Autor Thema: Ersatzspieler gesucht  (Gelesen 917 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Quae

  • Beiträge: 1583
    • Profil anzeigen
Ersatzspieler gesucht
« am: 14.11.2008, 17:35:35 »
Hallo Gemeinde

Für meine Kampagne " Ein tierisches Vergnügen " suche ich Ersatz für einen Spieler.

Das Ganze spielt in Eberron und die Charaktere sind in der 7. Stufe. Es ist ein ausschließlich " stadtloses " Abenteuer.


Da es etwas schwer ist, einen neuen Charakter einzubinden, ist die Charakterwahl etwas eingeschränkt.

Entweder ist traut euch zu, den Paladin der Runde zu übernehmen

Oder ihr macht einen anderen, aber dann zwingend weiblichen Charakter


Hier könnt ihr euch das ganze mal ansehen
http://games.dnd-gate.de/viewforum.php?f=254

Halgo Pep Schmalfuß

  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
Ersatzspieler gesucht
« Antwort #1 am: 18.11.2008, 18:24:58 »
Unsere Runde ist auch noch relativ jung, deshalb denke ich ist es kein Problem noch einzusteigen, die Beziehuungen zwischen den Charas sind noch nicht so tief, als dass man da nicht noch hineinwachsen könnte.

Quae

  • Beiträge: 1583
    • Profil anzeigen
Ersatzspieler gesucht
« Antwort #2 am: 21.11.2008, 23:25:02 »
Suche beendet