Autor Thema: B9 - Die Riesenwelle schlägt zurück  (Gelesen 2883 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
B9 - Die Riesenwelle schlägt zurück
« am: 29.10.2008, 09:56:46 »
Runde 1



ini: Gegner: 19
Thorn: 17
Rezz: 14
Saphira: 12
Anatar: 10
Samuras: 10
Selirano: 9
Samuel: 7
Sarin: 6
Razhan: 3
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
B9 - Die Riesenwelle schlägt zurück
« Antwort #1 am: 30.10.2008, 11:05:11 »
Mit einer Wahnsinnigen Geschwindigkeit kommt ein weiteres Wasserwesen auf euer Schiff zu. Doch es ist im vergleich eher klein obwohl es euch um mehrere Meter überragt. Das Schwanenboot ist zwar groß, dennoch schlägt das Wesen darauf ein. Mit Erfolg! Mehrere große Löcher entstehen in der Bordwand als es darauf einschlägt

Voller Angriff auf Schiff
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Samuel Hirt

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
B9 - Die Riesenwelle schlägt zurück
« Antwort #2 am: 30.10.2008, 17:38:06 »
[b]"Nicht schon wieder..."[/b] Flucht Samuel. Dann sprinted er los um das neue Elementar von der Zerstörung des Bootes abzulenken. Das seine Schläge viel ausrichten würden, erwartet er nicht mehr.

Move, zum Elementar
Standard: Attack 24/11

Saphira

  • Gast
B9 - Die Riesenwelle schlägt zurück
« Antwort #3 am: 31.10.2008, 16:46:10 »
Zitat
Sarin stimmt sofort ein ermunterndes Lied des Mutes an.

"WORAUF HABE ICH MICH HIER NUR EINGELASSEN !?" brüllt Thorn nichtsdestotrotz mit einer Mischung aus Wut und Verzweiflung, während er axtschwingend auf das Monster zuprescht. "ICH WILL SOFORT ZURÜCK AN LAND!"

Samuras folgt ihm auf Schritt und Tritt, das Bastardschwert fest in der Rechten. Obwohl ihn der Ausbruch des tapferen Zwerges mit der Flammenstreitaxt sichtbar amüsiert, macht auch er insgesamt ein eher besorgtes Gesicht. Wieviele Angriffe würde das Schwanenboot überstehen? Und wie viel Wasserwesen würden sich ihnen noch in den Weg stellen? Diese Fragen beschäftigen seine Gedanken, während er mit vorgehaltenem Schild auf das Wesen einprügelt.

Rezz wagt sich so nahe, wie es nötig ist und wirft das nächste Fläschchen Alchimistenfeuer. Auch sie wünscht sich inzwischen wieder trockenen Boden unter den Füßen, lässt sich das aber nicht so offen anmerken, wie der jähzornige Zwerg.

Annatar und Rhazan schießen funkensprühend je zwei Feuerstrahlen auf das Monster, wobei sich Annatar dessen bewusst ist, dass er sich für den nächsten Zauber etwas neues überlegen muss, da er diesen Zauber nur zweimal vorbereitet hatte.


Razhan: 26/14; 8/14
Annatar: 22/11; 17/9

Samuras: 23/16
Thorn: 32/19+6

Rezz: Angriff auf Feld: 10/4

Saphira

  • Gast
B9 - Die Riesenwelle schlägt zurück
« Antwort #4 am: 31.10.2008, 16:50:07 »
Saphira, weiterhin unsichtbar, versucht das Schwanenboot Kraft iherer Gedankenk zu lenken, sollte das erfolglos bleiben zischt sie flott zum Steuerruder und überfährt das Wasserwesen kurzerhand. Sollte auch das Erfolglos bleiben, und das Wasserwesen noch ziemlich unlädiert aussehen, bzw schon das nächste Wasserwesen auftauchen, dreht sie ab und hält wieder auf Colvin zu.

Selirano Silberhand

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
B9 - Die Riesenwelle schlägt zurück
« Antwort #5 am: 31.10.2008, 17:15:22 »
Selirano wirft sich dem Wesen mutig entgegen, mit einem Gebet an Illmater auf den Lippen: "Für den Gebrochenen!"

Angriff: 20/ 12 SP

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
B9 - Die Riesenwelle schlägt zurück
« Antwort #6 am: 04.11.2008, 17:14:43 »
Langsam aber sicher erkennen die Helden auf ihrem Schiff, was das Wesen vorhat. Es will die Spitze des Schiffsrumpfes abschlagen um sie so anscheinend an der Weiterfahrt zu hindern. Doch es muss schwere Treffer einstecken. Derweil versucht Saphira das Wesen zu überfahren, doch egal wie hart sie eine Kurfe fährt, das Wassermonster bleibt immer an seinem Platz am Bug des Schiffes. volle aktion: weiter auf das Boot einschlagen
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Re: B9 - Die Riesenwelle schlägt zurück
« Antwort #7 am: 04.11.2008, 19:07:27 »
Runde 2


ini: Gegner: 19
Thorn: 17
Rezz: 14
Saphira: 12
Anatar: 10
Samuras: 10
Selirano: 9
Samuel: 7
Sarin: 6
Razhan: 3
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Samuel Hirt

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
B9 - Die Riesenwelle schlägt zurück
« Antwort #8 am: 04.11.2008, 22:02:56 »
Samuel steht noch nicht ganz beim Elementar nehme ich an? (Den Kampfpost hatte ich ja vorher gemacht) - mit Springen, turnen und Co (10 nehmen dank Gürtel - 35, 25, auch über 20) sollte ich wohl ende der Runde da sein? Hab ja 50' Bewegungsradius... falls der Doppelmove nicht vorher reichte. (Wenn ich nicht einschlagen konnte, weil es zu weit weg war, wäre ich ja hingerannt).

Ich poste mal unter vorbehalt, dass ich beim Elementar stehe. Sonst editier ichs.

Samuel ist endlich beim Elementar angekommen. Mit aller Wucht lässt er seine Fäuste auf das Wesen niederfahren. [b]"Lass ab vom Schiff!"[/b]

14/14 17/9 18/13

Saphira

  • Gast
B9 - Die Riesenwelle schlägt zurück
« Antwort #9 am: 04.11.2008, 22:48:48 »
Zitat
"Lothar muss mächtige Elementarbeschwörer an Bord haben, viele weitere Angriffe wird diese Nusschale nicht einstecken können!" ruft Samuras in einer Mischung aus Wut auf ihren Feind und Sorge um die Sicherheit der zeitweiligen Gefährten, während er Seite an Seite mit Thorn und dem barfäustigen Mönch weiter auf dieses zweite Wassermonster einschlägt.
Währenddessen wirkt Annatar einen Zauber und hebt dann heftig winkend in einem steilen Winkel vom Deck ab. Dabei nähert er sich etwas der feindlichen Wasserwand, vermeidet es aber, ihr zu nahe zu kommen, ehe er eine ausreichende Höhe erreicht haben wird, in der es ihn nicht mehr erreichen kann. "Ich werde euch schützen und es ablenken!" kündigt er an, und sammelt sich für seinen nächsten Zauber.
"nehmt Kurs auf Colvin"
Rezz schleudert unterdessen mit langsam erlahmendem Wurfarm das nächste Fläschchen in hohem Bogen auf ihren Feind. Wenn das so weitergeht, wird sie wohl linkshändig weiterwerfen müssen, und sie bezweifelt, dass das besonders sicher für Samuras und die anderen in der ersten Reihe sein würde.


Samuras, und Thorn voller Angriff, Annatar Zauber: fliegen und Bewegungsaktion.
Rezz natürlich weiterhin Angriff auf Feld, sie hat dann noch 6 Fläschchen über, as far as I know. Man kann nie genug Alchimistenfeuer dabei haben *fg*

Samuras: 26/10; 28/17
Thorn: 39[confirm crit: 29)/20+2 (oder eben mal DREI wenn das verdammte Ding kein Elementar wäre *schluchz*) 19/20+6
Rezz: 26/2

Saphira

  • Gast
B9 - Die Riesenwelle schlägt zurück
« Antwort #10 am: 04.11.2008, 23:04:53 »
Saphira beobachtet verdutzt, dass das Wesen nun, nach ihrer Wende, zwischen ihnen und Colvin aus dem Wasser ragt. Eigentlich hätte sie erwartet, dass es versucht sie von Lothar abzuschirmen. Doch wenn das Wasserungeheuer ihrem Schwanenboot weiterhin so zusetzt, braucht Lothar bald keine Abschirmung mehr vor dem Häuflein Verfolger. Deswegen, und weil sie weitere Wasserwesen nach diesem ersten fürchtet, dem Boot aber nicht viel mehr Schäden zutraut, hält sie Kurs auf Colvin. Es wäre Irrsinn gewesen, die beschädigte Nusschale weiter hinter Lothar her zu steuern. Sollte es tatsächlich so unmöglich sein, ihren Auftrag Lothar betreffend auszuführen, fragt sich die Pixie in langsam aufkeimender stiller Verzweiflung. 'Hatte diese Kapitän nicht gesagt, er habe noch eine Idee... klammert sie sich an einen letzten Strohhalm der Hoffnung.

Selirano Silberhand

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
B9 - Die Riesenwelle schlägt zurück
« Antwort #11 am: 05.11.2008, 18:32:15 »
Selirano bemüht sich nach wie vor mit aller Kraft das Wasserwesen zu berwunden, doch seine Waffe scheint nicht sonderlich gut geeignet zu sein um es zu verwunden.

Angriff: 15/7 SP

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
B9 - Die Riesenwelle schlägt zurück
« Antwort #12 am: 06.11.2008, 06:55:54 »
Mit einem nach Sieg klingenden Brüllen lässt das Wasserwesen von dem abdrehenden Schiff ab. Es schwimmt mit rasender Geschwindigkeit auf das Boot zu, welches von Lothar besetzt ist und löst sich dort auf doppel move mit run um zu Lothar zurückzu schwimmen
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!