• Drucken

Autor Thema: Der rote Ochse  (Gelesen 89516 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Altair

  • Beiträge: 359
    • Profil anzeigen
Der rote Ochse
« Antwort #840 am: 26.02.2009, 09:55:11 »
ma ne kleene verständnis fräje: wie kann Aeowin auf die Frage von Dergam ne antwort geben, wenn sie laut einem Post von Magnus, als Thamin ihr wegen etwas bescheid sagen wollte, nicht aufzufinden war?? das würde ich jetz gerne mal wissen...ich hab das nämlich so verstanden, das Thamin+Kratos+Dergam nur im Übungsraum sind und Aeowin sich iwo "rumtreibt"...des dürfte dann also rein theoretisch/logisch nich funzeln das sie antwortet^^

Thamin Caladria

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Der rote Ochse
« Antwort #841 am: 26.02.2009, 18:59:47 »
Also ich glaube, dass Magnus meinte, dass ich sie nicht gefunden habe und zurückgekommen bin.
Später (aber noch der gleiche Post) taucht sie dann plötzlich auf und steht jetzt neben uns.
Wir können nicht immer darauf warten, dass die Schatten zu uns ans Licht gekrochen kommen.
Also, kriechen wir halt in die Finsternis.

Altair

  • Beiträge: 359
    • Profil anzeigen
Der rote Ochse
« Antwort #842 am: 26.02.2009, 19:47:18 »
dann soll er des auch so schreiben -,-'

Thamin Caladria

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Der rote Ochse
« Antwort #843 am: 26.02.2009, 20:08:26 »
Hat er doch:
Zitat von: "Magnus der Rote"
Aeowín war nicht aufzufinden. Da euch jedoch klar war sie kommt allein zurecht habt ihr euch ein Zimmer genommen. Vor der Tür stehen zwei Wachen, ihr werdet also gerufen werden, sollte irgendetwas oder irgendjemand euch sehen wollen.
Aeowín kam etwas später als ihr in das Zimmer. Allerdings nur mit Hemd, ohne Rüstung.: "Ihr solltet euch die Schmiede ansehen. Diese Zwergischen Runenschmiede sind einfach grandios. Einer von ihnen, Meister Steinhammer, wird uns bald besuchen. Anscheiend habt ihr Asgahn überzeugt uns zu helfen, warum auch immer. Der Runenschmied wird eine der gewöhnlichen Runen auf unseren Rüstungen aufbringen."
Wir können nicht immer darauf warten, dass die Schatten zu uns ans Licht gekrochen kommen.
Also, kriechen wir halt in die Finsternis.

Magnus der Rote

  • Moderator
  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Der rote Ochse
« Antwort #844 am: 27.02.2009, 05:48:08 »
So, die Vorklausuren sind bis auf Mathe gelaufen. Ich hab jetzt wieder bissl mehr Raum zum Atmen.  :D

Thamin Caladria

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Der rote Ochse
« Antwort #845 am: 27.02.2009, 14:34:08 »
Schön für dich, ich schreibe diese Woche alle drei.
Aber Mathe macht dich mir sympathisch  :wink: .
Wir können nicht immer darauf warten, dass die Schatten zu uns ans Licht gekrochen kommen.
Also, kriechen wir halt in die Finsternis.

Thamin Caladria

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Der rote Ochse
« Antwort #846 am: 02.03.2009, 17:06:46 »
about Altair: Ähm, unpraktisch. Also ich würde trotzdem gerne weiter machen, auch wenn es Story technsich langsam seltsam würde.
Wir können nicht immer darauf warten, dass die Schatten zu uns ans Licht gekrochen kommen.
Also, kriechen wir halt in die Finsternis.

Magnus der Rote

  • Moderator
  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Der rote Ochse
« Antwort #847 am: 02.03.2009, 18:32:17 »
Ich versuch das mit ihm abzuklären. So leid es mit tut, aber die Runde wäre dann für mich nicht mehr weiterführbar. Rein plausibel meine ich. Ich kann ne neue Kampagne aufstellen, aber die hier ist dann zu Ende, weil da recht viel um ihn schon gebaut war.
Tut mir Leid Dergam und Thamin, aber anders kann ichs plausibel nicht mehr lösen.

@ Thamin:
Seltsam ist kein Problem, aber ich hasse logische Brüche in einer Kampagne also lass ich das lieber.

Thamin Caladria

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Der rote Ochse
« Antwort #848 am: 02.03.2009, 20:29:53 »
Ich meinte mit seltsam ein logischen Bruch und
Danke.
Wir können nicht immer darauf warten, dass die Schatten zu uns ans Licht gekrochen kommen.
Also, kriechen wir halt in die Finsternis.

Magnus der Rote

  • Moderator
  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Der rote Ochse
« Antwort #849 am: 03.03.2009, 16:45:23 »
Wenn ihr weiterhin Interesse an einer Kampagne mit mir als SL hättet, meldet euch per PM. Ich schicke Sensenmann gleich die PM zum Verschieben ins Archiv.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der rote Ochse
« Antwort #850 am: 03.03.2009, 17:38:06 »
Was ich hiermit auch nun gleich tuen werde: Ab ins Archiv

Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken