• Drucken

Autor Thema: Zum Blutrotem Wolf  (Gelesen 53952 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Orkschamane

  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Zum Blutrotem Wolf
« Antwort #225 am: 29.01.2009, 02:15:07 »
Zitat von: "Vulgad"
Zitat von: "Camille"
Zitat von: "Vulgad"
Danke für eure glückwünsche, auch in meinen anderen spielen(@Faena). OP ist wohl optimal verlaufen, hauptsache es hält sich so über die nächsten Jahre.  
Ich hoffe dass ich dann über die nächsten 2 bis 3 tage wieder an mein notebook komme. Derzeit bin ich wieder nur kurz über handy vorbeischauen gekommen. Dann kann ich mich auch wieder inplay betätigen.
Armer Durmast...

Das freut mich wirklich zu hören. Ich drücke dir wirklich alle Daumen, die ich habe auch wenn es dann mit dem Tippen am Rechner schwierig werden wird. :grin:


Och mein Vadder kriegt das Tippen auch nur mit einem Finger hin, dauert nur etwas länger, ne? :P
Aber ich danke.

Nur langsam könnt es endlich ma weitergehen mit der ORgie der fleischlichen Genüsse, oder? :D


Meld Dich doch ansonsten auch beim Tod mal wieder zurück :wink:
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Vulgad

  • Beiträge: 337
    • Profil anzeigen
Zum Blutrotem Wolf
« Antwort #226 am: 29.01.2009, 09:08:57 »
Zitat von: "Orkschamane"
Zitat von: "Vulgad"
Zitat von: "Camille"
Zitat von: "Vulgad"
Danke für eure glückwünsche, auch in meinen anderen spielen(@Faena). OP ist wohl optimal verlaufen, hauptsache es hält sich so über die nächsten Jahre.  
Ich hoffe dass ich dann über die nächsten 2 bis 3 tage wieder an mein notebook komme. Derzeit bin ich wieder nur kurz über handy vorbeischauen gekommen. Dann kann ich mich auch wieder inplay betätigen.
Armer Durmast...

Das freut mich wirklich zu hören. Ich drücke dir wirklich alle Daumen, die ich habe auch wenn es dann mit dem Tippen am Rechner schwierig werden wird. :grin:


Och mein Vadder kriegt das Tippen auch nur mit einem Finger hin, dauert nur etwas länger, ne? :P
Aber ich danke.

Nur langsam könnt es endlich ma weitergehen mit der ORgie der fleischlichen Genüsse, oder? :D


Meld Dich doch ansonsten auch beim Tod mal wieder zurück :wink:


Hab doch sogar scho gepostet, zählt das net auch?
"Zorn ist die Voraussetzung für den Mut."

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum Blutrotem Wolf
« Antwort #227 am: 29.01.2009, 15:52:30 »
:oops:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Vulgad

  • Beiträge: 337
    • Profil anzeigen
Zum Blutrotem Wolf
« Antwort #228 am: 30.01.2009, 23:08:56 »
Zitat von: "Prof. Sarelo Darlan"
Zitat von: "Vulgad"
Zitat von: "Camille"
Zitat von: "Vulgad"
Danke für eure glückwünsche, auch in meinen anderen spielen(@Faena). OP ist wohl optimal verlaufen, hauptsache es hält sich so über die nächsten Jahre.  
Ich hoffe dass ich dann über die nächsten 2 bis 3 tage wieder an mein notebook komme. Derzeit bin ich wieder nur kurz über handy vorbeischauen gekommen. Dann kann ich mich auch wieder inplay betätigen.
Armer Durmast...

Das freut mich wirklich zu hören. Ich drücke dir wirklich alle Daumen, die ich habe auch wenn es dann mit dem Tippen am Rechner schwierig werden wird. :grin:


Och mein Vadder kriegt das Tippen auch nur mit einem Finger hin, dauert nur etwas länger, ne? :P
Aber ich danke.

Nur langsam könnt es endlich ma weitergehen mit der ORgie der fleischlichen Genüsse, oder? :D


[Ich verstege es nichrt...Was meist du denn DAMIT%?]

Edit: Ähm...was ich meinte war: Was ist eine ORgie der fleischlichen Genüsse :-D


Kann man sich das nich denken? :P
"Zorn ist die Voraussetzung für den Mut."

Prof. Sarelo Darlan

  • Beiträge: 235
    • Profil anzeigen
Zum Blutrotem Wolf
« Antwort #229 am: 30.01.2009, 23:23:13 »
Hmpf...Wir bräuchten noch nen sechsten Spieler, damit ich auch fleischliche Genüsse bekomme! Geraldim, mach da mal was!  :tooth:  :tooth:  :tooth:
„Meine Meinung zur Erkenntniszauberei? Ich sage euch, meine geehrten Studenten, nichts bringt die Wahrheit eher ans Licht als die Erkenntniszauberei, und nichts vermag sie ferner zu verbannen!“

Camille

  • Beiträge: 180
    • Profil anzeigen
Zum Blutrotem Wolf
« Antwort #230 am: 31.01.2009, 17:09:57 »
Zitat von: "Prof. Sarelo Darlan"
Hmpf...Wir bräuchten noch nen sechsten Spieler, damit ich auch fleischliche Genüsse bekomme! Geraldim, mach da mal was!  :tooth:  :tooth:  :tooth:

Ich dachte, du lebst allein für die Wissenschaft. :jester:
"With this sword, I will defend Karrnath to the last."

Prof. Sarelo Darlan

  • Beiträge: 235
    • Profil anzeigen
Zum Blutrotem Wolf
« Antwort #231 am: 31.01.2009, 18:46:39 »
Jaja, ich weiß ;-)

Aber dennoch...wie wärs denn mit einem geilen Wissenschafts-Luder?  :tooth:

Es wäre doch sicherlich ein hochinteressanter rollespielerischer Aspekt!  :twisted:
„Meine Meinung zur Erkenntniszauberei? Ich sage euch, meine geehrten Studenten, nichts bringt die Wahrheit eher ans Licht als die Erkenntniszauberei, und nichts vermag sie ferner zu verbannen!“

Prof. Sarelo Darlan

  • Beiträge: 235
    • Profil anzeigen
Zum Blutrotem Wolf
« Antwort #232 am: 03.02.2009, 14:17:25 »
:unsure: Na?
„Meine Meinung zur Erkenntniszauberei? Ich sage euch, meine geehrten Studenten, nichts bringt die Wahrheit eher ans Licht als die Erkenntniszauberei, und nichts vermag sie ferner zu verbannen!“

Vulgad

  • Beiträge: 337
    • Profil anzeigen
Zum Blutrotem Wolf
« Antwort #233 am: 03.02.2009, 16:37:52 »
Zitat von: "Prof. Sarelo Darlan"
:unsure: Na?


Dito
"Zorn ist die Voraussetzung für den Mut."

Camille

  • Beiträge: 180
    • Profil anzeigen
Zum Blutrotem Wolf
« Antwort #234 am: 04.02.2009, 08:07:01 »
Dann sage ich jetzt mal:
Na. Dito. :D
Vulgad, wenn wir uns nicht nach dem guten Kaufmann umschauen, kannst du uns ja auch an ein lauschiges Plätzchen setzen. ;)
"With this sword, I will defend Karrnath to the last."

Prof. Sarelo Darlan

  • Beiträge: 235
    • Profil anzeigen
Zum Blutrotem Wolf
« Antwort #235 am: 04.02.2009, 08:12:44 »
Ich glaub, bis es weiter geht, beschäftige ich mich einfach damit, eigenhändig einen Aufsatz zu schreiben über Erkenntniszauberei. Oder ich entwickle eine Phantasiesprache. Joanne hatte ja mal festgestellt, dass es Khybera eigentlich gar nicht gibt. Ich glaub ich kümmer mich mal drum  :lol: ;-)
„Meine Meinung zur Erkenntniszauberei? Ich sage euch, meine geehrten Studenten, nichts bringt die Wahrheit eher ans Licht als die Erkenntniszauberei, und nichts vermag sie ferner zu verbannen!“

Vulgad

  • Beiträge: 337
    • Profil anzeigen
Zum Blutrotem Wolf
« Antwort #236 am: 04.02.2009, 10:17:53 »
Zitat von: "Camille"
Dann sage ich jetzt mal:
Na. Dito. :D
Vulgad, wenn wir uns nicht nach dem guten Kaufmann umschauen, kannst du uns ja auch an ein lauschiges Plätzchen setzen. ;)


Wie lauschig hättest du es denn gerne? :D
"Zorn ist die Voraussetzung für den Mut."

geraldim

  • Moderator
  • Beiträge: 492
    • Profil anzeigen
Zum Blutrotem Wolf
« Antwort #237 am: 04.02.2009, 15:09:09 »
moin, hallo an alle
spätestens Samstag gehts wieder weiter ^^

Camille

  • Beiträge: 180
    • Profil anzeigen
Zum Blutrotem Wolf
« Antwort #238 am: 04.02.2009, 15:31:19 »
Zitat von: "geraldim"
moin, hallo an alle
spätestens Samstag gehts wieder weiter ^^

Das ist gut zu hören.  :D Ich bin gespannt.
Zitat von: "Vulgad"
Zitat von: "Camille"
Dann sage ich jetzt mal:
Na. Dito. :D
Vulgad, wenn wir uns nicht nach dem guten Kaufmann umschauen, kannst du uns ja auch an ein lauschiges Plätzchen setzen. ;)

Wie lauschig hättest du es denn gerne? :D

Kommt darauf an, was du vorhast. ;) Trotz aller hübschen Plätzchen, ist der Ort ja recht öffentlich. Wenn dir nach mehr ist, solltest du die kleine Ritterin wohl dazu bewegen, woanders hinzugehen. ;)
"With this sword, I will defend Karrnath to the last."

Vulgad

  • Beiträge: 337
    • Profil anzeigen
Zum Blutrotem Wolf
« Antwort #239 am: 05.02.2009, 20:43:36 »
Zitat von: "Camille"
Zitat von: "geraldim"
moin, hallo an alle
spätestens Samstag gehts wieder weiter ^^

Das ist gut zu hören.  :D Ich bin gespannt.
Zitat von: "Vulgad"
Zitat von: "Camille"
Dann sage ich jetzt mal:
Na. Dito. :D
Vulgad, wenn wir uns nicht nach dem guten Kaufmann umschauen, kannst du uns ja auch an ein lauschiges Plätzchen setzen. ;)

Wie lauschig hättest du es denn gerne? :D

Kommt darauf an, was du vorhast. ;) Trotz aller hübschen Plätzchen, ist der Ort ja recht öffentlich. Wenn dir nach mehr ist, solltest du die kleine Ritterin wohl dazu bewegen, woanders hinzugehen. ;)


Mal schauen, was unser Spielleiter uns so zu bieten hat in dem Schankraum. Wenns Vulgad zu langweilig wird, wirft er sich Camille einfach über die Schulter und verschwindet mit ihr im Zimmer oder Pferdestall. :D
"Zorn ist die Voraussetzung für den Mut."

  • Drucken