• Drucken

Autor Thema: Kapitel 2 Altdorf  (Gelesen 9066 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thamin Caladria

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Kapitel 2 Altdorf
« Antwort #75 am: 06.12.2008, 12:08:16 »
Thamin muss anfangen zu lachen, als Hörgr Torin hinterherjagt, ein solches Verhalten hatte er von einem Teil des Militärs nicht erwartet, auch wenn ihm das Torin viel sympathischer machte.
Er zieht seinen Umhang zu, dass man die neuen Ketten nicht mehr sehen kann, und schaut etwas verdutzt zu Tedra, als diese nun völlig anders gewand wieder auftauchte.
Steht ihr auch nicht schlecht. Frage mich bloß ob sie ihr Verhalten so schnell ändern kann, wie ihre Erscheinung.
"Ich schlage dann mal vor, dass wir uns zu den Ställen begeben, dass wir Xoor nicht mehr lange warten lassen brauchen." auch wenn mir sein Gemütszustand ziemlich egal ist. Aber die Reise zu den Zwergen, ist auf jedenfall mal was ganz anderes.
Wir können nicht immer darauf warten, dass die Schatten zu uns ans Licht gekrochen kommen.
Also, kriechen wir halt in die Finsternis.

Altair

  • Beiträge: 359
    • Profil anzeigen
Kapitel 2 Altdorf
« Antwort #76 am: 06.12.2008, 13:06:52 »
Gute Idee Thamin, einen Zwerg sollte man besser nicht warten lassen.
Oha..da hat sich aber wer in schale geschmissen (Tedra anschauend)

Wollen wir?

Tedra

  • Beiträge: 617
    • Profil anzeigen
Kapitel 2 Altdorf
« Antwort #77 am: 07.12.2008, 14:34:01 »
Von mir aus sofort
Wie viel Glück kann man haben, ich werde mit Geleitschutz aus der Stadt gebracht, und falls ich zurückkomme hab ich genug Geld um alles zurückzuzahlen.
Und falls diese Felsenfresser zu sturköpfig sind, mach ich mich aus dem Staub und fange woanders von vorne an, obwohl dasdie schlechteste Alternative ist.

Magnus der Rote

  • Moderator
  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Kapitel 2 Altdorf
« Antwort #78 am: 08.12.2008, 06:17:11 »
So verlassen unsere Helden Altdorf.

  • Drucken