Autor Thema: Der Kampf  (Gelesen 5487 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SiTiS

  • Beiträge: 136
    • Profil anzeigen
Der Kampf
« Antwort #15 am: 24.11.2008, 13:58:23 »
von dir, richtig

büße nur vor meinem gott
, war nicht im unrecht.
nur weil ich gestern nen vortrag machen musste (RL) konnte ich niemandem zu hilfe eilen und du beschuldigst mich für sachen, für die ich nichts kann.

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Der Kampf
« Antwort #16 am: 24.11.2008, 14:26:40 »
bei pathfinder gibts doch nen kodex oder?


steht da drin das ein paladin freche SCHUTZBEFOHLENE ERMORDEN DARF?

SiTiS

  • Beiträge: 136
    • Profil anzeigen
Der Kampf
« Antwort #17 am: 24.11.2008, 16:14:56 »
Pah, lieber buße tun, als den char länger ertragen ;-)

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Der Kampf
« Antwort #18 am: 24.11.2008, 16:26:58 »
du weißt das buße 5000 Gold kostet, du ne göttliche quest erledigen musst und solange kein paladin mehr bist sondern nur ein talentfreier kämpfer^^

deswegen würd ich im echten leben drauf bestehen

ich hab schon paladine fallen sehen weil die gegner getötet haben denen ihre waffe runtergefallen ist, töten unbewaffneter=mord->Buße