Autor Thema: Der Grosse Marsch der Modrons  (Gelesen 1358 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aoskar

  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Der Grosse Marsch der Modrons
« am: 22.10.2008, 12:47:59 »
Im Grossen Marsch der Modrons, einer Planescape-Kampagne, die einmal durch alle Ebenen führt und dann im grossen, epischen Anschlussabenteuer "Dead Gods" endet, brauchen wir noch ein bis zwei Spieler. Einzige Voraussetzung ist Freude an Rollenspiel, dass mehr aus Gesprächen als aus Kämpfen bestehen wird und das man die Abenteuer nicht kennt.
Die Gruppe ist noch ganz am Anfang, hat gerade eine Einführungsstory absolviert und wird nun zum richtigen Abenteuer aufbrechen.
Gespielt wird gerade aus Stufe zwei und Spieler dürfen sich herzlich aus allen Büchern von Wizards bedienen, die ihnen gefallen.
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

DU#2292

  • Gast
Der Grosse Marsch der Modrons
« Antwort #1 am: 22.10.2008, 14:30:11 »
Wie hoch ist die Postingrate und was könnt ihr noch an Klassen gebrauchen?

Aoskar

  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Der Grosse Marsch der Modrons
« Antwort #2 am: 22.10.2008, 18:14:13 »
Generell ist es so, dass ich am Abend jeweils ein- bis zweimal das Spiel kontrolliere und dann Posts abgebe, wenn ich Zeit habe auch über Mittag, am Wochenende mehr. Die restlichen Spieler posten meist auch jeden Tag, oder zumindest jeden zweiten, so dass das Spiel meist ganz flott vorangeht.
An Klassen haben wir momentan einen menschlichen Shadowcaster, eine menschliche Druidin und einen gnomischen Illusionisten. Der vierte Charakter war übrigens ein Psioniker, so dass die Gruppe rein aus Castern bestand.
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

DU#2292

  • Gast
Der Grosse Marsch der Modrons
« Antwort #3 am: 22.10.2008, 23:43:20 »
Ich hätt schon Lust. Wäre auch mein Einstieg in das Thema "Planescape"! Nur die Zeit... Ich melde mich morgen/übermorgen nochmal!

Stilgar

  • Beiträge: 119
    • Profil anzeigen
Der Grosse Marsch der Modrons
« Antwort #4 am: 23.10.2008, 20:05:00 »
Komm zu uns und triff uns in Automata!
sprach der gnomische Illusionist...  :D

Zodiak

  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Der Grosse Marsch der Modrons
« Antwort #5 am: 23.10.2008, 20:57:20 »
Hi
Freude am spiel hab ich, aber ich noch nie online gespielt würd mich aber dafür interresiren da bei mir in der gegend die auswahl an gruppen recht mau ist.[/list][/list]

DU#2292

  • Gast
Der Grosse Marsch der Modrons
« Antwort #6 am: 24.10.2008, 00:01:58 »
Aaalsooo... jeden Tag schaffe ich nicht, aber so 3-5 Mal pro Woche auf jeden Fall. Und da ich gerade mein Fernstudium beende, könnte es sein dass ich mal zwei/drei Tage am Stück nicht zum Posten komme. Ginge das trotzdem okay? Muss nämlich sagen, dass mich Planescape mal sehr reizt!
Grüße, der vielleicht Neue ;)

Aoskar

  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Der Grosse Marsch der Modrons
« Antwort #7 am: 24.10.2008, 22:36:09 »
Natürlich geht das. Willkommen an Bord!
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...