Autor Thema: Dramatis Personae  (Gelesen 3315 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Dramatis Personae
« am: 21.11.2008, 17:37:08 »
Saul Vancaskerkin

Besitzer des Kasinos Goldener Goblin.

« Letzte Änderung: 29.08.2009, 15:59:13 von Rovagug »
Free me and delight in the destruction of all.

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Dramatis Personae
« Antwort #1 am: 21.11.2008, 17:41:08 »
Larur Feldin

Rechte Hand Saul Vancaskerkins

« Letzte Änderung: 29.08.2009, 16:07:28 von Rovagug »
Free me and delight in the destruction of all.

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Dramatis Personae
« Antwort #2 am: 21.11.2008, 17:45:45 »
Das Gaunerpärchen

Am Abend des großen Turniers Betrüg den Teufel, nimm sein Gold! haben diese beiden versucht das Kasino Goldener Goblin zu überfallen. Dies wurde von fünf mutigen Abenteurer verhindert.

Free me and delight in the destruction of all.

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Dramatis Personae
« Antwort #3 am: 28.08.2009, 21:33:45 »
Samaritha Beldusk

Samaritha ist eine Halbelfin, die vor einigen Wochen nach Rätselhafen gekommen ist um den Glyphenbogen und sein Geheimnis zu erforschen. Bei den Glyphenmagiern fand sie zunächst keinen Lehrmeister und so musste sie sich eine Arbeit besorgen um ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Sie fing im Kasino Goldener Goblin als Barmädchen an und freundete sich schnell mit Thassilo an. Einige Wochen später fand sie aber schließlich einen Lehrer bei den Glyphenmagiern und lebt nun in der Loge der Glyphenmagier.

« Letzte Änderung: 28.08.2009, 21:34:13 von Rovagug »
Free me and delight in the destruction of all.

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Dramatis Personae
« Antwort #4 am: 28.08.2009, 21:47:28 »
Clegg Zincher

Clegg Zincher ist der Boss eines von Rätselhafens zahlreichen Syndikaten. Er betreibt Zinchers Arena und noch einige andere kleinere Etablissements an denen organisierte Kämpfe stattfinden. Er kontrolliert auch sämtliches Glücksspiel, das mit diesen Kämpfen zu tun hat.
Kurz nachdem die Abenteurer Sauls Partner geworden sind, stattete Zincher dem Goldenen Goblin einen Besuch ab.

« Letzte Änderung: 28.08.2009, 21:48:53 von Rovagug »
Free me and delight in the destruction of all.

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Dramatis Personae
« Antwort #5 am: 29.08.2009, 15:54:55 »
Bojask

Tiermeister für die Octahedron-Arena im Keller des Goldenen Goblins. Bojask greift gerne zur Flasche und ist auch oft betrunken anzufinden.

Free me and delight in the destruction of all.

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Dramatis Personae
« Antwort #6 am: 29.08.2009, 16:06:20 »
Der alte Skrath

Der alte Skrath ist ein Imp der Saul einen Gefallen schuldig ist und deshalb in den Diensten des Kasinobesitzers steht. Allerdings konnten die Abenteurer nie herausfinden warum er Saul etwas schuldig ist.

Free me and delight in the destruction of all.