• Drucken

Autor Thema: Kapitel 2 Altdorf  (Gelesen 9241 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Xoor

  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
Kapitel 2 Altdorf
« Antwort #60 am: 04.12.2008, 20:44:37 »
Als Xoor sie raus kommen sieht mustert er sie kurtz und geht schnellen schrittes zu ihnen.Man, man, man. Naja wenigstens werde ich ganz gut bezahlt.... Als er bei ihnen war Sprach er "Ihr wollt zu den Zwergen oder? Wen ihr alles habt gehen wir los. Habt ihr alles? Essen Trinken? Man hörte in seinen Worten das er generft ist. Hoffentlich werden wir nicht angegriffen. Ich habe keine lust wieder das Blut von meiner Rüstung Weg zu machen. Beim letzten mal habe ich beinahe zwei Stunden gebraucht.

Tedra

  • Beiträge: 617
    • Profil anzeigen
Kapitel 2 Altdorf
« Antwort #61 am: 04.12.2008, 20:59:02 »
Guten tag der Herr Zwerg, ihr müsst Xoor sein, wir hörten von euch.
Leider haben wir grade erst von unserer gemeinsamen Reise erfahren, und daher noch keine Vorbereitungen getroffen.

Kickhi grinst bei der herzlichen Begrüßung der beiden Halb-Orks, die sich seltsam ähnlich scheinen.
Aber gut das ihr diesen Auftrag so schnell erledigen wollt wie wir, lasst uns schnell anfangen wie möglich.
Wie weit ist es, wie viele Vorräte brauchen wir?

Xoor

  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
Kapitel 2 Altdorf
« Antwort #62 am: 04.12.2008, 21:13:17 »
Hmm kommt darauf an wie schnell ihr seid. Ich würde sagen zwei bis drei Tages rationen. Ich würde sagen wir treffen uns in einer Stunde am großen Tor dan gehen wir los. Hofentlich kommen wir ohne Probleme zu Unserem ziel. Als er das sprach musterte er die Frau genau.

Thamin Caladria

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Kapitel 2 Altdorf
« Antwort #63 am: 04.12.2008, 21:17:52 »
Auxh Thamin verneigt sich noch einmal vor Teclis, bevor er den Raum verlässt, schmunzelnd aufgrund Tedras Gestik.
Wenn sie sich weiter so aufführt, wird das sicher lustig.
In der großen Halle mustert er den zweiten Halb-Ork und den Zwerg, wobei es ihn sehr interessiert hätte worüber Gromrog wohl so lachte.
Den Zwerg mustert er schnell aber gründlich, er war stark und breit, schien ziemlich zäh zu sein, und mental eher träge. Er würde sicher kein allzu anregender Genosse sein. Wobei, wenn er ehrlich war, erschien ihm Tedra bei diesem Kontrast noch um einiges interessanter als zuvor. Es würde sich finden, ob sie zu intelligenter Konversation fähig wäre, auch wenn sie bisher durchaus einen solchen Eindruck vermittelt hatte.
Gromrog ignoriert er erstmal, schließlich brachte dieser nicht einmal die Höflichkeit auf, die Gemeinsprache zu nutzen und außerdem würde er im Moment wohl sowieso nichts mitbekommen.
"Laucian Ivelios Thamin Caladria , zu euren Diesnten." und deutet dabei einen Verbeugung durch eine leichte Schrästellung seines Kopfes an, acuh wenn er nicht davon ausging, dass dieser Zwerg ein solches Verhalten wünschte, geschweige denn verstand.
"Es befindet sich zwar Proviant und Wasser für einen längeren Ausflug in meinem Besitz, allerdings bin ich nicht für eine längere Reise ausgestattet.
Ein sehr vernünftiger Vorschlag."

Da haben wir wohl eindeutig einen Mann der Tat, der scheint wohl nicht pro Zeit zu bezahlt zu werden, und ihm ist das sehr bewusst.
Wir können nicht immer darauf warten, dass die Schatten zu uns ans Licht gekrochen kommen.
Also, kriechen wir halt in die Finsternis.

Magnus der Rote

  • Moderator
  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Kapitel 2 Altdorf
« Antwort #64 am: 05.12.2008, 05:24:57 »
Torin gesellt sich wieder zu der Gruppe:
Als er hört, was Gromorg sagt, lacht er herzhaft auf:
"Da habt ihr Recht, Gromog, obwohl ich es ihr nicht so direkt sagen würde."
An Xoor gewandt:"Wenn ihr schnell reisen wollt, entführe ich euch die Drei", dabei zeigt er auf Thamin, Kratos und Tedra, "kurz, da sie noch ausgerüstet werden müssen."
Als er den Zwerg sieht: "Es wird nicht lange dauern, ihr könnt am Tor auf sie warten, sie werden pünktlich sein."
zu Gromorg: "Der Kleine muss erstmal anständig ausgerüstet werden, sin gleich zurück Großer."

Xoor

  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
Kapitel 2 Altdorf
« Antwort #65 am: 05.12.2008, 15:23:46 »
Xoor antworete darauf Seid pünktlich. Ich hoffe das sie auch Pferde haben. Sonst wird das sehr lange dauern mit der Frau. Und dan noch diese Orks. Nach einer kurtzen pause geht er raus, und holt sein Pferd. Danach geht er zum Tor und wartet.

Thamin Caladria

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Kapitel 2 Altdorf
« Antwort #66 am: 05.12.2008, 15:30:14 »
Als Torin wieder in Erscheinung tritt, wendet sich Thmain diesem zu und schaut Xoor nur kurz hinterher.
"Wenn das heißen soll, dass ihr uns ein angemessenes Transportmittel zur Verfügung stellt, bin ich gerne gewillt euch zu begleiten. Auch wenn ich dazu sagen muss, das ich kein sonderlich guter Reiter bin, aber für eine Reise sollten meine Fähigkeiten ausreichen."
Dann wendet er sich Tedra zu.
"Ich hoffe allerdings, dass eine solche Reise nicht zu sehr an euren Nerven zehrt" Gierschlund!
Wir können nicht immer darauf warten, dass die Schatten zu uns ans Licht gekrochen kommen.
Also, kriechen wir halt in die Finsternis.

Gromorg

  • Beiträge: 54
    • Profil anzeigen
Kapitel 2 Altdorf
« Antwort #67 am: 05.12.2008, 16:35:47 »
Gromorg dankt Thorin für die Freundlichkeit zu seinem großen Bruder mit einem Nicken und breitem Grinsen. Die anderen zu begrüßen konnte er auch noch später bewerkstelligen, so ging auch er ans Tor, auf dem weg sich ein Pferd besorgend.
Am Tor angekommen grüßt er den Zwerg mit einem kräftigen Händedruck und den Worten:


Wo die anderen sein, Kurzbeiniger Bewohner der Berge?

Seine Axt glänzte im Scheine der Sonne... sie zu polieren und mit Blut zu tränken war seine Lieblingsbeschäftigung.

Magnus der Rote

  • Moderator
  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Kapitel 2 Altdorf
« Antwort #68 am: 05.12.2008, 16:40:06 »
Torin führt die Drei zur Waffenkammr.

"Fangt Thamin!" Er wirft ihm ein silbern glänzendes Kettenhemd und zwei meisterhafte Klingen zu.
"Was für unseren Kleinen." Es folgen eine Ritterrüstung, die an Kratos Körper angepasst scheint, und ein Hammer.
"Der sollte besser ausbalanciert sein, als eurer es ist."
"Für die Dame:" Diesmal kommt Torin jedoch zu ihr und gibt ihr die Sachen
"Ein von Elfen gewebtes Kettenhemd, ein Rapier und ein Dolch für die junge Dame. Damit solltet ihr euch verteidigen können."

Er führt die neu ausgerüsteten Helden zu dem wartenden Gromrog.
"So der Kleine hat seine Ausrüstung."
Als er sich allen zuwendet:
"Pferde bekommt ihr an den Stallungen. Sagt Torin schickt euch."

Thamin Caladria

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Kapitel 2 Altdorf
« Antwort #69 am: 05.12.2008, 18:33:28 »
Thamin staunt nicht schlecht, als er die beiden Klingen zugeworfen bekommt, welche er geschickt auffängt, aber gegen die Reaktion als er das Kettenhemd sieht, ist es kaum der Erwähnung wert.
Du meine Güte, der Prinz lässt sich dieses Bündnis aber ne ganze Menge mehr kosten, als er uns versprochen hat. Und wir sehen so vertraunswürdig aus, dass wir nicht einfach mit de Sachen verduften?
Sobald er beide Klingen verstaut hat, die eine dort, wo vorher die Scheide seines Rapier gehangen hatte, das andere im Rucksack, lässt er es sich auch nicht nehmen, sofort seinen Oberkörper, auf dem sich die wohldefinierten Muskeln abzeichneten, zu entblößen um sofort den neuen Panzer samt dem polsternden Hemd über zuziehen.
Obwohl diese neue Rüstung sicherlich mehr Schutz bot als seine alte, so hatte er doch nun weniger das Gefühl eine Rüstung zu tragen als zuvor. Das Hemd war zwar schwerer als gewöhnliche Kleidung, allerdings war es vom Gefühl nicht weit weg von schwerer Winterkleidung. Allerdings misfällt ihm, das dieses Hemd soweithin sichtbar war, und die silbrige Färbung des Mithrals, schrie geradezu danach ihn auszuraubn. Er würde noch versuchen sie zu brünnieren, oder zumindest sie mit Asche zu schwärzen.
Dann zieht er in einer fließenden Bewegung seine neue Klinge, ein paar Stiche, Finten und Paraden durch die Luft ausprobierend.
Diese Klinge ist fantastisch. Sie scheint nicht nur schärfer und besser ausbalanciert zu sein als mein Rapier, sie ist auch ganz schlicht länger. Diese zusätzliche Reichweite wird sicher auch noch nützlich sein.
Er ist so beschäftigt mit sich selbst gewesen, dass er wenig von dem mitbekommt, wie die anderen auf ihre Ausrüstung reagieren.
Dann aber wendet auch er sich wieder an die Umstehenden.
"Habt dank, für diese Vorzüglichen Waffen und Rüstungen. Ich bin sicher, sie werden ihren Dienst mit Exellenz erfüllen. Es wäre nett, wenn ihr dem Schöpfer dieser Kunstwerke meine Wertschätzung aussprechen würdet.
Nun, dann brauchen wir wohl nur noch Pferde, Verpflegung für diese und welche für uns. Oder fällt sonstwem noch etwas wichtiges ein?"

Ich könnte Bescheid geben, dass ich für länger weg bin, aber...
Sie werden es auch so merken,... wahrscheinlich.
Wir können nicht immer darauf warten, dass die Schatten zu uns ans Licht gekrochen kommen.
Also, kriechen wir halt in die Finsternis.

Magnus der Rote

  • Moderator
  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Kapitel 2 Altdorf
« Antwort #70 am: 05.12.2008, 19:06:33 »
Torin scheint ehrlich erfreut:
"Die habe ich geschmiedet. Eine Woche Wache schieben war langweilig, also habe ich die geschmiedet. Seht es als Geschenk des Prinzen für zukünftige Dienste. Die Pferde sind in den Stallungen. aber was das Essen betrifft, müsst ihr euch beeilen, Hörgr ist hier."
Eine laute Stimme von draußen:
"WER WAGT ES MEINEN NAMEN IN SEIN NUTZLOSES MUNDWERK ZU NEHMEN?"
Ein massiger Mann folgt. Ihn als fett zu bezeichnen wäre jedoch fatal gewesen, er war dick, keine Frage, aber darunter waren massive Muskeln verborgen.
Torin: "Oh Hörgr, du entwickelst gerade eine neue Stiefelmode?"
Hörgr: "Warum fragst du?"
Torin: "Du hast da einen Alekrug an deinem Fuß."
Hörgr: "Muss passiert sein, als ich aufgesprungen bin um den Nichtsnutz zu verprügeln, der meinen Namen verunglimpft hat."
Torin: "Was ist das da auf deiner Rüstung?"
Hörgr: "Was meinst du?"
Torin: "Ist das nicht die Fettfleckmedallie, die den besten Esser der Stadt auszeichnet?"
Hörgr: "ICH WERDE DICH."
Torin zur Gruppe gewandt: "Ich glaube ich gehe. Bis später."
Ihr seht nur noch wie Torin läuft, von Hörgr verfolgt.

Xoor

  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
Kapitel 2 Altdorf
« Antwort #71 am: 05.12.2008, 20:06:37 »
Als Xoor dan nach 10 min am tor steht mit auf seinem Pferd steht fängt er an zu Warten und zu warten. Als er dan den Ork zu sich kommen. Als er dan da ist begürß er ihn auch mit "Hallo. Weist du wan die anderen endlich kommen? Ich will endlich los gehen.Um so schneller sind wir  wieder da."  Ich frage mich ob die Orks wieder so stroh doof sind. Naja ich hoffe mal nicht Hahaha.

Tedra

  • Beiträge: 617
    • Profil anzeigen
Kapitel 2 Altdorf
« Antwort #72 am: 05.12.2008, 20:11:59 »
Tedra nimmt das Paket welches ihr überreicht wird still an.
Die Herren werden mich kurz entschuldigen, ich werde mich nicht in der Öffentlichkeit umziehen.
Einige Minten später kommt sie wieder, ein langes Rapier am Gürtel, das Kleid züchtig hochgeschlossen.
Dieses Hemd ist ein Traum, man kann es so gut wie gar nicht sehen, ich würde nie etwas tragen das mich fett erscheinen lassen würde. aber dieses Rapier ist ja nur gar nicht mein Metier, aber ich werde es verkaufen und mir davon eine ganz spezielle Waffe fertigen lassen, genauso werd ich es machen.
Doch der Dolch ist wunderbar, und so zierlich und hübsch.
Beim Aufsteigen auf das Pferd klimpert Tedra so laut, wie keienr es für notig gehalten hätte, bei Nachfragen erwiedert sie nur kurz:Das ist nur ein Dolch der über das Kettenhemd scheuert.

Gromorg

  • Beiträge: 54
    • Profil anzeigen
Kapitel 2 Altdorf
« Antwort #73 am: 05.12.2008, 20:12:17 »
Noch Waffen bekommen, dann gehen zu uns! Mehr auch nicht Wissen ,kleiner Zschwerg. Sehen, das du große Arme haben ! Große Arme mit viel Muskel guuuut! Werden Spaß haben, wir zwei. Andere bald kommen sollen, Zeit sparen wichtig!

Altair

  • Beiträge: 359
    • Profil anzeigen
Kapitel 2 Altdorf
« Antwort #74 am: 06.12.2008, 11:03:25 »
genau wie die anderen nimmt Kratos seine neue Ausrüstung dankend an und legt sich gleich an...habt vielen DankDieser Hammer ist tatsächlich besser ausbalanciert als der meine...nachdem er sich neu "eingekleidet" hat verstaut er die hämmer auf seinem rücken, den neuen griffbereit, den andere, sein erbstück, nur zum transport

das wird bestimmt lustig mit Gromorg..wie in alten Zeiten...aus einem den anderen nichtbekannten grund fängt Kratos aufeinmal an breit zu grinsen :D  :D

dann begibt er sich mit den anderen zu den Stallungen und anschließend zum Tor

  • Drucken