Autor Thema: Charakter: Lleyton Kendal  (Gelesen 1065 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lleyton Kendal

  • Beiträge: 115
    • Profil anzeigen
Charakter: Lleyton Kendal
« am: 31.10.2008, 23:22:30 »
Lleyton Kendal Update 2.0

Geschichte
Spoiler (Anzeigen)

Aussehen

Lleyton Kendal ist eine Erscheinung die man leicht übersehen kann. Er sieht durchschnittlich aus in jeder Beziehung: Sechs Fuß groß, langes braunes Haar, Vollbart, graue schmucklose Kleidung.
Vielleicht sollten die zwei schartigen Kurzschwerter an seiner Seite einem aufmerksamen Betrachter als Warnung genügen.
Doch du wirst ihn nicht bemerken!
Es sei denn, du würdest einen Blick in die Augen des jungen Mannes erhaschen. In ihrem Ausdruck liegt so viel Leid, Grausamkeit und Hunger, dass sie sein wahres Alter lügen strafen. Dann würdest du sicherlich die Straßenseite wechseln und dich zuhause einschliessen, denn du wüsstest das Lleyton Kendal den Tod bringt


Burning Wheel

Lleyton, Mann, 25 Jahre alt (Village Born, Lead to Peasant, Hunter, Lead to Outcast, Desperate Killer, Lead to City Dweller, Duelist)
Stats: Wi: B4, Pe: B4, Po: B4, Fo: B4, Ag: B5, Sp: B5, Speed Mult.: x3.5
Attributes: Ref: B4, Ste: B5, Hes: 6, Hea: B5, MW: B10, Circles: B2, Resources: B0
Skills: Assassination-Wise B2, Bow B2, Hunting B2, Inconspicuous B2, Interrogation B3, Intimidation B3, Knives B2, Orienteering B2, Stealthy B3, Sword B7, Throwing B3, Tracking B2, Trial by Combat-Wise B2, Two Fisted Fighting Training, Ugly Truth B3
Traits: Desperate, Mercenary, Murderous, Fearless, Cold Blooded, Hard Hearted
Relationships: Made Man of his Uncle Mertor Fenk (Significant, other family)
Resources: B0
Gear: Two Short-Swords, a Knife, some Throwing Knives, Leather Armor, Travel Gear, Clothes

Beliefs[list=1]
  • Ich bin nicht aus Tod gemacht; ich werde nicht zulassen, dass Fenks Feinden etwas zustößt.
  • Ich möchte ein besserer Mensch werden; ich werde nur noch aus Notwehr töten. Doch vorher muss Fenk bluten.
  • Rache serviert man am Besten kalt; um Mertor zu vernichten, werde ich zuerst seine Handlanger aus dem Weg schaffen und ihn an den Bettelstab bringen. Bevor ich Mertor jedoch entgültig erledige, wird er mir die Wahrheit über meinen Vater sagen.[/list:o]
    Instincts[list=1]
  • Trage stets eine Waffe.
  • Erscheine stets geringer als du es bist: Harmlos, bescheiden, durchschnittlich (Inconspicuous).
  • Versuche in einem Kampf immer die Übersicht zu behalten und agiere nicht kopflos (Assess).[/list:o]

Lleyton Kendal

  • Beiträge: 115
    • Profil anzeigen
Charakter: Lleyton Kendal
« Antwort #1 am: 11.11.2008, 20:31:44 »
Ich habe noch ein paar Veränderungen an den Skills vorgenommen um den Charakter besser abzubilden und in einem DOW auch ein passenden Skill zu haben.

Änderungen:

Trait: Cold Hearted durch Hard Hearted ersetzt
Skills: Die Skills Intimidation, Ugly Truth und Interrogation ergänzt, die restlichen Skills angepasst.
Instincts: 3. Instinct formuliert, regeltechnische Bedeutung der Instincts angefügt.