Autor Thema: Isch mach dich Krankenhaus.  (Gelesen 1806 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lleyton Kendal

  • Beiträge: 115
    • Profil anzeigen
Isch mach dich Krankenhaus.
« am: 04.11.2008, 23:44:01 »
Hallo liebe Mitspieler,

ich muss morgen Mittag leider ins Krankenhaus und dort bis Mo. bleiben. Da ich mir nicht vorstellen kann, dass es dort Internet gibt, habe ich BurningBerandor gebeten in meinem Auftrag zu handeln. Er hat bereits entsprechende Instruktionen.

Sorry, falls das Umstände bereiten sollte. Bin selber nicht so scharf auf die OP.

Gruß

Wolf

Charles

  • Beiträge: 491
    • Profil anzeigen
Isch mach dich Krankenhaus.
« Antwort #1 am: 05.11.2008, 10:42:27 »
Na dann gute Besserung, was immer es ist.

Konradin Gruebinger

  • Beiträge: 43
    • Profil anzeigen
Isch mach dich Krankenhaus.
« Antwort #2 am: 06.11.2008, 18:23:00 »
Oh, dann mal gute Besserung!

Die Alte

  • Moderator
  • Beiträge: 1412
    • Profil anzeigen
Isch mach dich Krankenhaus.
« Antwort #3 am: 06.11.2008, 19:49:58 »
Er kriegt seinen Bart abgenommen. Vollnarkose.

Lleyton Kendal

  • Beiträge: 115
    • Profil anzeigen
Isch mach dich Krankenhaus.
« Antwort #4 am: 10.11.2008, 16:48:26 »
Hi Leute,

bin wieder da und habe meine Bart-Amputation gut überstanden :tooth:. Ich les mich kurz ein und dann kann es auch schon wieder losgehen. Dadurch das ich die nächste Zeit nur faul im Bett liege, wird es wahrscheinlich einen Sturm an Posts von mir geben.

Konradin Gruebinger

  • Beiträge: 43
    • Profil anzeigen
Isch mach dich Krankenhaus.
« Antwort #5 am: 10.11.2008, 20:09:21 »
Gute Besserung, was auch immer die OP war!

Lleyton Kendal

  • Beiträge: 115
    • Profil anzeigen
Isch mach dich Krankenhaus.
« Antwort #6 am: 10.11.2008, 20:31:05 »
Danke danke, waren die Mandeln.
Ist eigentlich gar nicht so schlimm, obwohl der Arzt gemeint hat das meine Mandeln schon ziemlich gigantisch gewesen waren (entsprechend groß sind die Krater in meinem Rachen).
Schlimmer als die Schmerzen ist der Krankenhausaufenthalt. Ziemlich traumatisch.
Ich habe noch nie in meinem Leben so viel Fernseh geschaut (Im Ersten haben sie in den "Nachrichten" darüber berichtet das Tokio Hotel bei den EMAs ein Preis gewonnen haben, wir hatten ja unlängst eine Diskussion über das Niveau im TV), die ganze Zeit wollen einen die Schwestern mit Schmerzmittel vollpumpen, dass auch dazu geeignet wäre, ein Pferd zu betäuben (und sie wissen noch nicht ein mal was sie einem da verabreichen), schlechtes Essen und zu allem Überfluss noch unerträgliche Bettnachbarn (einer überkommunikativ der Andere hypochondrisch/quängelig).

Symeon

  • Beiträge: 469
    • Profil anzeigen
Isch mach dich Krankenhaus.
« Antwort #7 am: 14.11.2008, 10:01:05 »
Ich nutze das mal, weil ich den anderen Abwesenheitsthread nicht gefunden habe. Ich bin übers WE nicht da und werde vermutlich heute auch nicht mehr zum posten kommen. Im Zweifelsfall einfach die Wilde schlagen. ;)

Lleyton Kendal

  • Beiträge: 115
    • Profil anzeigen
Isch mach dich Krankenhaus.
« Antwort #8 am: 14.11.2008, 12:49:43 »
Sorry, war gestern leider nicht da (nochmal Krankenhaus). Aber bis auf einen potentiellen Konflikt mit Symeon über die Wilden scheine ich ja nichts verpasst zu haben.
Kann also weitergehen.