• Drucken

Autor Thema: Die nächtliche Baracke  (Gelesen 47863 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Venustas

  • Beiträge: 437
    • Profil anzeigen
Die nächtliche Baracke
« Antwort #615 am: 15.07.2009, 18:45:47 »
@Tael
oki danke :)
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir
Lächle und sei froh,
denn es könnte schlimmer werden !
Ich lächelte und war froh
und es kam schlimmer !!

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Die nächtliche Baracke
« Antwort #616 am: 16.07.2009, 16:51:57 »
Schonmal im Voraus

Für solche nebengespräcke KANN es RP-EP geben, es steht jedem jederzeit zu solch einen Tread zu eröffnen wenn er sich mit jemandem unterhält.

Ihr seid immerhin seit Ewigkeiten zusammen unterwegs und habt teilweise immer noch nicht mehr mit dem anderen gesprochen als: "Hallo, nett dich kennen zu lernen."

Das ist der große vorteil dieses forums dem tisch gegenüber

die anderen müssen keine pausen machen während ihr ein gespräch ausspielt, das kann parallel und auch zeitversetzt stattfinden.

Quae

  • Beiträge: 1583
    • Profil anzeigen
Die nächtliche Baracke
« Antwort #617 am: 16.07.2009, 17:21:44 »
Jo ok - hat mich einfach interessiert, da die Orkin der Gnomin ja einige Infos geben kann^^

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Die nächtliche Baracke
« Antwort #618 am: 16.07.2009, 19:41:29 »
@Venustas

ich werde deine erlebnisse in jeder kampfrunde posten

Quae

  • Beiträge: 1583
    • Profil anzeigen
Die nächtliche Baracke
« Antwort #619 am: 16.07.2009, 20:06:54 »
@Tael
oki

Dante

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Die nächtliche Baracke
« Antwort #620 am: 17.07.2009, 11:36:06 »
Also ich glaube Entangle war in der Situation nicht gut, denn es geht auf alle Personen in dem Gebiet, sollten wir also in das Gebiet gelangen, dann werden wir auch festgehalten oder sollten wir dem entgehen, dann können wir uns nur mit halber Bewegungsrate bewegen.

Ist die Bewegungsrate beim Klettern nicht auch schon verringert? Dann wäre es ja jetzt extrem langsam.
Dante - Artemis Fuocu ✝ - Bruder William ✝ - Urog ✝ - Varag - Aeonwen ✝ - Torgarson - Vos'Sur nar Idenna

Aomori

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
Die nächtliche Baracke
« Antwort #621 am: 17.07.2009, 11:52:47 »
Zitat von: Aomori
Der Bereich soll erst dort beginnen, wo sich jemand verbergen könnte. Yakra und die anderen können also vermutlich noch einige Meter unbehelligt klettern und somit hoffentlich zum Gegner aufschließen..
Ich kann den Zauber jederzeit aufheben wenn dich das beruhigt. :-)

Dante

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Die nächtliche Baracke
« Antwort #622 am: 17.07.2009, 12:47:18 »
Ah, ok, das mit dem Aufheben wusste ich nicht.
Dante - Artemis Fuocu ✝ - Bruder William ✝ - Urog ✝ - Varag - Aeonwen ✝ - Torgarson - Vos'Sur nar Idenna

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Die nächtliche Baracke
« Antwort #623 am: 18.07.2009, 01:36:44 »
Aomori das zahl ich dir heim.

Aomori

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
Die nächtliche Baracke
« Antwort #624 am: 18.07.2009, 11:03:13 »
Rechnung geht an Venustas  :P

Aomori

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
Die nächtliche Baracke
« Antwort #625 am: 18.07.2009, 14:51:37 »
Ich bin mal davon ausgegangen, dass Aomori die Art des Baumes kennt und hab einfach eine zufällige, halbwegs passende Baumart gewählt.

EDIT: Ist eigentlich der Vogel noch bei mir?
« Letzte Änderung: 18.07.2009, 17:46:16 von Aomori »

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Die nächtliche Baracke
« Antwort #626 am: 18.07.2009, 23:17:23 »
Der Vogel war als Botschafter für Kalimar bestimmt, bei dem ist er auch geblieben, wenn ich mich irre einfach nochmal die stelle zitieren wo ich was anderes gesagt habe.

Venustas, das waren definitiv nicht die Monster die Meraldas fast gefressen hatten, ich schick dir ne pm mit mehr infos damit du meine beschreibng besser verstehst

Venustas

  • Beiträge: 437
    • Profil anzeigen
Die nächtliche Baracke
« Antwort #627 am: 19.07.2009, 14:59:10 »
Ich hoffe, ich habe das Bild richtig gedeutet^^
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir
Lächle und sei froh,
denn es könnte schlimmer werden !
Ich lächelte und war froh
und es kam schlimmer !!

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Die nächtliche Baracke
« Antwort #628 am: 19.07.2009, 15:06:41 »
besser als vorher allemal^^

Yakra

  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
Die nächtliche Baracke
« Antwort #629 am: 19.07.2009, 18:03:45 »
*Auf Abwesenheitsthread deutet* Ich bin bis Dienstag nicht da.  Lasst Yakra nicht sterben :P

  • Drucken