• Drucken

Autor Thema: Zum Sprechenden Stein  (Gelesen 49114 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ishwar

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
Zum Sprechenden Stein
« Antwort #555 am: 16.02.2009, 10:23:18 »
Was ist das? Das Notfall-SC-Rettngskomando? Oder war der Zwerg von Anfang an eingeplant?
No Avatar available

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Zum Sprechenden Stein
« Antwort #556 am: 16.02.2009, 13:54:31 »
Zitat von: "Ishwar"
Was ist das? Das Notfall-SC-Rettngskomando? Oder war der Zwerg von Anfang an eingeplant?


eigendlich war der von anfang eingeplant.... um genau zu sein, war das ab dem moment geplant, wo Lithara nicht in die Gruppe aufgenommen wurde und ich mir was überlegt hab...

Naja... und ich wollte mal was anderes machen, als den Rettungswurf gegen Gift mit SG 98 ...
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Darelion

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
Zum Sprechenden Stein
« Antwort #557 am: 16.02.2009, 20:27:00 »
Zitat von: "Ferros"
@All: ihr könnt posten!


...was mir nicht ganz klar ist: Scheinen die Drow (unten)  Verwirrrt oder betäubt? Und ist der Drow neben Anastrianna tot?
Bei den beiden im Geröll gehe ich davon im Moment aus, dass sie für Darelion nicht sichtbar sind...
Davon würde Darelions Aktion ein Stück weit abhängen.


@Szene:
Ist doch gut gelungen - so wird den "Helden" die eigene Vergänglichkeit vor Augen geführt ;)
Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Zum Sprechenden Stein
« Antwort #558 am: 17.02.2009, 00:58:21 »
Zitat von: "Darelion"
Zitat von: "Ferros"
@All: ihr könnt posten!


...was mir nicht ganz klar ist: Scheinen die Drow (unten)  Verwirrrt oder betäubt? Und ist der Drow neben Anastrianna tot?
Bei den beiden im Geröll gehe ich davon im Moment aus, dass sie für Darelion nicht sichtbar sind...
Davon würde Darelions Aktion ein Stück weit abhängen.


@Szene:
Ist doch gut gelungen - so wird den "Helden" die eigene Vergänglichkeit vor Augen geführt ;)


Also ihr habt gesehen, dass die beiden jetzt mitten im Geröll liegenden dort irgendwo verschüttet wurden. Aber ansonsten ist keiner Tot.... nur der eine hat eine Böse Schnittwunde am Körper (links unten) und ein anderer blutet stark aus dem Bauch heraus.

@Lithara: Willst du noch posten?
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Ishwar

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
Zum Sprechenden Stein
« Antwort #559 am: 17.02.2009, 19:06:56 »
Ich würde gerne erstmal warten wie die anderen sich bewegen. Kann ich zurücksetzen, bis der Drow dran ist, vor dem die Falle liegt? Also ich warte ab, und kurz bevor der handelt mache ich was?
No Avatar available

Zum Sprechenden Stein
« Antwort #560 am: 17.02.2009, 19:32:36 »
Wer sind nochmal die Priester und wer die Magier und wo komme ich raus? Oben oder Unten in der Senke?

Darelion

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
Zum Sprechenden Stein
« Antwort #561 am: 17.02.2009, 22:14:56 »
Haut rein :D

wenn sich die RK nicht geändert hat, müssten das bei darelions Gegner jetzt 46 + 10 (energy) + 10 (Feuer) Schaden sein, DR gegen Magie und Ordnung wird überwunden, bei allen anderen DRs werden 4 DR ignoriert (nur zur Erinnerung Ferros ;))
Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Zum Sprechenden Stein
« Antwort #562 am: 18.02.2009, 16:09:58 »
Zitat von: "Lithara N'a'shezbaernon"
Wer sind nochmal die Priester und wer die Magier und wo komme ich raus? Oben oder Unten in der Senke?


die Magier sind 4 mal da und die Priester 2 mal.... die piester sind die mit den GLatzköpfen...

Du kommst oben raus und kannst mir einfach sagen, wo du hinwillst....
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Zum Sprechenden Stein
« Antwort #563 am: 18.02.2009, 18:19:49 »
Ok dann würde ich gerne von Süden kommen, falls das geht, platzier mich da irgendwo und ich hab noch ne Frage und zwar: kann ich mit nem Flammenschlag auf der Position 2 West 1 Süd vom KLE auf der anderen Seite des Canyons den Kleriker und den einen Mage erwischen??

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Zum Sprechenden Stein
« Antwort #564 am: 18.02.2009, 19:59:50 »
passt das vom radius her? wie groß ist denn der effekt?
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Zum Sprechenden Stein
« Antwort #565 am: 19.02.2009, 19:22:19 »
Der Radius ist 6m und der Zylinder ist 18 m hoch.

Ishwar

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
Zum Sprechenden Stein
« Antwort #566 am: 20.02.2009, 11:45:51 »
Ab heute Nachmittag bin ich bis Sonntagabend weg.
An meiner Kampftaktik hat sich wenig geändert, nur werde ich weniger zögern direkt anzugreifen (erst aus der Unsichtbarkeit heraus und dann eventuell blinde Gegner).
No Avatar available

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Zum Sprechenden Stein
« Antwort #567 am: 22.02.2009, 22:21:22 »
Tjo..... erstmal sorry für meine nicht bescheitgegebene Abwesenheit... Normalerweise gebe ich immer bescheid, aber diesesmal lag es nicht an einer Mangelnden Funktionaltät von Internet oder Rechnern... Nein, bei mir war es ein Innerer Zwist. Auf der einen Seite steht das DnD-Gate mit dem On-Games Bereich, welchen ich seit Mitte vorletzten Jahres fast täglich aufsuche. Auf der anderen Seite ist die mangelnde Zeit, welche ich durch Schichtarbeit und Freundin habe. Doch das war auch schon seit anfang des Jahres so...
Nun sind zwei weiterer große Punkte hinzugekommen: 1. Mein Wahrscheinlicher Beitritt zur Gasschutzwehr, welche nicht ganz so hohe anforderungen an seine Bewerber stellt wie eine Berufsfeuerwehr, und 2. die Verabschiedung von sers, welcher mir seit ich hier bin, immer mit Rat und Tat zur seite stand und welcher einer der Säulen war, auf die ich, in meinem Unterbewusstsein, voll gebaut habe. Er war sowas wie eine Konstante für mich. Jetzt ist diese Säule weg, und ein Kräftiger Wind namens Gasschutzwehr weht gegen das Gebilde, das auf den verbleibenden Säulen "Spaß", "Hobby" und "Verantwortung", steht.
Das Gebilde ist das Gate... und die Säulen Hobby und Spaß bröckeln schon leicht...

Schlussendlich weis ich selbst nach 3 Tagen des Überlegens nicht, was ich machen soll. Zum einen ist es wirklich mein größtes Hobby gewesen, auf welches ich nicht nur stolz bin, sondern auch viele lange Nächte und immerhin 1 1/2 Jahre meines Lebens drauf verwendet habe. Zum anderen sagt mir mein Verstand: Es ist "nur" ein Hobby und Arbeit bzw Freundin geht vor...

Ich bin innerlich hin und hergerissen. Ich weis, dass wenn ich aufhören sollte, wahrscheinlich nie wieder hier her zurück finden werde, weil bis dahin das kleine Kind in mir, der Erwachsenenwelt gewichen ist. Doch nicht aufzuhören bedeutet, Zeit für Freundin zu reduzieren um das recht umfangreiche Sportprogramm zu bewältigen, welches mich bis 21.4. in Form bringen soll und danach auch Fit hält.

Tjo.... das ist meine aktuelle Lage...Hoffe ihr versteht mich...

MfG Ferros dessen Entscheidung immer noch nicht gefallen ist...
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Ishwar

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
Zum Sprechenden Stein
« Antwort #568 am: 23.02.2009, 13:13:40 »
Ich verstehe dich. Ich würde in einer ähnlichen Situation vemutlich genauso entscheiden. Arbeit geht ganz klar vor, man muss ja von was leben. Ist natürlich schade, weil die Runde erst kurze Zeit läuft, aber jetzt kann ich mich auch mal nach anderen Sachen umsehen.
Viel Spaß euch noch, wir sehen uns vermutlich irgendwo hier noch mal wieder.
No Avatar available

Zum Sprechenden Stein
« Antwort #569 am: 23.02.2009, 14:33:10 »
Ich stimme da Ishwar ganz und gar zu, denn ein Hobby ist nur ein Hobby. Es ist schade, dass du gehen musst, aber es gibt ja immer noch die traditionelle Tischrunde.

Und Kopfhoch das Leben muss weiter gehen.  :)

  • Drucken