• Drucken

Autor Thema: [IG] Teil Zwei: Wenn Drei sich streiten...  (Gelesen 23825 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Die Alte

  • Moderator
  • Beiträge: 1412
    • Profil anzeigen
[IG] Teil Zwei: Wenn Drei sich streiten...
« Antwort #300 am: 20.03.2009, 12:12:07 »
Spoiler (Anzeigen)


Lleyton gehen langsam die Optionen aus. Er kann sich von Firo nicht lösen, und Luka ist auch wieder da. Luka fuchtelt ein wenig mit seinen Fäusten (wirkungsloser "Set", der hat ja keinen Hammer mehr!). Firo hingegen holt wieder aus... und schlägt zu!

Spoiler (Anzeigen)

Die Alte

  • Moderator
  • Beiträge: 1412
    • Profil anzeigen
[IG] Teil Zwei: Wenn Drei sich streiten...
« Antwort #301 am: 20.03.2009, 12:19:25 »
Spoiler (Anzeigen)


Firos Hammer brummt durch die Nachtluft. Lleyton sieht seinen Brustkorb schon gebrochen, da schwenkt der Scheinwerfer des Leuchtturms über die Ebene. Firo ist leicht geblendet und verschätzt sich in der Distanz. Lleyton wird in der Schulter getroffen – schmerzhaft, aber nicht gefährlich – und rollt sich ab. Aber Bewegungen fallen jetzt schon schwer.

Spoiler (Anzeigen)

Die Alte

  • Moderator
  • Beiträge: 1412
    • Profil anzeigen
[IG] Teil Zwei: Wenn Drei sich streiten...
« Antwort #302 am: 20.03.2009, 12:29:37 »
Spoiler (Anzeigen)

Die Alte

  • Moderator
  • Beiträge: 1412
    • Profil anzeigen
[IG] Teil Zwei: Wenn Drei sich streiten...
« Antwort #303 am: 20.03.2009, 12:35:41 »
Luka schwingt seine Faust, aber Lleyton kann trotz seiner Verletzung ausweichen. Der Wachmann sieht ziemlich wütend aus. Firo hingegen tritt näher und greift Lleyton an den Schultern, um ihn in einen Würgegriff zu nehmen. Lleyton nimmt den letzten Rest seiner Kraft zusammen und reißt sich wieder los, stolpert ein paar Schritte zurück.

Das Licht des Leuchtturms schwenkt über die Klippe und vergrößert Firos und Lukas Schatten, als sie wieder auf Lleyton zugehen. Lleyton kann nur noch stehen und sie willkommen heißen.

Spoiler (Anzeigen)

Die Alte

  • Moderator
  • Beiträge: 1412
    • Profil anzeigen
[IG] Teil Zwei: Wenn Drei sich streiten...
« Antwort #304 am: 20.03.2009, 12:46:53 »
Spoiler (Anzeigen)

Die Alte

  • Moderator
  • Beiträge: 1412
    • Profil anzeigen
[IG] Teil Zwei: Wenn Drei sich streiten...
« Antwort #305 am: 20.03.2009, 12:53:46 »
Spoiler (Anzeigen)


Der Schmerz droht Lleyton zu übermannen. Dann springt Luka ihn von der Seite an und rammt ihn mit der Schulter. Lleyton stolpert zurück und rutscht auf einem hervorstehenden Stein aus. Er geht zu Boden. Plötzlich ist Firo hinter ihm und umfasst seinen Hals. Er drückt ihm die Luft zu.

Schmerzen leidend, auf dem Boden liegend, von Firo umfasst, kann Lleyton nicht einmal mehr schreien. Jemand reißt ihm den Helm herunter. Er sieht Lukas Faust... dann nichts mehr.

Spoiler (Anzeigen)


  • Drucken