Autor Thema: Kampf 02  (Gelesen 3287 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Kampf 02
« am: 23.11.2008, 22:23:27 »
Da es keine wirklich Überraschungsrunde ist bitte Iniwürfe.

Sklavenmenge 1d201d20 = (14) Gesamt: 14

Ork 1d201d20+1 = (5) +1 Gesamt: 6

Lock

  • Beiträge: 73
    • Profil anzeigen
Kampf 02
« Antwort #1 am: 23.11.2008, 22:25:53 »
Sieht das er vom Ork angegriffen wird.

Lock INI 1d20 = (15) + 1 (Gesamt: 16)[/code]

Urog

  • Beiträge: 101
    • Profil anzeigen
Kampf 02
« Antwort #2 am: 23.11.2008, 22:40:48 »
Urog bemerkt das ein Ork streit mit dem Minotauren anfängt der vorhin das Goblingjunges geschnappt hat.

Initiative 12

Gorn

  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
Kampf 02
« Antwort #3 am: 23.11.2008, 23:10:21 »
Wie Gorn schon befürchtet hat, kam es zu einem Kampf. Es gab viele, die ihre Angst in Wut um wandelten. Beruhigend redet er auf den Orc ein. Doch weiß er, dass seine Worte nicht viel Anklang finden werden.
"Es war nur nett gemeint, da du dort auch essen kriegst, wenn du hunger hast."
Seinen Worten folgen Taten. Gorn senkt sein Haupt und versucht mit seinen Hörnern den Orc anzugreifen. In der Hoffnung, dass sich dessen Temperament senkt und wenn es erst in dessem tot ist.


Initiative 17
Angriff Orc mit Kopfnuss: 16 Nichttötlicherschaden: 4

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Kampf 02
« Antwort #4 am: 24.11.2008, 09:35:00 »
Venustad Initiative

1d201d20-1 = (3) -1 Gesamt: 2

damit die anderen schon mal loslegen können

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Kampf 02
« Antwort #5 am: 24.11.2008, 09:38:50 »
Reihenfolge
Gorn
Lock
Sklavenmenge
Urog
Feinde
Venustas

Gorn verpasst dem heranstürmenden Ork eine Kopfnuss, das dieser nach hintenüberkippt.
Von hinten seht ihr jetzt das sich eine Halborkin und ein Hobgoblin durch die Menge drängeln.

Lock

  • Beiträge: 73
    • Profil anzeigen
Kampf 02
« Antwort #6 am: 24.11.2008, 12:57:19 »
Lock springt auf den Tisch und fängt laut an zu Trompeten . Nimmt dann noch  einen Schritt Anlauf, springt mit den Füßen vorran und probiert dabei dem Ork gegen den Kopf zu treten.

Geht in Berserkerrausch
Angriff auf Ork: 12
Schaden: 8
Nichttötlich

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Kampf 02
« Antwort #7 am: 24.11.2008, 13:07:35 »
Ihr seht wie der Neue sich wie ein Wilder aufführt, und dem Ork mit seiner gesammten Masse auf den Kopf springt.
Keiner von euch glaubt das der Ork so etwas überleben könne.
Die Sklaven fliehen vor der aufgebrachten Kreatur und kauern sich an die Wände.
Nun seht ihr, dass sogar ein Grottenschrat auf euch zugerannt kommt um sich einzumischen.

@Urog: Du siehst wie sich ein Golbin von hinten an den Minotauren und den Neuen heranschleicht und du bemerkst Etwas metallisch glänzendes in seiner Hand.

@Venustas: Du bist weich auf einer Gruppe Halblinge gelandet, aber außer Sicht für die anderen. Daher siehst du sie auch nicht und weißt grade nicht was passiert ist.
Sich aus den umgefallen Halblingen herauswurschteln und aufstehen ist eine Bewegungsaktion.

Urog

  • Beiträge: 101
    • Profil anzeigen
Kampf 02
« Antwort #8 am: 24.11.2008, 13:50:06 »
"HEY, hier wird fair gekämpft" schreit Urog noch dem Kleinen zu bevor er in dessen Richtung läuft und versucht ihm seine Faust ins Gesicht zu schlagen

Angriff 4
Schaden 8

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Kampf 02
« Antwort #9 am: 24.11.2008, 14:19:17 »
Der Goblin rollt sich unter dem mächtigen Schlag des riesenhaften Feindes hinweg.
Dieser Schlag hätte Steine zerschmettern können.

Als Konter stößt der Goblin Urog seinen Metalnagel in den Fuß.
1 Schaden für Urog, halbierte Bewegungsrate wegen Fußverletzung.

Der Hobgoblin zögert, bleibt stehen, versucht aber trotz seiner Angst seinem Kumpanen zu helfen. Er verpasst dem Elephantenmenschen einen Volltreffer mit der Faust,  der Neuling wankt.

Die Halborkin schlägt mit einem großen Stück Wurzel den Minotauren auszuschalten.

Der Grottenschrat hat euch fast erreicht.

Lock erhält 5 nichttödlichen Schaden, -1 auf Angriffe und Rüstungsklasse
Zähwurf gegen 12 um nicht umzufallen.


Gorn 3 nichttödlichen Schaden, Zähwurf gegen 10 Um nicht ins Wanken zu kommen.

Urog

  • Beiträge: 101
    • Profil anzeigen
Kampf 02
« Antwort #10 am: 24.11.2008, 14:29:22 »
"Du WICHT wagst es dich mir in den Weg zu stellen?" Dabei lässt er seinen ausgestreckten Arm mit geballter Faust von oben auf den Goblin hinabsausen.

Angriff 18
Schaden 7

Venustas

  • Beiträge: 437
    • Profil anzeigen
Kampf 02
« Antwort #11 am: 25.11.2008, 13:34:03 »
Venustas ist enttäuscht, dass immer wieder das gleiche passiert - Immer müssen diese großen Ochsen kämpfen. Da sie aber keine Möglichkeit hat sich in den Kampf einzumischen, ohne blutige Wunden zu hinterlassen, hält sie sich zurück


Abwarten
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir
Lächle und sei froh,
denn es könnte schlimmer werden !
Ich lächelte und war froh
und es kam schlimmer !!

Gorn

  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
Kampf 02
« Antwort #12 am: 25.11.2008, 18:29:24 »
Gorn merkt den Schlag auf seinen Rücken eindeutig, doch kann er sich noch fangen. Schnell dreht er um und endeckt sofort wer es war.
"Wieso? WIESO? WIESO?!"
Schreit er aus. Gorn ist kein Fan von den Kämpfen, welche nicht all zusellten vorkommen, Sie lenken ab von der Arbeit und nach einem harten Arbeitstag, sind sie nicht das, was Gorn sich vorstellt, um sich für die nächste Arbeit zu erholen.
Wieder mit seinen Hörner, greift er die Halborkin an. Gorn weiß, dass der Kampf bald zu ende ist, da jeder K.O. am Boden lag und nur noch wenige stehen würden und es war auch von Vorteil, wenn die jenigen die standen einem Gut gesonnen sind.


Zähigkeitswurd gegen 10: 19
Angriff auf Halborkin Kopfnuss: 6
Nichttödlicher Schaden: 6

Venustas

  • Beiträge: 437
    • Profil anzeigen
Kampf 02
« Antwort #13 am: 25.11.2008, 18:42:57 »
Venustas ist über die ausgebrochene Prügelei sehr erbost und macht ihrem Ärger Luft

- WAS MACHT IHR HIER EIGENTLICH ?? WOLLT IHR EUCH EINEN KNOCHEN BRECHEN UND DANN IN DIE ENGERE AUSWAHL DERER KOMMEN, DIE SICH IMMER EINEN SPASS DARAUS MACHEN DIE ALTEN, SCHWACHEN, NUTZLOSEN UND VERLETZTEN ZU TÖTEN: WENN DAS SO IST, DANN SCHLAGT EUCH DEN SCHÄDEL EIN ! SOLANGE BRAUCHE ICH NICHT ZU BEFÜRCHTEN IN DIE ENGERE AUSWAHL ZU KOMMEN.

Um ihrer Meinung Nachdruck zu verleihen, nimmt die kleine Gnomin ihren metallenen Kochlöffel und schlägt damit auf den Unterteil des Topfes, so fest sie kann
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir
Lächle und sei froh,
denn es könnte schlimmer werden !
Ich lächelte und war froh
und es kam schlimmer !!

Lock

  • Beiträge: 73
    • Profil anzeigen
Kampf 02
« Antwort #14 am: 25.11.2008, 18:58:21 »
Lock wankt kurz, doch dann fängt er noch lauter an zu tröten. Mit seinen beiden Rüsseln nimmt er den Hobgoblin hoch. Dann wirft er ihn in seiner ganzen Wut voll gegen die Wand.

Angriff: 15
Schaden: 12