• Drucken

Autor Thema: Kapitel 1 Der Wald  (Gelesen 15913 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SiTiS

  • Beiträge: 136
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Der Wald
« Antwort #30 am: 20.11.2008, 20:19:06 »
Als Thamin etwas gesehen zu haben scheint, richtet Mordenkrat seine ganze Aufmerksamkeit auf die Richtung seiner Augen. Was war da? Der geruch von Blut lag in der luft und es war eine durchaus Rauhe stimme, die gesprochen hatte.
Noch einmal schwer einatmend geht Mordenkrat in die eben bestimmte Richtung, immer die Armbrust in der Schussposition haltend...

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Der Wald
« Antwort #31 am: 20.11.2008, 20:23:59 »
Falls Tael in die völlig falsche Richtung gegangen sein sollte, was unwahrscheinlich sei, dann passt er seinen Weg an den seiner Gefärten an.
Ansonsten überlässt Tael das Reden dem Halbmenschen.
Da dieser ein Talent dafür zu besiesen haben schien.

Thamin Caladria

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Der Wald
« Antwort #32 am: 20.11.2008, 20:27:33 »
Ein Ork? Bei der Jagd? Das ist… interessant, obwohl sein Gebrüll irgendwie unangebracht scheint.
Hoffentlich hat er auf seine rabiate Art das Fleisch nicht ungenießbar gemacht. Wäre schade um das Wildbret.

Den Bogen lässt er sinken und verstaut auch erstmal den Pfeil wieder, auch wenn er den Bogen in der Hand behält. Orks war nicht zu trauen, dass wusste er aus langer Erfahrung in den Spelunken, obwohl eigentlich war da niemandem zu trauen.
Mit einem amüsierten Lächeln auf den Lippen begibt sich Thamin leichten Schrittes zu dem Ork, ein paar Meter von ihm Entfernt stehen bleiben.
“Seid gegrüßt, nächtlicher Jäger. Ich vermute, ihr habt euch da euer Abendessen verdient?“
Wir können nicht immer darauf warten, dass die Schatten zu uns ans Licht gekrochen kommen.
Also, kriechen wir halt in die Finsternis.

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Der Wald
« Antwort #33 am: 20.11.2008, 20:39:15 »
Wenn Thamin so offenherzig der Grünhaut entgegenschreitet wird alles seine kosmische Balance gefunden haben.
Tael mustert den Fremden ausgiebig, da er noch nie viel mit einem Grünen zu tun hatte.
Er lässt sein Rapier hinter seinem Rücken schweben und verschränkt die Arme auf der Brust.

Altair

  • Beiträge: 359
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Der Wald
« Antwort #34 am: 21.11.2008, 14:37:46 »
Was wollt ihr?? Wenn ihr mein Abendessen wollt wirds schwierig für euch, das geb ich nicht so leicht her...an Tharmin gerichtet

und du da hinten, schau mich nich so neugirieg an, das nervt , sprach er an Tael gerichtet.

Thamin Caladria

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Der Wald
« Antwort #35 am: 21.11.2008, 15:02:28 »
Thamin geht tritt einen halben Schritt zurück und erhebt abwehrend die Arme.
"Nein keineswegs, wollten wir euch eurer Beute berauben.
Wir hörten lediglich euren Schrei und dachten, dass jemand sich in eine missliche Lage gebracht hätte. Das ihr mit einem toten Tier redet, kann ja keiner wissen."
Wir können nicht immer darauf warten, dass die Schatten zu uns ans Licht gekrochen kommen.
Also, kriechen wir halt in die Finsternis.

Altair

  • Beiträge: 359
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Der Wald
« Antwort #36 am: 21.11.2008, 15:10:05 »
Dann ist ja gut. Ich habe gedacht, leichte beute und dann is das Vieh auf einmal so zäh.
Was macht ihr eigentlich zu dieser Zeit hier im Wald?
 kommt die freundlichere antwort des nun den Neuankömmlingen zugewandten Orks

Thamin Caladria

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Der Wald
« Antwort #37 am: 21.11.2008, 15:38:55 »
Jetzt wurde der Halb-Ork Thamin suspekt. Das diese Kreaturen sich freundlich gebären konnten war für ihn etwas völlig Neues. Plante der irgendwas?
"Nunja, dass könnten wir euch doch genauso fragen. Oder lebt ihr im Wald, dass ihr von den Tieren und Früchten des Waldes leben müsst?"
Wir können nicht immer darauf warten, dass die Schatten zu uns ans Licht gekrochen kommen.
Also, kriechen wir halt in die Finsternis.

Altair

  • Beiträge: 359
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Der Wald
« Antwort #38 am: 21.11.2008, 15:54:27 »
Nun werter Unbekannter, wie mir scheint kennt ihr euch in diesen Wäldern hier nicht gut aus, ich bin auf der suche nach einem recht seltenen und schmackhaften Pilz. Deshalb bin ich einigen dämlichen Rindviechern von Goblins auf der Spur, die mir eben besagten gestohlen haben, ich weiß zwar nich wo sie genau sind, aber die grobe richtung passt.
Aber nun sagt mir doch freundlicherweise, was treibt euch hier in den Wald?


sagt der anscheinend nette Ork und wartet anscheinend auf eine Antwort seiner frage.

Thamin Caladria

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Der Wald
« Antwort #39 am: 21.11.2008, 16:19:07 »
Ein jagender Ork. Na gut. Aber ein freundlicher Ork, der auf der Suche nach einem schmackhaften Pilz ein paar Goblins durch den nächtlichen Wald jagt?
"Das ist mal eine gute Geschichte. Aber was für einen Pilz haben sie euch denn geklaut?"
Antwortet Thamin mit freundlicher Stimme und einem netten Lächeln auf den Lippen.
Wollen wir doch mal hören, ob man nützliche Informationen von dem erhalten kann.
Wir können nicht immer darauf warten, dass die Schatten zu uns ans Licht gekrochen kommen.
Also, kriechen wir halt in die Finsternis.

SiTiS

  • Beiträge: 136
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Der Wald
« Antwort #40 am: 21.11.2008, 16:48:15 »
Ein Ork... Halbork genauer hingeschaut. Agressive Wesen, doch man sollte stets an das gute in demselbigen glauben. Das halbe bürgt doch mehr Variabilität und ist Flexibler bzw. Anpassungsfähiger als das Ganze. Ich gehe schnurstracks , Thamin gleich, auf den ork zu und gebrüße ihn mit dem gebührenden Respekt und einem kräftigen Händedruck.

Wo möchte ein so starker und hungriger Geselle denn nach den benannten Goblins und dem gesuchten Pilz ausschau halten?

Nach einigen Überlegungen bemerkt er, dass er sich noch gar nicht vorgestellt hatte.
So tat er dies schleunigst.

Werter Ork, lasst mich euch vorstellen. Ich bin Mordenkrat der Helle, ein Anhänger Tyrs, auf dem selbigen wege wie ihr, zu suchen des Pilzes Versteck.
Sagt wollt ihr uns nicht ein stück weit begleiten, da wir schon auf dem selben Pfade wandeln?

Die Armbrust war in diesem Moment schon wieder entladen auf der Schulterhalterung verschwunden...

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Der Wald
« Antwort #41 am: 21.11.2008, 17:54:18 »
Tael bereitete gedanklich schon einmal diverse arkane Formeln vor, mit dem er sich dieser Kreatur entledigen können würde, da dieso so frech wie hässlich war.
arcaniss nlgnos
Doch da seine beiden Begleiter sich so gut mit diesem Halbungetüm verstünden, sollte dies leider zweitrangig werden.
Und jemand der Goblins mit Pilzen suchte, war jemand den Tael folgen könnte.
Glück hast du, unwürdige Kreatur, für jetzt ist dein Leben verschont, doch wie lange wird das so bleiben?
Tael überlässt immer noch dem Bastard das Reden.

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Der Wald
« Antwort #42 am: 22.11.2008, 11:23:45 »
Tael sieht die Kreatur sabbernd und dreht sich angewiedert ab.
Also ich für meinen Part gehe nun wieder auf die Suche
Tael marschiert weiter richtung Waldesinnere.

SiTiS

  • Beiträge: 136
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Der Wald
« Antwort #43 am: 22.11.2008, 12:39:58 »
Als der Ork Mordenkrat nicht zu antworten schien, guckte er ihm nocheinmal streng ins gesicht und drehte sich dann Tael zu, welcher dem Anschein nach unterwegs war.

Nun gut werter geselle!, sagte er zum H.-Ork.
Wenn ihr zu verstummen scheint, wenn ich euch begrüße, so fühle ich mich leicht gekränkt und werde den weg meiner kameraden fortsetzen.

Er nahm wieder die Armbrust vom rücken, legte einen bolzen auf und ging tael langasm hinterher, noch einen blick darauf werfend, was Thamin unternahm.

Thamin Caladria

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Der Wald
« Antwort #44 am: 22.11.2008, 13:07:55 »
Das war jetzt wohl zu viel. Schade. Aber vielleicht kann er uns dennoch nützlich sein.
Thamin dreht sich zu den Anderen, nachdem er kurz einen Blick auf den Boden geworfen hat.
"Habt ihr eigentlich eine genaue Vorstellung, wo wir einen solchen Pilz finden können? Oder wollt ihr solange durch den Wald laufen, bis wir zufällig über einen stolpern?
Wir könnten natürlich auch versuchen, die Goblins zu erwischen, die dem Halb-Ork den Pilz geklaut haben."
wobei er beim letztenm Satz so leise spricht, dass, das Halb-Ork ihn nicht mehr hören kann.
Wir können nicht immer darauf warten, dass die Schatten zu uns ans Licht gekrochen kommen.
Also, kriechen wir halt in die Finsternis.

  • Drucken