• Drucken

Autor Thema: Brechender Felsen  (Gelesen 18980 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chylathrea

  • Beiträge: 125
    • Profil anzeigen
Brechender Felsen
« Antwort #30 am: 07.12.2008, 17:40:03 »
Als Chylathrea außer Reichweite des Trolls ist, schaut sie beschämt zurück und kann sehen, das Darelion sich diesem Troll genähert hat und diesen mit Schlägen eindeckt, so daß der Troll nicht ihr folgt. [i]"Habt Dank Darelion, ihr habt mir wohl mein Leben gerettet."[/i] denkt sie sich und greift nach ihrer Magie um ihm so gut wie möglich zu helfen. Zwischen ihren Händen formen sich fünf kleine Kugeln, die sie mit dann mit einer eleganten Bewegung in Richtung des Trolls fliegen läßt. Obwohl sie noch nicht in Sicherheit ist, flüstert sie ein paar Worte in der ihr bekannten Sprache Drow. [b]"Dreister Troll, nimm dieses kleine Geschenk von mir, dafür das du es gewagt hast eine Drow zu schlagen" bevor sie sich eine kleine Deckung in der Nähe sucht und ein paar Schritte in nordwestlicher Richtung läuft.[/b]

SA: Magisches Geschoß auf T4 , Schaden 19
BA: sich hinter einen Baum begeben, wenn dieser innerhalb 9m sein sollte, so das sie keinem Sturmangriff von Troll 4 ausgesetzt werden kann.

Darelion

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
Brechender Felsen
« Antwort #31 am: 08.12.2008, 13:44:30 »
"Hierher, Lady" in seiner Konzentration auf den Kampf vergisst der Mönch die Etikette und schon wirbeln die Füße und Fäuste durch die Luft und Flammen züngeln auf, als sie den Troll treffen und zurücktreiben. [i]Guter Zug[/i] fährt es dem Mönch durch den Kopf als Chylathrea sich zurückzieht, während er selbst mühelos den plumpen Schlägen des Monsters ausweicht

Aktion: Voller Angriff / Schlaghagel (fiery fist)


Angriff 1: RK: 27; Schaden 16 +  2 (energy) + 2 (Feuer) Gesamt: 20

Angriff 2: RK: 25; Schaden  14 + 4 (energy) + 1 (Feuer) Gesamt: 19

Angriff 3: RK  33; Schaden 19 +  3 (energy) +  3 (Feuer) Gesamt: 25

Angriff 4: RK:  33; Schaden  13 +  4 (energy) +  3 (Feuer) Gesamt: 20
Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis.

Brechender Felsen
« Antwort #32 am: 09.12.2008, 13:43:00 »
Mit einer Formel auf den Lippen und sich Konzentrierend lässt Lithara die von ihrer Göttin gegebenen Fähigkeiten durch sie hindurch fließen und sich in einer Feuersäule manifestieren. Mit der Hoffnung, dass die Trolle wenigstens geschwächt würden guckt sie auf die Priester die sie umringen, alle waren von Furcht erfüllt.

Standart Aktion: Flame Strike an die alte Position von Ishwar 12 W 6 Schaden (Gesamt: 21 Feuer/21Heilig).

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Brechender Felsen
« Antwort #33 am: 09.12.2008, 14:45:39 »
Voller Inbrunst wirkt Lithara ihren Zauber und versengt damit zwei der Trolle. Doch scheint sie sie nicht richtig getroffen zu haben. Beide weisen eher geringere Verletzungen auf, als dass die gewaltige Feuersäule hat vermuten lassen. Die beiden getroffenen Trolle haben sich unterdessen von dem Verschwinden Ishwars erholt und haben ein neues Ziel erspäht: Die Elfischen Priester. Schnell laufen sie auf sie zu und versenken Axt um Axt in ihnen. Auch ihre beiden Freunde, die schon dort sind, zerfetzten große Stücke der Priester. Währenddessen geht der Troll, der alleine gegen den Mönchen gekämpft hat, unter dessen feurigen Schlägen zu Boden und bleibt dort halb brennend liegen.

Die Drow rücken derweil geschlossen vor. Die Magier konzentrieren ihr Feuer auf die rechte Seite von Lithara und der einzelne Priester beschwört einen Zauber auf die linke Seite. Die Nahkämpfer stürmen in dieser Zeit vor und übersähen die Priester mit einem hagel von vergifteten Bolzen.


Spoiler (Anzeigen)
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Brechender Felsen
« Antwort #34 am: 09.12.2008, 14:56:18 »
Runde 6:

King of the Hill


Ini:

Galadhon 1d20 = (7) + 5 (Gesamt: 12)
Chylathrea 1d20 = (6) + 6 (Gesamt: 12)
Lithara 1d20 = (14) + 4 (Gesamt: 18)
Darelion 1d20 = (15) + 7 (Gesamt: 22)
Ishwar 1d20 = (20) + 10 (Gesamt: 30)
Gegner



Spoiler (Anzeigen)
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Ishwar

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
Brechender Felsen
« Antwort #35 am: 09.12.2008, 15:22:08 »
Die Trolle haben von ihm abgelassen und nun ist es Ishwar auch herzlich egal, was mit den anderen Kampfteilnehmern geschieht. Vielleicht erschlagen die Trolle noch die Drow, dann haben sie wenigstens einmal eine gute Tat begangen.
Etwas schneller aber immernoch ziemlich leise bewegt sich der Svirfnebli ungesehen weiter. Die Elfen kommen schon zurecht.

Volle Bewegung nach Süden (12m), Leise bewegen 26.
No Avatar available

Darelion

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
Brechender Felsen
« Antwort #36 am: 09.12.2008, 21:06:29 »
"Böse Drow, sie greifen Elfen an." Noch während er dies in Richtung von Aanstrianna ruft, spurtet der Mönch in atemberaubender Geschwindigkeit in Richtung Hügel, bereit, noch mehr Trolle und - Mal wieder - Drow zu töten. Während des Laufens fällt ihm auf, dass er [i]böse [/i]Drow gerufen hat...

Bewegung und Standard: Ende: 2 Felder südlich des Trolls, der südlich von Lithara steht, wenn dort keine Tentakel sind. Ansonsten einfach in einem 5 ft. step Entfernung von einem der Trolle, die die Elfen angreifen (Darelion kann 28 Felder weit "gehen", rennt zur Not aber auch)
Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis.

Brechender Felsen
« Antwort #37 am: 09.12.2008, 22:33:23 »
Mit der freien Hand fasst sich Anastrianna an die Stirn und schüttelt den Kopf, voller Entsetzen darüber, dass Darelion vollen Herzens in den sinnlosen Kampf spurtet. Im Geist der adligen Elfe ringen Für und Wider miteinander. Sollte sie weiterkämpfen? Sollte sie zu ihrem treuen Schimmel und den Ort so schnell wie möglich verlassen? Schließlich scheint sie einen Entschluss gefasst zu haben, und fast zu ihrer eigenen Überraschung will sie erst einmal weiterkämpfen, gegen die vilen Drow, die hinter dem Hügel aufgezogen sind und nun die Elfen bekämpfen, die unter dem Befehl der einzelnen Dunkelelfe stehen und offensichtlich nicht zusammengehören. Doch kopflos wieder zu den Trollen zu sprinten, in Reichweite der schwarzen Tentakel, erscheint ihr nicht sinnig. Stattdessen murmelt sie zwei kurze Worte, und läuft anschließend los, um den Hügel herum, wo die Magier wohl stehen müssten, deren Zauber auf der anderen Seite des Hügels einschlagen. Falls sie diese in den Nahkampf verwickeln können sollte, wäre es ein großer Schritt nach vorne.

Swift: Zauber Expeditous Retreat, Swift; +9m Bewegung für 50 Runden
Double Move 23 Felder nach Norden

Brechender Felsen
« Antwort #38 am: 10.12.2008, 10:08:05 »
[b]"Zieht eure Schwerter und schickt diesen Abschaum zu ihrer dunkelen Herrin!"[/b] schreit Lithara und zeigt auf die anrückenden Drow. Danach wirkt sie einen Zauber der sie mit unsichtbarer Energie umhüllt und ihr etwas Schutz bietet. Danach steckt sie ihre Armbrust weg um sich für den Nahkampf bereit zu machen.

Free Aktion: Schreien.
Standart Aktion: Zaubern- Schild des Glaubens (+4 Deflection Bonus)
Move Aktion: Waffen wegstecken.

Chylathrea

  • Beiträge: 125
    • Profil anzeigen
Brechender Felsen
« Antwort #39 am: 10.12.2008, 12:24:01 »
Chylathrea ist überrascht, das hier noch mehr Drow auftauchen. So rasch wie es geht läuft sie zurück, wollte sie doch nicht dem Kampf fernbleiben, dem sich Darelion und Lady Anastrianna nun widmen wollen. [i]"Ich werde nicht zurückbleiben und mich dem Kampf ebenfalls stellen."[/i] Als sie in einiger Entfernung vom Kampf zum Stehen kommt, schaut sie irritiert auf die Drow, die auf dem Hügel steht. Das diese Drow von Elfen begleitet wird und von anderen Drow verfolgt wird, kann nur eine Bedeutung haben. [i]"Sie muß auch eine Anhängerin von Elistraee sein, genauso wie ich oder sie hat sich mit den Elfen verbündet gegen die Drow. Aber egal, welche Gründe dahinter stecken, ich muß ihr helfen"[/i] und ihre Erinnerung an diesen schmerzlichen Tag wurde neu erweckt. Sie griff nach ihrer Magie und auch wenn sie keinen guten Blick auf die anstürmenden Drows hatte, so wollte sie wenigstens den Weg freimachen und die Trolle vernichten.  

MA: Bewegung 9m nach Nord (Ziel 2 Felder überhalb in der Mitte unterer Rand der Map)
SA: Berührungsangriff auf Entfernung Troll links: 14
Säurepfeil Schaden 5 Runden: 2,6,4,2,6

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Brechender Felsen
« Antwort #40 am: 10.12.2008, 22:12:03 »
Auswirkungen:
Chylanthea's Säurepfeil trifft den Troll unvorbereitet in den Rücken. Die Säure breitet sich durch seine Rüstung auf seinem Rücken aus und ihr seht, dass er versucht unter die Rüstung zu greifen, doch sie sitzt zu gut und er kommt nicht ran. Ishwar hat sich zwischenzeitlich aus dem Staub gemacht. In einigen Metern Entfernung kann er sehen, dass der Kampf noch in vollem Gange war.  Vielleicht sollte er doch umdrehen und ihnen helfen. Immerhin tragen sie gerade seinen Kampf aus...Anastrianna sieht sich derweil gleich fünf Drow gegenüber. Während einer auf ihn zurennt um sie mit seinem Rapier aufzuschlitzen, schreit der Priester etwas unverständliches und die Magier vor ihm Reagieren umgehend um je einen Zauber auf die schnelle Elfe zu wirken. Auch der Priester selbst spricht einen Spruch auf sie. Sein Grinsen, dass er dabei aufsetzt ist Furchterregend und Grauenhaft zugleich. Darelion kommt zur gleichen zeit  kurz hinter dem Troll an. Dieser ist jedoch viel zu beschäftigt, die Elfischen Priester zu meucheln, als dass er den Mönch beachtet.

Spoiler (Anzeigen)
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Brechender Felsen
« Antwort #41 am: 10.12.2008, 22:23:29 »
Runde 7:

King of the Hill


Ini:

Galadhon 1d20 = (7) + 5 (Gesamt: 12)
Chylathrea 1d20 = (6) + 6 (Gesamt: 12)
Lithara 1d20 = (14) + 4 (Gesamt: 18)
Darelion 1d20 = (15) + 7 (Gesamt: 22)
Ishwar 1d20 = (20) + 10 (Gesamt: 30)
Gegner



Spoiler (Anzeigen)
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Brechender Felsen
« Antwort #42 am: 10.12.2008, 22:46:21 »
Die Zauber, die die Drow ihr entgegenschleudern, schüttelt die Elfe mühelos ab. Den einen Treffer, den der Drow-Krieger vor ihr landen kann, kümmert sie nicht weiter, weiß sie doch, dass sie ihm im Kampf wahrscheinlich haushoch überlegen ist. "Du hättest dir einen einfacheren Gegner aussuchen sollen. Zu Schade, dass du deinen Fehler nicht bereuen wirst können", zischt sie dem Drow auf Elfisch zu, und ein teuflisches Lächeln umspielt ihre Lippen. Zwei kurze magische Worte und ihr Rapier, der aufgrund des Zaubers eines der Magier gerade erst erloschen war, flammt wieder auf. Sofort lässt Anastrianna eine Kaskade von Angriffen auf den Drow niedergehen.

Swift: Song of Celerity (Quicken Weapon of Energy)
Full: Full Attack auf Drow
1. nat. 1
2. 27, 13 Schaden, 4 Feuerschaden
3. 22, 17 Schaden, 5 Feuerschaden

Darelion

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
Brechender Felsen
« Antwort #43 am: 11.12.2008, 13:09:02 »
Als Darelion sieht, dass Anastrianna bereist zu den Drow geeilt ist, schlägt er einen Bogen um den Hügel und rammt dem ersten Drow, der ihm im Weg steht, den Ellenbogen aus vollem Lauf in die Kehle.
Sein kalter Blick fällt auf den Magier der dunklen Elfen. [i]Du bist der nächste![/i] Dabei achtet er darauf, ob einer der Zauberer mit einem Stab oder ähnlichem hantiert oder ob sie sich auf ihre memorierten Sprüche verlassen.


Move: um den Hügel, ohne eine aoo zu riskieren, direkt neben den äußersten Drow in der Reihe (östlich)
Angriff: 34
Schaden: 14 + 2 Energie
Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis.

Brechender Felsen
« Antwort #44 am: 11.12.2008, 17:58:47 »
Lithara zieht ihr Langschwert und bereitet sich darauf vor dass der Troll auf sie einschlagen wird. Nach dem sie die Waffe gezogen hat spricht sie einen komplizierten Zauber obwohl sie genau darauf achtet was der Troll macht und versucht eventuellen auszuweichen. Mit dem letzten Wort geht ihre Klinge in Flammen auf. Als sie dann den Troll vor ihr anblickt sagt sie:"Der letzte Troll den ich getötet hab sagte das Drow ungenießbar sein, also lasst die Finger von mir."

Bewegungsaktion: Bastardschwert ziehen
Standart Aktion: Gotteswaffe defensiv zaubern (Gesamt: 25)
Freie Aktion: Sprechen

  • Drucken