Autor Thema: [Pathfinder Chronicles] Die zweite Finsternis  (Gelesen 857 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rovagug

  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
[Pathfinder Chronicles] Die zweite Finsternis
« am: 10.11.2008, 14:58:37 »
Hallo,

unsere Runde sucht einen neuen Mitspieler. Es handelt sich um den Abenteuerpfad "Die zweite Finsternis (Second Darkness)" aus der Pathfinder Adventure Path Reihe von Paizo. Wir stehen noch ganz am Anfang des ersten Abenteuers - ihr habt also noch so gut wie gar nichts verpasst. Gespielt wird mit den Pathfinder RPG Betarules. Dies könnt ihr bei Paizo kostenlos runterladen, ihr müsst euch nur einen Account erstellen.

Da wir in der Welt der Pathfinder Chronicles spielen wäre es von Vorteil wenn ihr euch dort schon ein wenig auskennen würdet. Sofern dies nicht der Fall ist, solltet ihr Interesse mitbringen euch mit dieser neuen Welt vertraut zu machen. Dabei werde ich euch natürlich tatkräftig unterstützen.

Weitere Voraussetzung wäre regelmäßige Teilnahme. Ein Post alle 2-3 Tage sollte mindestens möglich sein um einen gewissen Fortschritt gewährleisten zu können.

Alles weitere ist im Forum selbst nachzulesen.
Free me and delight in the destruction of all.

Rovagug

  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
[Pathfinder Chronicles] Die zweite Finsternis
« Antwort #1 am: 10.11.2008, 15:27:16 »
Ok, Spielersuche ist erstmal abgeschlossen. Weitere Interessenten kann ich gerne auf eine Warteliste setzen.
Free me and delight in the destruction of all.

Rovagug

  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
[Pathfinder Chronicles] Die zweite Finsternis
« Antwort #2 am: 05.12.2008, 11:09:40 »
Wir suchen wieder einen neuen Mitspieler. Alles Relevante steht ersten Post und im Forum.
Free me and delight in the destruction of all.

Janus

  • Beiträge: 206
    • Profil anzeigen
[Pathfinder Chronicles] Die zweite Finsternis
« Antwort #3 am: 05.12.2008, 17:27:14 »
Ist wirklich wietzieg mit Rovi! Also meldet euch!!  :grin:

Thassilo von Salsweiler

  • Beiträge: 570
    • Profil anzeigen
[Pathfinder Chronicles] Die zweite Finsternis
« Antwort #4 am: 05.12.2008, 19:40:46 »
Lied des Mutes anstimmt

Das Kasino zum Goldenen Goblin sucht weitere Helden und jene, die es werden wollen.

Lasst mich einen bekannten Zwergenkrieger frei zitieren:

"Tod vorherbestimmt? Keine Aussichten auf Erfolg? Bei Iomedae, seid dabei!"


 :wink:
Freiheit, Gerechtigkeit, Ehre, Pflicht, Gnade, Hoffnung

Eando Kline

  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
[Pathfinder Chronicles] Die zweite Finsternis
« Antwort #5 am: 05.12.2008, 19:56:45 »
Seid ihr noch auf Stufe 1? In diesem Fall würde ich gerne ein gutes Wort für Loremaster einlegen, der jetzt schon zweimal ganz knapp zu spät kam, um in einer meiner Kampagnen mitzuspielen. Vielleicht fragt ihr den ja mal, ob er bei euch mitmacht :)

Thassilo von Salsweiler

  • Beiträge: 570
    • Profil anzeigen
[Pathfinder Chronicles] Die zweite Finsternis
« Antwort #6 am: 06.12.2008, 01:05:27 »
edit! erledigt
Freiheit, Gerechtigkeit, Ehre, Pflicht, Gnade, Hoffnung