• Drucken

Autor Thema: Zum Sprechenden Stein  (Gelesen 27781 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Zum Sprechenden Stein
« Antwort #570 am: 01.03.2009, 18:41:04 »
Hiermit melde ich mich aus meiner Gate-freien Zeit zurück

Die Entscheidung ist gefallen... und sie fiel mir verdammt schwer....

Ich werde hier bleiben, aber meine Tätigkeit als SL stark einschränken. Genauergesagt werden der Dragen Mountain und meine neuste Runde Stone on Stone ins Archiv verschoben, bis sich meine Umgebung wieder etwas entspannt hat.

Nach absprache mit einem der Admins (Sensemann) habe ich mich entschieden, die Runde nur zu Pausieren. Also noch ist nicht aller Tage abend. Doch leider bin ich so sehr von meiner Umgebung eingespannt, dass ich keine großartigen SL-Posten mehr erfüllen kann.

Ich hoffe, dass alle in einigen Wochen oder Monaten noch da sind und diese Runde wieder auferstehen wird. Dann vielleicht mit mehr Motivation von meiner Seite aus, wie es die letzte Zeit der fall gewesen ist.

MfG Ferros
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43186
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum Sprechenden Stein
« Antwort #571 am: 01.03.2009, 18:44:06 »
@Ferros: Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass Du bald wieder hier dabei sein kannst, auch als DM für Deine Runden.
Tex wird Dir ja bestimmt genügend Lust bereiten dann weiterhin mit seiner Runde. :-)

@Tex: Soll ich verschieben oder möchtest Du?

Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Darelion

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
Zum Sprechenden Stein
« Antwort #572 am: 01.03.2009, 20:05:33 »
Danke Ferros für die Runde und die "Auferstehung" von Darelion. Es hat Spaß gemacht, aber ich kann deine Entscheidung gut nachhvollziehen! See you in Freihafen :)

Darelion ... der wieder einmal in die Strudel zwischen den Ebenen abtaucht
Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43186
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum Sprechenden Stein
« Antwort #573 am: 02.03.2009, 16:44:23 »
Okay, ich schiebe einfach diese Runde ersteinmal ins Archiv

@Ferros: Falls es weiter geht, einfach PM an Tex oder an mich :)

Gruß Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken