Name des CharaktersSpoiler (Anzeigen)
Volk: Garundi
Klasse: Schurke
Geschlecht: Männlich
Gesinnung:
Religion: Nethys
Stufe: 1
Erfahrungspunkte: 0
Aktionspunkte:
Heldenpunkte:
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Alter: 17
Größe: 168cm
Gewicht: 63kg
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Schwarz
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Initiative: +3
Sinne: Perception +6
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Spoiler (Anzeigen)
Geschwindigkeit: 9m (6 Felder)
Raum und Reichweite:
Grundangriff: +0
Ringkampf: -1
Nahkampf:
Fernkampf:
Spezialangriffe:
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Spoiler (Anzeigen)Skill(cross-class) | Rogue | Attribut | Gesamt |
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Fly | 0 | Dex +3 | =3 |
Handle Animal | 0 | Cha +3 | =3 |
Heal | 0 | Wis +0 | =0 |
Knowledge (arcana) | 0 | In +2 | =2 |
Knowledge (engineering) | 0 | In +2 | =2 |
Knowledge (geography) | 0 | In +2 | =2 |
Knowledge (history) | 0 | In +2 | =2 |
Knowledge (nature) | 0 | In +2 | =2 |
Knowledge (nobility) | 0 | In +2 | =2 |
Knowledge (planes) | 0 | In +2 | =2 |
Knowledge (religion) | 0 | In +2 | =2 |
Ride | 0 | Dex +3 | =3 |
Spellcraft | 0 | In +2 | =2 |
Survival | 0 | Wis +0 | =0 |
Skill(class) | Rogue | Attribut | Gesamt |
---|
Acrobatics | 0 | Dex +3 | =3 |
Appraise | 1 | In +2 | =6 |
Bluff | 1 | Ch +3 | =7 |
Climb | 0 | St -1 | =-1 |
Craft | 0 | Int +2 | =2 |
Diplomacy | 1 | Ch +3 | =7 |
Disable Device | 1 | Dex +3 | =7 |
Disguise | 1 | Cha +3 | =7 |
Escape Artist | 0 | Dex +3 | =3 |
Intimidate | 0 | Cha +3 | =3 |
Knowledge (dungeoneering) | 0 | In +2 | =2 |
Knowledge (local) | 0 | In +2 | =2 |
Linguistics | 1 | In +2 | =6 |
Perception | 1 | Wis +0 +2 Alertness | =6 |
Perform | 0 | Ch +3 | =3 |
Profession | 0 | Wis +0 | =0 |
Sense Motive | 1 | Wis +0 +2 Alertness | =6 |
Sleigh of Hand | 1 | Dex +3 | =7 |
Stealth | 1 [co l]Dex +3 | =7 |
Swim | 0 | St -1 | =-1 |
Use Magic Device | 1 | Ch +3 | =7 |
Synergien (bitte nicht mit oben einrechnen, das macht der SL):
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Traits: Optimistic Gambler und Magical Talent (Magie Entdecken 1/Tag)
Waffenfinesse, Alertness
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Automatic Languages: Orisiani
Bonus Languages: Taldane (Handelssprache), Kelish, Varisian
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Volksmerkmale [Name des Volks]:
+2 auf eine Eigenschaft: Weisheit
Mittelgross
Normale Geschwindigkeit
Skilled
Waffentraining: Kukri
Bevorzugte Klasse: Schurke
Bonus Talent: Alertness
Klassenfertigkeiten [Name der Klasse]:
Hinterhältiger Angriff +1W6
Fallen Finden
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Spoiler (Anzeigen)
Rapier 20
Kukri 8
Studded leather 25
Sack 0.1
Signal Whistle: 0.8
Thieves' Tools, MwK: 100
Geld: 16G, 1S, 0 C
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Spoiler (Anzeigen)
Eigentlich hätte Razi(=Orisian für Schattenspendende Palme) Kleriker von Nethys werden sollen. So kam es, dass er als kleiner Junge mit Ofrah, als Handlanger und Lehrling nach Rätselhafen gehen musste, von wo aus sie die Mysterien von Varisia erforschen wollte. Lange merkte sie nicht, dass es Razi an der Intuition und Willensstärke fehlte, um die Geheimnisse der göttlichen Magie zu lernen. Dies lag zum teil daran, dass Razi nicht bloss oft in seiner Traumwelt weilte, sondern sich geschickt aus fast allen Situationen herausreden konnte und sich geschickt im Umgang mit den magischen Überbleibsel von Varisia sowie dem Entschlüsseln alter Einschriften zeigte. Immerhin lernte er ja auch magische Auren zu erkennen. Doch als sie merkte, dass seine Fähgikeiten weniger im Arkanen denn im Göttlichen lag, war es schon zu spät. Razi hatte sich in seiner freien - oder besser gesagt unbeaufsichtigten - Zeit mit einer Gruppe von jungen Taugenichtsen aus der garundischen Gemeinschaft in Rätselhafen angefreundet, mit denen er umherzog und Unsinn anstellte. Zuri, der Anführer der Jugendbande, versteht sich bestens darauf, junge Garundi von seinen Ideen zu begeistern (mehr...)
Kontakte:
Ofrah, Cyphermage, Klerikerin von Nethys
Jawara, Garundi, Händler: Export von Kunstgegenständen aus Varisia. Razi versorgt ihn mit Gerüchten die er aufschnappt und half oft im Laden mit. Ab und an konnte er auch einen Seefahrer oder Besucher von Rätselhafen in den Laden locken, der überteuerten Tand als Mitbringsel kauft. Für Jawara ist Razi eigentlich der Sohn den er immer wollte: Aufgewekt, interessiert sich für Geschichte, ist sich aber nicht zu schade für klingelnde Münzen es mit der Wahrheit nicht ganz genau zu nehmen. Im Endeffekt kaufen die Leute schliesslich auch lieber Geschichten denn Geschichte und wenn man ihnen das Bietet, haben beide Seiten gewonnen. Leider hat das auch seine Varisische Frau bemerkt und für sie ist Razi ein Dorn im Auge, da sie um die Stellung ihres eigenen Sohnes als Erbe von Jaware fürchtet.
Zuri, Garundi, Taugenichts, Anführer einer Jugendbande, Träumt davon in der Hierarchie der Garundi in Rätselhafen aufzusteigen, indem er der Overlord von Rätselhafen wird.