Autor Thema: Suche Forgotten Realms [3.5] Kampangne  (Gelesen 844 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hrandor

  • Beiträge: 23
    • Profil anzeigen
Suche Forgotten Realms [3.5] Kampangne
« am: 05.12.2008, 20:36:35 »
Hallo!

Ich bin neu hier, habe aber schon ein RPG-Erfahrung, aber nicht im Foren-RPG-Bereich. Bin über Computerspiele zum D&D gekommen und bin seit Kurzem Teil einer Pen & Paper Gruppe.

Da ich momentan sehr von den Forgotten Realms angetan bin, suche ich nun eine Foren-RPG-Gruppe, welche in diesem setting spielt und noch einen Spieler gebrauchen kann.

Die Edition ist verhandelbar (würde auch die alte AD & D spielen, wobei mit die 4. Edition nicht so zusagt). Am liebsten jedoch 3.5

Ich lege wert auf möglichst detailliertes und spannendes RPG, nicht auf Regelkunde oder das Anhäufen unglaublicher virtueller Reichtümer.  :wink:
Charakter: Randal Rotbaum (Dragon Mountain Kampagne)

sers

  • Gast
Re: Suche Forgotten Realms [3.5] Kampangne
« Antwort #1 am: 06.12.2008, 00:00:36 »
Mmmh, wenn du so lieb fragst...
Ich frag mal unseren Basementmanager, ob wir noch Platz haben, im Dragon Mountain. Allerdings steht es ingame gerade unmittelbar vor einem Kampf, könnte also eher eine eher mittelfristige Stelle sein.  

Zitat von: "Hrandor"
RPG-Bereich. Bin über Computerspiele zum D&D gekommen.

Lass mich raten: Neverwinter Nights?
Ich sag nur:
Spoiler (Anzeigen)

Zitat von: "Hrandor"
Da ich momentan sehr von den Forgotten Realms angetan bin, suche ich nun eine Foren-RPG-Gruppe, welche in diesem setting spielt

Wir spielen nicht direkt im Setting, sondern in einem sehr kleinen Teil der Wilderlands, welcher praktisch in jedem anderen Setting platziert sein könnte. Weil Wilderlands schon etwas älter sind, wenden wir im großen und ganzen die F&R an.

Zitat von: "Hrandor"
Am liebsten jedoch 3.5

dito :-)

Zitat von: "Hrandor"
Ich lege wert auf möglichst detailliertes und spannendes RPG, nicht auf Regelkunde oder das Anhäufen unglaublicher virtueller Reichtümer.

Das würde auch passen ;-)
Wir sind doch recht rollenspielbetont, wage ich zu behaupten.

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Suche Forgotten Realms [3.5] Kampangne
« Antwort #2 am: 06.12.2008, 13:57:23 »
Ja, du kannst mitmachen... Für dich ist auf jeden fall noch platz. Komm einfach bei uns in die Runde, melde dich im OOC und bastele dir einen Char... Nach dem Kampf kann ich dich dann problemlos einbauen (ich hab da schon eine Idee  8) ) und dann können wir mal sehen wie du dich machst  :)

MfG Ferros

PS hier der Link zum Dragon Mountain: http://games.dnd-gate.de/viewforum.php?f=173
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!