• Drucken

Autor Thema: Zum Blutrotem Wolf  (Gelesen 30644 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum Blutrotem Wolf
« Antwort #360 am: 13.02.2009, 19:05:23 »
Danke :) und vielleicht ist der Schattenkönig auch nur ein Spanner. :jester:
Inaktiver Account

Vulgad

  • Beiträge: 337
    • Profil anzeigen
Zum Blutrotem Wolf
« Antwort #361 am: 13.02.2009, 19:16:53 »
Wenn plötzlich seltsam stöhnende laute hinter den Fenstervorhängen ertönen, würde ich mir sorgen machen an eurer stelle... :tooth:
"Zorn ist die Voraussetzung für den Mut."

Prof. Sarelo Darlan

  • Beiträge: 235
    • Profil anzeigen
Zum Blutrotem Wolf
« Antwort #362 am: 13.02.2009, 20:18:03 »
Zitat von: "Vulgad"
Zitat von: "geraldim"

Ich will euch keinesfalls überrumpeln. Ihr seid mir sympathisch. Mögt ihr auf ein Glas Wein und die Betrachtung meiner Stücke mit in mein Zimmer kommen?"

Große, erwartungsvolle Augen, [...]


Jeder wär ein Schelm, der hier was Böses denkt :D


AUGEN!!!!
„Meine Meinung zur Erkenntniszauberei? Ich sage euch, meine geehrten Studenten, nichts bringt die Wahrheit eher ans Licht als die Erkenntniszauberei, und nichts vermag sie ferner zu verbannen!“

Vulgad

  • Beiträge: 337
    • Profil anzeigen
Zum Blutrotem Wolf
« Antwort #363 am: 13.02.2009, 21:39:39 »
Den Neun sei es gedankt, Talen ist endlich fertig... Aber jetzt weiß ich warum das Vorspiel so lang war. Zwischen Hose-aus und Fertig sind weitaus weniger posts raus als zwischen Rein-ins-Bett und Hose-aus.. Verdächtig :D
"Zorn ist die Voraussetzung für den Mut."

Prof. Sarelo Darlan

  • Beiträge: 235
    • Profil anzeigen
Zum Blutrotem Wolf
« Antwort #364 am: 13.02.2009, 21:43:16 »
Ich kanns mir nicht verkneifen  :lol:
„Meine Meinung zur Erkenntniszauberei? Ich sage euch, meine geehrten Studenten, nichts bringt die Wahrheit eher ans Licht als die Erkenntniszauberei, und nichts vermag sie ferner zu verbannen!“

Prof. Sarelo Darlan

  • Beiträge: 235
    • Profil anzeigen
Zum Blutrotem Wolf
« Antwort #365 am: 13.02.2009, 22:01:31 »
So ich wollt mich mal abmelden bis entweder Sonntag oder Montag. Geh morgen mal skifahren, Sonntag Tischgruppe mit anschließendem Umzug, kann sein, dass ich erst Montag wieder zum posten komme. Bin sehr gespannt wies mit den Stücken weitergeht!

(Aerie, Luther, Vulgad: Ihr wisst Bescheid ;-))
„Meine Meinung zur Erkenntniszauberei? Ich sage euch, meine geehrten Studenten, nichts bringt die Wahrheit eher ans Licht als die Erkenntniszauberei, und nichts vermag sie ferner zu verbannen!“

geraldim

  • Moderator
  • Beiträge: 492
    • Profil anzeigen
Zum Blutrotem Wolf
« Antwort #366 am: 14.02.2009, 19:01:26 »
moin, ist grad mein Dienstwochenende und ich krieg vor Montag wahrscheinlich auch nicht viel hin

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Zum Blutrotem Wolf
« Antwort #367 am: 16.02.2009, 17:37:19 »
Mika ist übrigens so gut wie fertig. Ich muss noch HG und Beschreibung zusammenschustern, aber das schaffe ich dann auch noch ;)
Mehr als du glaubst.

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Zum Blutrotem Wolf
« Antwort #368 am: 16.02.2009, 19:36:38 »
Aussehen ist da. Nun fehlt nur noch HG und die Zauber, die ich vergessen habe :roll:
Mehr als du glaubst.

Vulgad

  • Beiträge: 337
    • Profil anzeigen
Zum Blutrotem Wolf
« Antwort #369 am: 16.02.2009, 21:21:07 »
@Mika
machst du dann auch mit sarelo rum, hav? :D

"Liebestempel"... was für eine Wortschöpfung. da geht der herr doch freiwillig beten und seine "taschen" leeren. mensch wie Durmast sich da freuen würde :P
"Zorn ist die Voraussetzung für den Mut."

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Zum Blutrotem Wolf
« Antwort #370 am: 16.02.2009, 21:28:57 »
Weiß noch nicht, auf wen ich mich stürzen werde. Es gibt so schön viele Charaktere, da habe ich doch große Auswahl :P
Mehr als du glaubst.

Vulgad

  • Beiträge: 337
    • Profil anzeigen
Zum Blutrotem Wolf
« Antwort #371 am: 16.02.2009, 21:30:58 »
Du meinst bestimmt Camille, wa? :D
"Zorn ist die Voraussetzung für den Mut."

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Zum Blutrotem Wolf
« Antwort #372 am: 16.02.2009, 21:37:55 »
... und Joanne und Talen und Vulgad, unseren Prof. nicht zu vergessen :)
Mehr als du glaubst.

Vulgad

  • Beiträge: 337
    • Profil anzeigen
Zum Blutrotem Wolf
« Antwort #373 am: 16.02.2009, 21:48:04 »
Ah ne lass ma, ich lehne dankend ab, weil ich immer Hav sehen werde, wenn ich mich dann über dich hermachen würde :tooth:
"Zorn ist die Voraussetzung für den Mut."

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Zum Blutrotem Wolf
« Antwort #374 am: 16.02.2009, 21:50:30 »
Finger weg von Talen und Joanne, sonst wird es nicht mehr romantisch sondern nur noch schmutzig :evil:
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

  • Drucken