• Drucken

Autor Thema: 2 Eine Flucht?  (Gelesen 10273 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Urog

  • Beiträge: 101
    • Profil anzeigen
2 Eine Flucht?
« Antwort #120 am: 01.12.2008, 10:06:18 »
Glitzerzeug. Mal sehen ob ich das rausbekomme. denkt er sich noch bevor er versucht einen der Steine herauszubekommen. Sollte das ohne Auswirkungen klappen nimmt er auch alle anderen Steine aus der Wand.

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
2 Eine Flucht?
« Antwort #121 am: 01.12.2008, 11:04:07 »
Als Urog den durchsichtigen Stein anfasst, drückt er diesen einen zentimeter tief ein.
Die gesammte Höhle beginnt zu vibrieren und es poltert ohrenbetäubend.

Ihr alle habt das Gefühl, euch mit einer unendlichen Geschwindigkeit im Kreis zu drehen.
Euch wird erst schlecht, und dann schwarz vor Augen.

Urog

  • Beiträge: 101
    • Profil anzeigen
2 Eine Flucht?
« Antwort #122 am: 01.12.2008, 11:13:46 »
Uhhh, vielleicht hätte ich das nicht machen sollen huscht es ihm noch kurz durch den Kopf bevor es ihm schwarz vor Augen wird.
Als er wieder aufwacht macht er die Augen auf und sieht sich um. Die Anderen liegen auf dem Boden und scheinen noch alle bewusstlos zu sein.

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
2 Eine Flucht?
« Antwort #123 am: 01.12.2008, 11:21:05 »
Auch Thorwald regt sich grade wieder.
Die Letzte Lade, welche Türgroß war, ist nun verschwunden, und stattdessen siehst du eine Treppe nach oben führend, sie ist perfekt, in jeder Hinsicht, so etwas Glattes und Ebenmäßiges hast du bisher nicht gesehen.
Falls du duch das Loch spähst, kannst du das Ende der Treppe nicht sehen.
Aber ein seltsamer kühler Hauch, der dich frieren lässt, strömt dir leicht entgegen, und ein unbekannter Geruch wird von ihm mitgetragen.

Thorwald

  • Beiträge: 310
    • Profil anzeigen
2 Eine Flucht?
« Antwort #124 am: 01.12.2008, 11:28:05 »
Ok, wenn irgendwer das nächste Mal so einen Einfall hat, bitte VORHER was sagen.
Mann brummt mir der Schädel, aber es scheint weiterzugehen.
"Ich würde vorschlagen, wir gehen weiter nach oben, wenn der Rest aufgewacht ist..

Bin mal gespannt, wie hoch diese Treppe führt.
Thorwald geht herum und versucht den Rest durch kitzeln mit seinem Bart zu wecken. Er fängt bei der Gnomin an.

Urog

  • Beiträge: 101
    • Profil anzeigen
2 Eine Flucht?
« Antwort #125 am: 01.12.2008, 11:42:40 »
"Tschuldigung" sagt Urog noch kurz zu Thorwald bevor er versucht Gorn und Lock mit jeweils einem leichten Tritt in die Seite zu wecken.

Venustas

  • Beiträge: 437
    • Profil anzeigen
2 Eine Flucht?
« Antwort #126 am: 01.12.2008, 14:13:57 »
Wie von der Tarantel gestochen schreckt Venustas aus einem Schlaf hoch, der so tief schon lange nicht mehr gewesen war.. Verwirrt blickt sich die Gnomin um und ist sich zunächst nicht sicher, wo sie sich überhaupt befindet. Nachdem sie kurz den schlimmen Verdacht gehegt hat, sie würde den Augenlosen als Experiment dienen, und dadurch fast ihr Herz stehen blieb, wachte sie völlig aus der Trance des Schlafes auf.

Wenn ich schon wach bin, kann ich auch aufstehen

" Aber was ist ....... "

Sonst brachte sie nichts mehr heraus, als sie die Treppe nach unten sah. Sie konnte es nicht fassen. All die ganzen Jahre, die sie auf Knien zubringen musste und jetzt überschlugen sich die Ereignisse. Zuerst fanden sie eine Schublade, die man nur auszuziehen brauchte um sich mit dem herrlichsten Essen voll zu stopfen und dann eine Treppe, die vielleicht in die Freiheit, in die von den Alten beschriebene Oberflächenwelt führt. Bevor die Anderen auf die Idee kommen sollten, diese Treppe zu nutzen und dieser Ausgang sich womöglich hinter ihnen schließen würde, wollte sie noch soviel Essen mitnehmen wie sie nur konnte. Zuerst zieht sie die Schublade einmal auf und stopft sich so voll wie es auch irgend geht. Dann nimmt sie ihren kleinen Kochtopf, den sie in der ganzen Aufregung ganz vergessen hatte und füllt auch diesen mit der nächsten erschienenen Mahlzeit bis oben hin voll.

" Ihr solltet euch auch noch einmal voll stopfen, bevor wir unausweichlich diese Treppe nehmen "
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir
Lächle und sei froh,
denn es könnte schlimmer werden !
Ich lächelte und war froh
und es kam schlimmer !!

  • Drucken