• Drucken

Autor Thema: Die nächtliche Baracke  (Gelesen 47847 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Die nächtliche Baracke
« Antwort #810 am: 29.04.2010, 11:21:10 »
Wenn Yakra bis morgen nicht bei den anderen gepostet hat dann mach ich weiter beim tanz

Aomori

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
Die nächtliche Baracke
« Antwort #811 am: 10.05.2010, 12:41:36 »
Ich poste vermutlich heute Abend oder morgen früh. Sorry, dass es zur Zeit so schleppend läuft. Hab zur Zeit ein leichtes Inspirationstief in Bezug auf Aomori.

Dante

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Die nächtliche Baracke
« Antwort #812 am: 13.05.2010, 23:19:33 »
Ich bin bis Sonntag unterwegs, also wahrscheinlich nicht online.
Dante - Artemis Fuocu ✝ - Bruder William ✝ - Urog ✝ - Varag - Aeonwen ✝ - Torgarson - Vos'Sur nar Idenna

Aomori

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
Die nächtliche Baracke
« Antwort #813 am: 19.05.2010, 22:02:51 »
Ich muss leider feststellen, dass mein Interesse an dieser Runde gefährlich am Schwinden ist. (Daher meine miese Postingrate.) Mitverantwortlich dafür ist unter anderem die Tatsache, dass es nunmehr fast ein halbes Jahr her ist, dass ich mal einen w20 gewürfelt habe.

Das Ausspielen von Stufenaufstiegen, Ritualen und Träumen kann ja mal ganz nett sein. Mir dauert es aber im Rahmen so einer Online-Runde (wo die Postrate ohnehin recht niedrig ist) einfach zu lange. Ich spiele D&D ja unter anderem deswegen weil ich das System mag. Dann muss ich es aber auch erkennen.

Dass zudem wegen der schwankenden Postfrequenzen sich niemand traut, mal Spieler-Interaktion zu versuchen, ist auch nicht gerade spielspaßfördernd.

Kurzum: Es muss was passieren und da bist du gefragt, Tael. Du bist der SL.

@Ansuz: Deine Posts finde ich durchweg hervorragend. Da steckt viel Kreativität hinter. Ich wünschte nur, du hättest einen passenden Avatar.

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Die nächtliche Baracke
« Antwort #814 am: 21.05.2010, 10:09:14 »
Danke für die Anregung, für mich ist das Stufenaufsteigen jetzt auch erstmal fertig und ich würde jetzt in den Krieg ziehen, da wird es schon einiges zu würfeln geben vermute ich mal.

Aomori

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
Die nächtliche Baracke
« Antwort #815 am: 21.05.2010, 18:32:42 »
Das klingt doch schonmal gut.

Ansuz

  • Beiträge: 1085
    • Profil anzeigen
Die nächtliche Baracke
« Antwort #816 am: 23.05.2010, 14:20:24 »
Danke, Aomori!
Werd den jetzigen Avatar allerdings nicht freiwillig ablegen und/oder ersetzen.

Find den Spielstil übrigens durchaus okay. Es fiel mir recht leicht, durch die atmosphärischen SL-Posts in das Setting einzusteigen
Könnten ruhig noch ein wenig mehr RP betreiben.
Weiß natürlich nicht, wie lange ihr schon mit den Orks zugange seid.

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Die nächtliche Baracke
« Antwort #817 am: 23.05.2010, 19:10:40 »
die sehr geringe postingrate stört/verhindert seit jeher Rollenspiel zwischen den Spielern.
Meine Motivation ist seit nehm Jahr im Keller, aber ich zwing mich regelmäßig weiterzumachen weil es ja doch immer mal wieder wirklich nette Posts von den Spielern gibt.

Ich werde deswegen jetzt ne weile das Rollenspiel runterschrauben und den Krieg zu ner blutigen Kampfreihe nutzen und auch standart ep verteilen damit der nächste stufenaufstieg nicht wieder 2 jahre dauert.

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Die nächtliche Baracke
« Antwort #818 am: 27.05.2010, 10:12:08 »
hat denn keiner von euch lust wenigstens zu antworten das ihr keine fragen hast?

Wenn das ganze zu ner ein-mann veranstaltung von mir wird kann ich das kopfkino auch ohne forum durchspielen, wenn ihr keinen bock oder keine zeit mehr habt sagt bescheid, ich finde es deprimierend wenn hier einfach nur nichts geschieht.

Ansuz

  • Beiträge: 1085
    • Profil anzeigen
Die nächtliche Baracke
« Antwort #819 am: 27.05.2010, 17:52:01 »
Ich warte auf Yakra.

Aomori

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
Die nächtliche Baracke
« Antwort #820 am: 28.05.2010, 08:04:51 »
Ich poste bei nächster Gelegenheit. Werde allerdings frühestens heute Nacht wieder an einen Rechner kommen. Sorry.

PS: Ansonsten kann gerne vorgespult werden. Wenn die Charaktere dringende Fragen hätten, hätten die Spieler diese wohl schon längst gepostet.
« Letzte Änderung: 28.05.2010, 08:06:37 von Aomori »

Dante

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Die nächtliche Baracke
« Antwort #821 am: 28.05.2010, 16:52:11 »
Ich habe das Problem das ich ein sehr vergesslicher Mensch bin und mal wieder vergessen habe, warum wir das ganze machen.

Dazu dann auch noch die Aussicht, dass wir quasi bisher im zweiten Gebiet sind (jedenfalls konnte uns diese Kammer aus den Unterreichen in verschiedene farbige Gebiete bringen). Das quasi das große Ziel: die Unterreiche zu befreien noch endlos entfernt ist.
Dante - Artemis Fuocu ✝ - Bruder William ✝ - Urog ✝ - Varag - Aeonwen ✝ - Torgarson - Vos'Sur nar Idenna

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Die nächtliche Baracke
« Antwort #822 am: 29.05.2010, 23:49:38 »
habe versucht das prinzip nochmal reinzubringen.

Ansuz

  • Beiträge: 1085
    • Profil anzeigen
Die nächtliche Baracke
« Antwort #823 am: 09.06.2010, 12:56:06 »
Post kommt heute Abend.

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Die nächtliche Baracke
« Antwort #824 am: 09.06.2010, 21:39:55 »
Hier rechne ich nur noch in Monaten...

  • Drucken