Autor Thema: Neuer Spieler gesucht  (Gelesen 972 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zeitreisender

  • Beiträge: 1158
    • Profil anzeigen
Neuer Spieler gesucht
« am: 24.10.2008, 14:57:13 »
Ich grüße euch.

Ich brauche für meine Runde Schatten über Anog einen neuen Mitspieler.
Vorzugsweise eine Heilerklasse da er für den Kleriker der Gruppe einspringen soll. Ihr müsst keinen Kleriker spielen wenn ihr das nicht wollt, es gibt genug andere Klassen die ebenfalls gut heilen können.
Momentan befinden wir uns in der Hauptstadt des Reichs, was es einfach macht jemanden dazu kommen zu lassen.

Ich hoffe das ich euch neugierig machen konnte und das sich vielleicht jemand meldet der Spaß daran hätte.

Gruß
Zeitreisender

Thanee

  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
Neuer Spieler gesucht
« Antwort #1 am: 24.10.2008, 22:34:55 »
Hatte doch kürzlich erst geschrieben... "Vielleicht beim nächsten Mal." :lol:

Was hälst Du von einer Favored Soul als Ergänzung? :)

Bye
Thanee

Zeitreisender

  • Beiträge: 1158
    • Profil anzeigen
Neuer Spieler gesucht
« Antwort #2 am: 25.10.2008, 19:22:26 »
Sehr gerne. melde dich doch gleich mal im Abenteuer bei den anderen

Thanee

  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
Neuer Spieler gesucht
« Antwort #3 am: 26.10.2008, 03:44:58 »
Ok. :)