Autor Thema: Spieler sucht Suchtbefriedigung  (Gelesen 883 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Milo Unterberg

  • Beiträge: 28
    • Profil anzeigen
Spieler sucht Suchtbefriedigung
« am: 03.02.2009, 13:42:54 »
Seid gegrüßt,

ich suche seit längerem mal wieder den Einstieg in ein online Abenteuer.

Mit folgenden Vorlieben: D&D 3.5, forgotten realms.

Regelwerke und Erfahrung ist gegeben, 2 postings am Tag sind machbar.


Ich spiele mit Begeisterung einen Halbling Dieb, der widerum ein begeisterter Koch ist  :)


Würde mich über ein feedback freuen.

Gruss
Milo Unterberg

Delollie

  • Beiträge: 35
    • Profil anzeigen
Spieler sucht Suchtbefriedigung
« Antwort #1 am: 06.02.2009, 20:22:21 »
Wenn eine neue Gruppe gerade startet, würde ich auch ganz gerne teilnehmen, hab zwar noch nie online gespielt, aber etwas Erfahrung mit 3.5 und auch mit Faerun.
An Regelwerken hab ich selbst eine bescheidene Sammlung (hust) davon aber fast alle englisch.
Würde am liebsten malwieder nen Paladin spielen (sofern erwünscht) könnte mich aber auch für einen Kämpfer erwärmen. Ich spiel am liebsten rechtschaffene Charaktere, und stehe total auf Zwerge und Metall/Steinhandwerke, hoffe das ist kein Problem^^.

Morningstar

  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Spieler sucht Suchtbefriedigung
« Antwort #2 am: 08.02.2009, 15:05:34 »
Schaut mal in meine Runde "Nachtschatten" vorbei, wie es euch gefällt. Ist eher taktikorientiert/ARS und es gibt zwei Gruppen die in diese Kampagne getrennt handeln (später vielleicht zusammenschmelzen) (eine der Gruppen ist noch nicht voll und daher suche ich für diese noch neue Spieler, siehe "Ersatzbank")