• Drucken

Autor Thema: Leider beendet (closed)  (Gelesen 6332 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Morningstar

  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Leider beendet (closed)
« Antwort #45 am: 30.11.2008, 15:51:47 »
Damit wäre die Suche nach Spielern vorerst abgeschlossen  :!:

Morningstar

  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Leider beendet (closed)
« Antwort #46 am: 22.02.2009, 01:59:53 »
Bump!

Ich möchte eine zweite Gruppe für diese Kampagne. Finde, dass man das gut machen kann in PBP und bin gespannt, wie es sich entwickelt. Daher suche ich:

3-4 weitere Spieler
sowie evl einen CoDM, falls sich jmd bereitserklärt

Regelwerk entnehmt ihr den entsprechenden Threads. Es gibt ein paar kleinere Hausregeln, u.a. für die XP auf den unteren Stufen. Ihr steigt mit Stufe 1 ein und werdet recht bald 2 sein.

Camrel

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Leider beendet (closed)
« Antwort #47 am: 26.02.2009, 21:35:52 »
Ich würde mich gerne der geplanten Abenteuergruppe anschliessen.

Bin neu hier im Forum und hatte bisher hauptsächlich mit PC-Rollenspielen zu tun, bin aber seit kurzen in einem anderen Forum bei einem Planescape-Rollenspiel aktiv und konnte so schon ein wenig Erfahrung sammeln.

Spielen würde ich wohl einen Halbelfen-Zweiwaffen-Waldläufer.

Falk

  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
Leider beendet (closed)
« Antwort #48 am: 02.03.2009, 09:12:51 »
Na, dann melde ich doch auch mal mein Interesse an.

Das Spiel, in dem ich ursprünglich aufgenommen worden bin, ist ja nun leider kläglich verendet, nachdem ich zwei Wochen lang Regelbücher gewälzt habe, um einen Stufe-8-Magier zu erstellen. Wie wäre es also, wenn ich das Gelernte hier einbringe und Llandor Tiriandel, Sonnenelf und Adept der arkanen Künste, spiele?

Wenn das nicht passt, ich mach euch auch nen zwergischen Kleriker oder was immer...

Ich bin ein DnD-Veteran, habe schon Spielrunden geleitet und habe auch schon PbP-Erfahrungen auf Myth Weavers. Mittlerweile besitze ich auch die 3.5-Regelbücher, und im Bücherschrank stehen auch die FR Campaign Settings.
Falk

Delollie

  • Beiträge: 35
    • Profil anzeigen
Leider beendet (closed)
« Antwort #49 am: 03.03.2009, 10:50:25 »
Da ich Falks Schicksal teile würde auch ich gerne mit einsteigen. Hab die 3.5 Regelbücher und einige Zusatzbände und nen paar Scans, die ich mir in "normalen" Runden mal hab' abziehen lassen. Erfahrung hab ich schon einige gesammelt und ich würde mich freuen mal wieder Gelegenheit zu kriegen, ein Alterego auszuspielen.
Im Gegensatz zu Falk, würde ich mir aber gerne einen neuen Character erschaffen, vorzugsweise einen Mensch Paladin (nach alternativer Version aus dem CW) oder einen RG Zwerg Kämpfer.
Freue mich jetzt schon auf Rückmeldung.

Falk

  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
Leider beendet (closed)
« Antwort #50 am: 03.03.2009, 11:46:15 »
Naja, Delollie,
natürlich würde ich auch nen neuen Char würfeln.
Kann ja kaum den Level 8 Zauberer, den ich für ein bestimmtes Setting gebaut habe, hier einbringen...
Ich drücke mal die Daumen, das wir uns hier gemeinsam in ner neuen Runde wiederfinden. Ging doch gut los letztes mal.
Falk

Delollie

  • Beiträge: 35
    • Profil anzeigen
Leider beendet (closed)
« Antwort #51 am: 03.03.2009, 16:26:21 »
Ja, grad nochmal drüber gelesen, klingt doch etwas komisch. Ich hoff auch, dass wir uns nochmal sehen, wird bestimmt lustig.

Shandro Gelholm

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Leider beendet (closed)
« Antwort #52 am: 04.03.2009, 14:02:01 »
Bitte schickt mir eure Charakterkonzepte via PN :)
Danke

Morningstar

  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Leider beendet (closed)
« Antwort #53 am: 04.03.2009, 14:02:29 »
Zitat von: "Shandro Gelholm"
Bitte schickt mir eure Charakterkonzepte via PN :)
Danke


(das war ich, sorry)

Morningstar

  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Leider beendet (closed)
« Antwort #54 am: 04.03.2009, 23:43:50 »
-Abgeschlossen-

  • Drucken