Autor Thema: Abenteuer in Altdorf  (Gelesen 1617 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Magnus der Rote

  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Abenteuer in Altdorf
« am: 12.11.2008, 17:16:20 »
Nach langem Überlegen, haben wir beschlossen unsere ehemalige rl Runde hier in das Gate zu verlegen. Die Gründe waren einfach: Wir haben sonst keine Zeit dafür.

Für interessierte die meinen Spielern beistehen wollen:
Wir spielen nach Pathfinder Regeln (Beta + Die Prestigeklassen, welche überarbeitet wurden.)

An Talenten ist alles erlaubt, was eure Bücher hergeben.
Ich frag nur nach wenn mir etwas unklar ist  :wink: .

Technische Angaben:
Startstufe ist Stufe 1
Startgold: Durchschnittsgold für Stufe 1
Attributsermittlungsmethode: PB 25
Starttrefferpunkte werden verdoppelt.
Aufsteigen in der bevorzugten Klasse eures Volkes gibt +1 TP und +1 Fertigkeitspunkt.

Angestrebte Postingrate ist zwischen 1 Post pro Tag und 1 Post aller 2 Tage.

Ich hoffe es finden sich genug Spieler.
(Siebo, Kratos schreibt hier schonmal rein)

SiTiS

  • Beiträge: 136
    • Profil anzeigen
Sieeeeeeeeeebo
« Antwort #1 am: 12.11.2008, 17:21:48 »
Bin Dabei! SIebo am start  :ork: .


Ehre sei den Gnomen!


mfg

Kickhi

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Abenteuer in Altdorf
« Antwort #2 am: 12.11.2008, 17:51:18 »
habe die pathfinder regeln nicht (um ehrlich zu sein hab ich vor dem gate noch nie was von denen gehört)

wenns an dnd angelehnt ist, bzw freeware wäre ich gerne dabei

ein elfenmagier wäre was feines

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Abenteuer in Altdorf
« Antwort #3 am: 12.11.2008, 18:06:54 »
Zitat von: "Kickhi"
habe die pathfinder regeln nicht (um ehrlich zu sein hab ich vor dem gate noch nie was von denen gehört)

wenns an dnd angelehnt ist, bzw freeware wäre ich gerne dabei

ein elfenmagier wäre was feines


Klick
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Kickhi

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Abenteuer in Altdorf
« Antwort #4 am: 12.11.2008, 18:12:04 »
ich danke dir

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Abenteuer in Altdorf
« Antwort #5 am: 12.11.2008, 18:23:16 »
Nicht zu danken

Im Forum drüben steht auch viel zu dazu: Klick
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Nafetsky

  • Beiträge: 251
    • Profil anzeigen
Abenteuer in Altdorf
« Antwort #6 am: 12.11.2008, 20:59:42 »
So ich bekunde hiermit mal prinzipiell Interesse, weil ich habe mir die Pathfinder Regeln mal angeschaut und finde viele der Veränderungen hilfreich und würde sie deshalb gerne mal ausprobieren.
Wenn ich noch Platz finde, bin ich bei der Wahl des Chars relativ frei, habe nämlich noch gar keine Vorstellung, was ich dann ausprobieren soll.

Magnus der Rote

  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Abenteuer in Altdorf
« Antwort #7 am: 13.11.2008, 14:31:38 »
Du wärst uns herzlich wilkommen.

Kickhi

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Tael der Neugierige
« Antwort #8 am: 14.11.2008, 17:41:49 »
Spoiler (Anzeigen)

Magnus der Rote

  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Abenteuer in Altdorf
« Antwort #9 am: 14.11.2008, 18:26:55 »
@ Admins:
Wäre es möglich uns ein Unterforum einzurichten?
Danke.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Abenteuer in Altdorf
« Antwort #10 am: 15.11.2008, 01:32:08 »
Zitat von: "Magnus der Rote"
@ Admins:
Wäre es möglich uns ein Unterforum einzurichten?
Danke.


Hi Magnus der Rote!

Eigentlich solltest Du besser eine PM verschicken an uns, damit wir wissen, dass wir eine Runde für Dich einrichten sollen, aber Du hast Glück, dass ich aufgrund der Pathfinderregeln in Deiner künftigen Runde hier gerade reingeschaut habe.
Merke es Dir halt für die Zukunft, denn via PM wird Dir schneller geholfen.^^
Hab nun die Runde schnell eingerichtet, wobei ich hoffe, dass der Titel so stimmt und das Du unter Deinem Account hier im Thread die Modrechte möchtest.

Ansonsten viel Spaß in Eurer Pathfinder-Runde: Klick

Gruß Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Magnus der Rote

  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Abenteuer in Altdorf
« Antwort #11 am: 15.11.2008, 06:00:09 »
Wusste ich nicht, also beim nächsten mal per PM.

Danke Sensenmann.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Abenteuer in Altdorf
« Antwort #12 am: 15.11.2008, 12:41:19 »
Schon okay+bitte

Zur Not hätte es hier übrigens gestanden.

Gruß Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Magnus der Rote

  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Abenteuer in Altdorf
« Antwort #13 am: 27.01.2009, 17:53:37 »
Suchen wieder einen Spieler.
Welche Klasse oder Volk ist egal.
nährere Infos in unserem Forum oder per PM.

Falk

  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
Abenteuer in Altdorf
« Antwort #14 am: 30.01.2009, 12:16:25 »
Na, das klingt doch interessant.
Habe gerade mal schnell in die Pathfinder-Regeln reingeguckt, das würde ich gerne ausprobieren.
Ab morgen habe ich ne Menge Zeit, da könnte ich auch noch nen Level1-Pfadfinder (Nee, nicht unbedingt nen Ranger, das sollte ne Anpsielung auf "Pathfinder" sein...) beisteuern.
Falk