Autor Thema: Der artha-Verteilungs- und Nominierungsthread  (Gelesen 1771 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Die Alte

  • Moderator
  • Beiträge: 1412
    • Profil anzeigen
Der artha-Verteilungs- und Nominierungsthread
« am: 04.11.2008, 15:08:24 »
Lleyton Kendal – "Belief"
Zitat
Ich bin nicht aus Tod gemacht; ich werde nicht zulassen, dass Fenks Feinden etwas zustößt.


Zitat
Rettungsaktion gegen den Wolf, Ende mit:
"Nur über meine Leiche!"


1 Fate-Punkt

Symeon

  • Beiträge: 469
    • Profil anzeigen
Der artha-Verteilungs- und Nominierungsthread
« Antwort #1 am: 04.11.2008, 16:19:34 »
Sollen wir uns die selbst notieren oder machst du das? Du hattest ja schon einmal eine Runde vergeben.

Charles

  • Beiträge: 491
    • Profil anzeigen
Der artha-Verteilungs- und Nominierungsthread
« Antwort #2 am: 04.11.2008, 16:43:00 »
Toll da hat man ewig so einen halben Selbstmordbelief, rennt mit nur ner Fackel bewaffnet auf dieses Monstervieh zu und dann hat man den Belief 2 Tage vorher durch einen aktiveren ersetzt :D

Die Alte

  • Moderator
  • Beiträge: 1412
    • Profil anzeigen
Der artha-Verteilungs- und Nominierungsthread
« Antwort #3 am: 04.11.2008, 18:23:16 »
Notiert die ruhig, ich mache das aber auch.

Melden dürft ihr euch aber auch hier, wenn ihr meint, ihr oder jemand anderes hat einen Punkt verdient.

Charles: Dann hättest du in der Beschreibung aber noch das "worthy goal" hervorheben müssen ;)

Die Alte

  • Moderator
  • Beiträge: 1412
    • Profil anzeigen
Der artha-Verteilungs- und Nominierungsthread
« Antwort #4 am: 04.11.2008, 18:27:40 »
Charles für "Humor":

"if the player stops the table dead with humor while in character" – Hier: Compulsive Liar Charles

Zitat
Dieser Mann" Charles deutet mit breitem Grinsen auf Symeon " ist Kanzler Odilo Unverdorben und wir, der unbedeutende Rest sind seine drei Lieblingspriester, in geheimer Misssion."

"Hey Odilo, hast du dir nicht vor ein paar Stunden noch ein Weib herbei gewünscht. Du bist wahrlich von den Göttern gesegnet."



1 Fate für Charlie.

Lleyton Kendal

  • Beiträge: 115
    • Profil anzeigen
Der artha-Verteilungs- und Nominierungsthread
« Antwort #5 am: 04.11.2008, 20:05:37 »
Allerdings.
Zitat
Dieser Mann" Charles deutet mit breitem Grinsen auf Symeon " ist Kanzler Odilo Unverdorben und wir, der unbedeutende Rest sind seine drei Lieblingspriester, in geheimer Misssion."
Genial, ich bin fast vom Stuhl gefallen.

Die Alte

  • Moderator
  • Beiträge: 1412
    • Profil anzeigen
Der artha-Verteilungs- und Nominierungsthread
« Antwort #6 am: 18.11.2008, 14:57:38 »
Das war natürlich die Artha-Szene für zwei von euch. Umberto und Charles, bitte jeweils 1x Fate fürs Spiel und 1x Persona für den erfüllten Belief aufschreiben.

Symeons Persona kommt ja jetzt vielleicht ohne weiteres Spiel ins Spiel, also dran denken.

Symeon

  • Beiträge: 469
    • Profil anzeigen
Der artha-Verteilungs- und Nominierungsthread
« Antwort #7 am: 18.11.2008, 16:43:57 »
Das verstehe ich jetzt gerade nicht? Wie meinen?

Dazu dann auch gleich noch eine Frage: Bezüglich Belief 3, keine Gnade den Wilden und so weiter. Was sollte ich deiner Meinung nach tun, um mir damit Fate-Punkte zu verdienen? Ich denke, ich werde das jetzt eh ändern, der Sklavereiaspekt gefällt mir ganz gut.

Und noch etwas... Ich verliere gerade ziemlich flugs den Überblick über Artha und seine Anwendung. Ich habe im Wiki mal meine derzeitigen Punkte eingetragen (nach meinem Stand jedenfalls). Was ist mit verbrauchten Punkten? Ist wohl unwahrscheinlich, dass es bald zum tragen kommt, aber eigentlich müsste man sich das ja auch notieren. Sollten wir das ins Wiki einbauen, um den Überblick besser zu erhalten?

Die Alte

  • Moderator
  • Beiträge: 1412
    • Profil anzeigen
Der artha-Verteilungs- und Nominierungsthread
« Antwort #8 am: 18.11.2008, 17:13:31 »
vielleicht, ja – auch, dass man weiß, wo man das für verwandt hat.

Ich trage das ja immer handschriftlich nach. Also...

Mit Symeons Belief meine ich, dass der "zuerst werde ich meine Schulden begleichen"-Belief nach dem Zeitsprung geschafft sein könnte.

Charles

  • Beiträge: 491
    • Profil anzeigen
Der artha-Verteilungs- und Nominierungsthread
« Antwort #9 am: 18.11.2008, 19:45:30 »
Zur Nominierung des SCs, der am meisten zum Gelingen beigetragen hat nachdem Balthasar ausgeklammert ist, Umberto. Er hat den Sack mit den Samen gefunden, durch seine Heilkünste uns mit den Söldnern gut gestellt und uns den sich entwickelnden  Ärger mit der Wilden vom Hals gehalten.

Die Alte

  • Moderator
  • Beiträge: 1412
    • Profil anzeigen
Der artha-Verteilungs- und Nominierungsthread
« Antwort #10 am: 21.11.2008, 16:44:23 »
Symeon – Fate für Soora-Behandlung

Symeon

  • Beiträge: 469
    • Profil anzeigen
Der artha-Verteilungs- und Nominierungsthread
« Antwort #11 am: 24.11.2008, 20:40:53 »
Unterstütze Charles vorschlag, auch wenn Umberto jetzt raus ist. So gesehen also MVP wohl an Umberto. Arbeitstier bin ich ein wenig ratlos, da könnte ich gerade keinen nominieren.

Die Alte

  • Moderator
  • Beiträge: 1412
    • Profil anzeigen
Der artha-Verteilungs- und Nominierungsthread
« Antwort #12 am: 25.11.2008, 13:34:02 »
Ich hätte Boerda nominiert, für die Scans der Bücher.

Aber gut, nehm ich den Personapunkt halt. :)

Die Alte

  • Moderator
  • Beiträge: 1412
    • Profil anzeigen
Der artha-Verteilungs- und Nominierungsthread
« Antwort #13 am: 02.12.2008, 00:39:30 »
1 Fate für Symeon – Instinct