• Drucken

Autor Thema: Zum Sprechenden Stein  (Gelesen 51441 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Darelion

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
Zum Sprechenden Stein
« Antwort #120 am: 06.11.2008, 09:08:53 »
Zitat von: "Tex"
Klingt doch gut. Daraus lässt sich sicherlich was zusammenbasteln.


o.k. :) Du benennst den verwandten (EDIT: am besten Deine Schwester ;), die gerade versteinert - dann ist auch klar, warum Darelion sie nicht erreichen konnte) , ich verfasse heute Abend einen Brief, in dem Darelion seinen Besuch bei Lady Anastrianna ankündigt, o.k.? Der Brief könnte ja am selben Tag ankommen wie der andere - und Darelion (mit Chylathrea) etwa 1 Tag später?
Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis.

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Zum Sprechenden Stein
« Antwort #121 am: 06.11.2008, 16:02:01 »
Ja, nimm die Schwester, damit wäre auch zu erklären, warum Darelion mit nach Respite kommen wollen sollte.
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Zum Sprechenden Stein
« Antwort #122 am: 06.11.2008, 17:01:29 »
Eine Frage sollte ich mir ein Pferd für die Sachen besorgen??

Ishwar

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
Zum Sprechenden Stein
« Antwort #123 am: 06.11.2008, 17:41:57 »
Ich hoffe es stört keinen, wenn ich frei aus dem Englischen übersetzt habe. Ich finde es klingt besser, als wenn da ein englisch/deutsch-Misch steht.

Ausrüstung kommt heute abend hoffentlich noch (wird dann eventuell noch in "Aussehen" eingefügt). Ansonsten ist er bis dahin fertig.

Ach ja: Ich habe gesucht aber keinen Svirfneblin-Avatar gefunden. Kennt jemand eine Seite auf der man Bilder von Tiefengnomen (oder zumindest einfach nur grauen Gnomen) finden kann?
No Avatar available

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Zum Sprechenden Stein
« Antwort #124 am: 06.11.2008, 17:43:34 »
das hört sich alles sehr gut an. auch die Idee mit der weiten verbindung zwischen Darellion und der Lady... Ich muss gestehen, dass mein Handy probleme macht. die buttons werden nicht mehr angezeigt. ich muss mal sehen wie ich tun kann
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Zum Sprechenden Stein
« Antwort #125 am: 06.11.2008, 18:38:15 »

Ishwar

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
Zum Sprechenden Stein
« Antwort #126 am: 06.11.2008, 20:21:07 »
Nein, beim besten Willen nicht...
Außerdem hat der Zeichner dieses Bildes die Beschreibung für Svirfneblin unaufmerksam gelesen.
No Avatar available

Darelion

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
Zum Sprechenden Stein
« Antwort #127 am: 06.11.2008, 20:26:16 »
Hi Ishwar,
...mit ein bisschen Eigenarbeit, guck Mal da (races group 3), wenn Du das nicht ohnehin schon getan hast ;)
Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis.

Zum Sprechenden Stein
« Antwort #128 am: 06.11.2008, 20:41:02 »
Das war Belwar Dissengulp du ^^

Naja ich bin mit dem Char nun fertig nur noch schnell die Beschreibung und Geschichte fertigvormulieren

Ishwar

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
Zum Sprechenden Stein
« Antwort #129 am: 06.11.2008, 21:47:43 »
Ich kenne die Endung .asp gar nicht. Zumindest lässt das Bild sich mit keinem mir bekannten Bildprogramm öffnen. Zudem wäre es sowieso zu klein...
No Avatar available

Darelion

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
Zum Sprechenden Stein
« Antwort #130 am: 06.11.2008, 21:51:13 »
über Grafik kopieren und im Bildbearbeitungsprogramm "einfügen" funktioniert es - die Größe muss man natürlich anpassen. ich hab sonst aber auch nichts gefunden, sorry.
Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis.

Darelion

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
Zum Sprechenden Stein
« Antwort #131 am: 06.11.2008, 22:27:18 »
@Lithara N'a'shezbaernon:
Ich habe Mal kurz Deinen Charakter angeschaut, da sind mMn noch ein paar Rechenfehler drin. Der Rucksack kostet 2.000, nicht 20.000 - und auch sonst scheinst Du deutlich weniger ausgegeben zu haben als 150.000 (habe es nur überschlagen).
Die TP sind mMn zu hoch, ebenso der WIL Save (der Drow Bonus gilt nur gegen bestimmte Effekte).

Wands of Cure Medium (oder besser) Wounds wären noch ganz gut, da wir sonst keinen Heiler haben.
Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis.

Zum Sprechenden Stein
« Antwort #132 am: 07.11.2008, 08:02:41 »
Meine Eltern hatten mir das I-Net abgezogen sodass ich grad noch speichern konnte.
Tut mir leid das ich nicht alles schreiben konnte.

Darelion

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
Zum Sprechenden Stein
« Antwort #133 am: 07.11.2008, 08:31:09 »
Zitat von: "Lithara N'a'shezbaernon"
Meine Eltern hatten mir das I-Net abgezogen sodass ich grad noch speichern konnte.
Tut mir leid das ich nicht alles schreiben konnte.

aha, o.k.
Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis.

Chylathrea

  • Beiträge: 125
    • Profil anzeigen
Zum Sprechenden Stein
« Antwort #134 am: 07.11.2008, 08:51:50 »
Zitat von: "Darelion"
Zitat von: "Tex"
Dennoch würde ich mit dem Start warten wollen, bis alle ihren Hintergrund fertig haben (und die Chars selbst, Ishwar und Lithara sind ja noch Baustelle). Dann lässt sich leichter was stricken.


Ja. Ich würde den Hintergrund auch gerne mit Chylathrea vorher fertig abstimmen...


Sorry auch von mir, bin leider die letzten Tage auch nicht dazu gekommen die Story von meinem SC weiterzuschreiben. Aber morgen sollte es dann klappen.

Zitat von: "Darelion"

Hat Lady Ansatrianna außer Aerendil weitere Verwandte? Wenn eine/r der entfernteren (Onkel...) in Cormanthor beheimatet wäre, könnten wir gut eine Verbindung konstruieren. Er/sie wäre ggf. auch von dem Drow, der Darelions Vater ermordet hat, schwer verletzt worden - Darelion erinnert sich daran und  nimmt zu Anastrianna Kontakt auf, um eben jenem Verwandten mit zu teilen, dass den Mörder erledigt ist - mit Hilfe einer Drow. Ist zwar nicht sonderlich fantasievoll, sollte den Zweck aber erfüllen und außerdem wäre die Verbindung nicht soo eng, so dass wie - das ist der zentrale Gedanke -  einen guten Anlass haben, die erste Begegnung der zwei bzw. drei ordentlich auszuspielen ;)


btw. Danke für den Vorschlag von Dir. Mich so einzubinden gegenüber der Lady könnte aus Sicht meines SC's funktionieren.

  • Drucken