• Drucken

Autor Thema: Die nächtliche Baracke  (Gelesen 47162 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aomori

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
Die nächtliche Baracke
« Antwort #660 am: 02.09.2009, 08:06:17 »
Vielleicht fällt ja noch jemandem ein, was Wichtiges vergessen wurde.
Ich poste heute Abend. Muss jetzt erstmal zu Arbeit.

Dante

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Die nächtliche Baracke
« Antwort #661 am: 02.09.2009, 08:20:00 »
Bin grad auf dem Sprung, ich hoffe es ist nicht zu kurz.
Dante - Artemis Fuocu ✝ - Bruder William ✝ - Urog ✝ - Varag - Aeonwen ✝ - Torgarson - Vos'Sur nar Idenna

Venustas

  • Beiträge: 437
    • Profil anzeigen
Die nächtliche Baracke
« Antwort #662 am: 02.09.2009, 16:31:23 »
Hallo

Ich bin schon da, hab aber im Moment ziemlich viel Stress, was Arbeit betrifft ! und dieser Zustand wird sich noch mindestens 1 Monat hinziehen. Was das für meien Postingrate bedeutet weiß ich nicht, denn jetzt komtm die Zeit der " Heimarbeit " in der ich mehr Zeit hab als die letzten zwei Wochen
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir
Lächle und sei froh,
denn es könnte schlimmer werden !
Ich lächelte und war froh
und es kam schlimmer !!

Gorn

  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
Die nächtliche Baracke
« Antwort #663 am: 02.09.2009, 22:38:15 »
Ich bin momentan total im Stress wegen Praktikum. Also nicht wirklich Stress, aber davor schlafe ich und danch bin ich müde. Was man wohl auch an meinem einem merkwürdigem Post mit bekommen hat.

Ich werde noch versuchen, kurz was zu posten, aber zu viel komme ich nicht, daher versuch ich mal meine Idee hier zu nennen.

-->Die großen Spuren von einer Echse die wir gesehen haben und Varag ja sogar selbst Kopfüber
-->noch weiter zurück sollten wir hilfe holen für den in Eis eingesperrten König der riesen Elefanten. ^^
-->Das Totemtier der Gnome war ja eine Spinne
-->Ich erinnere mich noch an irgendetwas von einer Pyramide und einer Schlange.

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Die nächtliche Baracke
« Antwort #664 am: 03.09.2009, 09:53:20 »
gorn hat recht, jetzt nur noch den richtigen nsc auf die richtige sache ansprechen

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Die nächtliche Baracke
« Antwort #665 am: 10.09.2009, 21:18:33 »
wenn bis morgen keiner was anderes sagt werd ich euch zum dorf laufen lassen, das ist in sichtweite von eurer jetzigen position

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Die nächtliche Baracke
« Antwort #666 am: 17.09.2009, 18:38:52 »
ich würde gerne noch etwas warten ob wir noch mitspielr haben die mehr als einmal die woche was posten^^

(ich übertreibe, ich weiß)

Aomori

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
Die nächtliche Baracke
« Antwort #667 am: 17.09.2009, 20:01:55 »
Ich war anfangs der Woche krank und hab morgen die Abschlussprüfung einer Weiterbildung. Ab Samstag sollte es bei mir wieder flüssiger laufen (können).

Aomori

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
Die nächtliche Baracke
« Antwort #668 am: 23.09.2009, 12:20:58 »
Kurze Rückmeldung: Ich poste heute Abend. Bis dahin werde ich halt bedröppelt in der Gegend rumstehen.  :wink:

Yakra

  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
Die nächtliche Baracke
« Antwort #669 am: 23.09.2009, 14:15:22 »
Wie ich dir schon im ICQ gesagt hab, bin ich im Moment ein wenig im Umzugsstress. Ab Ende nächster Woche sollte sich das spätestens gelegt haben :)

Aomori

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
Die nächtliche Baracke
« Antwort #670 am: 25.09.2009, 23:54:58 »
Die ganze Situation erinnert mich ein bisschen an das hier...
http://www.youtube.com/watch?v=6nwNPaYoTY8
Das wirkte auch so irreal und aus dem Zusammenhang gerissen wie ein Fiebertraum.

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Die nächtliche Baracke
« Antwort #671 am: 26.09.2009, 10:42:21 »
au weiha, schlimme sache son fiebertraum...

wenn man das alles jetzt ein bisschen bedrohlicher und verschwommener macht kommts vielleicht hin

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Die nächtliche Baracke
« Antwort #672 am: 26.09.2009, 10:43:00 »
Alle die irgendwas suchen im Dorf machen bitte entdecken oder suchen würfe

das erste ist ungenauer, mehr auf glück basierend
das zweite genauer, dauert aber länger

Aomori

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
Die nächtliche Baracke
« Antwort #673 am: 26.09.2009, 12:25:27 »
Alle die irgendwas suchen im Dorf machen bitte entdecken oder suchen würfe
Ist das nicht das gleiche? Wir spielen doch mit Pathfinder Regeln.  :wink:

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Die nächtliche Baracke
« Antwort #674 am: 26.09.2009, 13:27:26 »
ich hab ja gesagt das ich einen prinzipiellen unterschied mache

beides ist wahrnehmung, da hast du recht, aber auf 2 unterschiedliche arten benutzt und kann 2 unterschiedliche ergebnisse bringen

  • Drucken