doch er erkennt schnell, dass er dem Bedinen wohl nicht mehr würde helfen können. Die Umbravar verstanden wie es schien ihr Handwerk, denn der Mann war wohl nach dem Treffer umgehend gestorben.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Solitaire

  • Beiträge: 2342
    • Profil anzeigen
Die Felder des Krieges
« Antwort #110 am: 02.03.2009, 19:42:04 »
Solitaire schaut sich in der Höhle um, zumindest soweit ihre Sinne reichen. Der Kampf war gewonnen, wenn auch zu hohen Kosten, soviel stand fest. Nun galt es das beste daraus zu machen. Immerhin konnten die Umbravar ihre Pläne nur zum Teil vollziehen.

Solitaire verzögert einfach.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Felder des Krieges
« Antwort #111 am: 02.03.2009, 19:44:45 »
Der geblendete Umbravar versucht vergeblich irgendeinen seiner Gegner zu treffen, da er noch nicht bereit scheint, sich eine Niederlage einzugestehen. Gleichzeitig verschwinden immer mehr Bedinen durch die vier offenen Portale aus der Höhle.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Felder des Krieges
« Antwort #112 am: 02.03.2009, 19:45:25 »
Versammlung im Schatten

Runde 7

Initiative:
1. Gruppe
2. Sabbah Nur und Bedinen
3. Umbravar-Kämpfer

Kampfkarte

Spoiler (Anzeigen)


Gelände: In der Höhle ist es jetzt wieder komplett Dunkel.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Vincent Troyas

  • Beiträge: 328
    • Profil anzeigen
Die Felder des Krieges
« Antwort #113 am: 02.03.2009, 19:58:33 »
Durch die empathische Verbindung kann sein Pferd ihm mitteilen, welcher der echte Umbravar ist, und welcher nur Gaukelei. Von seinem gerechten Zorn erfüllt drischt der Paladin dann weiter auf den Umbravar ein, in der Hoffnung, das verdorbene Leben aus dessen dunkler Hülle herauszuprügeln.

1. Pferd Move Action: Scent (am Geruch herausfinden, welcher der echte ist)

2. Pferd Standart Action: Hufe (AC 20, 9 Schaden)

 
3. Vincent Full Attack auf den Umbravar:
AC 35 für 13 Schaden
AC 22 für 14 Schaden
AC 34 für 14 Schaden (Natürliche 20, da jedoch mit 18 als Bestätigung wohl kein Krit vorliegt hab ich diesen nicht ausgewürfelt)

Gesamtschaden Vincent: 41

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Felder des Krieges
« Antwort #114 am: 02.03.2009, 20:00:36 »
Der Umbravar wird von der schnellen Folge an Hieben ziemlich schwerm itgenommen und sinkt auf eines seiner Knie, doch er scheint seines Niederlage immernoch nicht akzeptieren zu wollen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Landar Sturmwind

  • Beiträge: 1120
    • Profil anzeigen
Die Felder des Krieges
« Antwort #115 am: 02.03.2009, 20:05:37 »
[b]"Derjenige, den Vincent mit seinem Reittier attackiert hat, ist der echte Umbravar!"[/b], brüllt Landar noch nach vorne, wartet einen Moment und schont seine Ressourcen etwas. Falls seine Verbündeten es immer noch nicht schaffen würden nun den Umbravar zu töten, würde er allerdings noch einmal selbst aktiv eingreifen.

Freie Aktion: Sprechen (Brüllen), selbst wenn nicht mein Zug wäre.
Delay bis alle anderen SC gehandelt haben und je nach dem was ihre Aktionen gebracht haben, handle ich noch mal selbst...

Solitaire

  • Beiträge: 2342
    • Profil anzeigen
Die Felder des Krieges
« Antwort #116 am: 02.03.2009, 20:24:12 »
Solitaire überlässt es Vincent, den verbleibenden Umbravar zu Boden zu schicken. Sie beobachtet derweil den Körper des Assassinen Riun und blickt hier und da zu dem Spiegel, durch den sie hereingekommen sind, um zu sehen, ob man durch ihn hindurch etwas erkennen kann, was auf der anderen Seite vor sich geht.

Effektiv nix tun.

Meldrik

  • Beiträge: 264
    • Profil anzeigen
Die Felder des Krieges
« Antwort #117 am: 02.03.2009, 20:55:10 »
Zwei Dolche auf den Hals des vor ihm knieden Shades werfend, geht der Halbling sicher, dass dieser keine weitere Gefahr darstellt.

Full Attack auf ihn.

AC 39 flat footed mit 31 Punkten Schaden
AC 30 flat footed mit 37 Punkten Schaden.

Landar Sturmwind

  • Beiträge: 1120
    • Profil anzeigen
Die Felder des Krieges
« Antwort #118 am: 02.03.2009, 21:45:45 »
Nach Harobal voraussichtlich:

Landar enschließt sich zunächst einmal weiter nach Nordwesten in die Richtung des verbleibenden Umbravar zu gehen und vorerst abzuwarten, was weiter passieren wird.

2x Move: 8 Felder nach Nordwesten.

Harobal

  • Beiträge: 428
    • Profil anzeigen
Die Felder des Krieges
« Antwort #119 am: 02.03.2009, 22:11:24 »
Nach dem Harobal dem Bedinenfürsten nicht mehr helfen kann, so eilt er in der Hoffnung einem anderen noch helfen zu können weiter, wobei er quer durch den Raum den anderen etwas zu ruft:

"Ich sehe nach den Bedinen-Fürsten. Gilrun scheint uns durch Madin Ejad hören zu können, seid vorsichtig!"

Das Feuerelementar macht einen weiteren Schritt und attackiert nun direkt über den Kopf von Vincent hinweg den knienden Umbravar.


Harobal schaut nach den weiteren Fürsten

Feuerelementar:

Volle Attacke auf den nächsten Gegner ( den echten Umbravar )
37 to Hit, 13 +11 Feuer
22 to Hit, 12 + 9 Feuer

Krit-Bestätigung:
26 to Hit, 13 + (10 Feuer, wenn er mit verdoppelt wird)

  • Drucken