• Drucken

Autor Thema: Der rote Ochse  (Gelesen 88114 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thamin Caladria

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Der rote Ochse
« Antwort #30 am: 17.11.2008, 20:10:38 »
Ich möchte mal anfragen, ob es möglich wäre, die Formatierung für Reden und Denken zu vertauschen, weil es für mich einfach ungewohnt sorum ist und, wie ich finde, auch seltsam aussieht. Wollte mal Wissen wie Konsens da ist.
Wir können nicht immer darauf warten, dass die Schatten zu uns ans Licht gekrochen kommen.
Also, kriechen wir halt in die Finsternis.

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Der rote Ochse
« Antwort #31 am: 17.11.2008, 20:27:49 »
also ich bin sprechen
SCHREIEN
denken
und so machen was man so tut
gewohnt

Magnus der Rote

  • Moderator
  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Der rote Ochse
« Antwort #32 am: 18.11.2008, 05:36:17 »
@ all:

Wenn ihr euch einigt ist das kein Problem.
ich denke wir tauschen zuerst mal sprechen und denken, da seid ihr euch ja einig.

Thamin Caladria

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Der rote Ochse
« Antwort #33 am: 18.11.2008, 15:12:22 »
Also wenn wir auf das von Tael ganz wechesln, wäre mir noch lieber, aber ich wollte nicht direkt alles ändern.

@Tael: könntest du mir sagen, in welcher Tonlage, du von Mordenkrat geredet hast. Weil ich wüsste gerne, wie ich das zu verstehen habe, einfach als Fakt wie die Katzen oder als echte Beleidigung.
Wir können nicht immer darauf warten, dass die Schatten zu uns ans Licht gekrochen kommen.
Also, kriechen wir halt in die Finsternis.

Magnus der Rote

  • Moderator
  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Der rote Ochse
« Antwort #34 am: 18.11.2008, 17:47:34 »
dann ändern wirs ganz.
Für mich kein Problem.
PS: Weiß wer wo man am besten ne Battlemap basteln kann?

Altair

  • Beiträge: 359
    • Profil anzeigen
der neue^^
« Antwort #35 am: 18.11.2008, 18:42:13 »
der Waffenschmied und Kämpfer Kratos meldet sich zum Kampf bereit

-->icq nr gibts net, die hat der cher schon^^

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Der rote Ochse
« Antwort #36 am: 18.11.2008, 18:42:35 »
wilkommen, bist du vielleicht auch ein elf? das wäre der hammer

@ Bastard Das war völlig neutral

in meiner charbeschreibung steht ja das Tael halbelfen mag, nur war das eine ganz neutrale überlegung ob halbelfen so gut sehen wie elfen und bastard war ein sozusagen völlig biologischer begriff, der tonfall war beiläufig/zusich selbst sprechend, definitv keine beleidigung, das merkt der halbelf auch, unhöflich ja, aber nicht böse

Magnus der Rote

  • Moderator
  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Der rote Ochse
« Antwort #37 am: 18.11.2008, 19:23:09 »
@ TaelPM ist raus.

@all
Kratos ist ein anderer Spieler aus meiner RL-Runde. Da er mit Schule anscheinend ziemlich im Streß war, konnte er nicht eher zu uns stoßen. Ich schreib ihn dann an passender Stelle rein.
Er ist ein Halbork Kämpfer.

SiTiS

  • Beiträge: 136
    • Profil anzeigen
Der rote Ochse
« Antwort #38 am: 18.11.2008, 19:25:33 »
schon ok, wusste bloß nicht ob du es biologisch betrachtest ;-)

nichts für ungut :tooth:

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Der rote Ochse
« Antwort #39 am: 18.11.2008, 20:02:17 »
HALBORK???

wie interessant...

SiTiS

  • Beiträge: 136
    • Profil anzeigen
Der rote Ochse
« Antwort #40 am: 18.11.2008, 20:03:06 »
naja fast erzfeind, aber eben nur fast =)

Thamin Caladria

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Der rote Ochse
« Antwort #41 am: 18.11.2008, 20:07:49 »
Auf jedenfall sehr Nahkämpfer lastig die Truppe. tael hast die richtige Position, wenn zu dir was durchkommt will, muss es sich dann aber echt ins Zeug legen.
Wir können nicht immer darauf warten, dass die Schatten zu uns ans Licht gekrochen kommen.
Also, kriechen wir halt in die Finsternis.

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Der rote Ochse
« Antwort #42 am: 18.11.2008, 20:10:35 »
Ich hab 9 meter Nahkampfreichweite

und kann dabei noch zaubern^^


bevor ich euch gesehen hab wollt ich auch mystischer ritter hinspielen und mir die ganzen in rüstung zaubern talente holen

das wäre witzig gewesen

SiTiS

  • Beiträge: 136
    • Profil anzeigen
Der rote Ochse
« Antwort #43 am: 18.11.2008, 20:19:40 »
wäre es, aber die front ist dir schonmal freigehalten =)

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Der rote Ochse
« Antwort #44 am: 18.11.2008, 20:21:27 »
wenn Magnus uns des öfteren Schriftrollen finden lässt habt ihr bald einen universell einsetzbaren omnimagus, für jede situation den richtigen spruch auf den lippen

  • Drucken