• Drucken

Autor Thema: Das Haus des Schankwirts  (Gelesen 44309 mal)

Beschreibung: Der ooc-Thread für den gemütlichen Plausch

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Das Haus des Schankwirts
« Antwort #225 am: 27.01.2009, 23:23:44 »
Ok, dann schreib auch gleich rein, dass Du es schaffst  :)

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Das Haus des Schankwirts
« Antwort #226 am: 29.01.2009, 22:25:35 »
Brian, ich will nicht hetzen, aber so ein wenig hängt der aktuelle Fortgang der Handlung von deinem Post ab. Ich möchte langsam gern mal zum Start kommen. Daher warte ich bis morgen abend ab, und würde dann gegebenenfalls über die Handlung hinwegposten. :)

Das Haus des Schankwirts
« Antwort #227 am: 30.01.2009, 23:57:32 »
Es ist vollbracht ... zu mehr finde ich leider nicht die Zeit. Ich bin müde, krank ... und das Halbjahr ist rum ...

Ich freu`mich überhaupt micht auf Montag...
Unschuld beweist gar nichts!

Mihalyi

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
Das Haus des Schankwirts
« Antwort #228 am: 31.01.2009, 00:02:57 »
Schade, dass ich die Szene von Brian nicht am Tisch im RL sehe und höre. Denn so recht kann ich mir das Gesagte nicht zum freundlichen Gesicht vorstellen, aber vielleicht liegts ja an der späten Uhrzeit oder so...

Aber auf jeden Fall von mir mal: Gute Besserung, Archo!

Sollte auf keine Kritik sein. Vielleicht fehlt mir heute am späteren Abend einfach die Fantasie mir die Szene richtig vorzustellen...

Razi

  • Beiträge: 202
    • Profil anzeigen
Das Haus des Schankwirts
« Antwort #229 am: 06.02.2009, 00:42:24 »
Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich meinen letzten Beitrag so schreibe und den Erfolg gleich reinsetze, der mir mit der natürlichen 20 geglückt zu sein scheint.

Mihalyi

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
Das Haus des Schankwirts
« Antwort #230 am: 06.02.2009, 01:11:49 »
Ich muss gestehen, dass die Ingame-Szene mich gerade gerade sehr zum Schmuntzeln gebracht hat :D (Immer auf die armen Paladine ;) )

Aber gibs zu Razi, du hast die Göttin Desna höchstselbst für diese 20 bestochen, oder? ;) Sonst rückt die ja der Würfelbot eigentlich sehr selten heraus  :P

Empire of Shade

  • Beiträge: 963
    • Profil anzeigen
Das Haus des Schankwirts
« Antwort #231 am: 08.02.2009, 20:12:36 »
Huhu  :)
Shirin

Wormys_Queue

  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
Das Haus des Schankwirts
« Antwort #232 am: 10.02.2009, 12:44:19 »
Heut abend gehts weiter, ich werd das ganze dann wohl auch etwas abkürzen, damit wir endlich in medias res kommen. :)

Das Haus des Schankwirts
« Antwort #233 am: 10.02.2009, 13:52:16 »
Nichts gegen Razis Aktion, aber ich denke ein Initiativwurf wäre langsam von Nöten, oder?
Unschuld beweist gar nichts!

Mihalyi

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
Das Haus des Schankwirts
« Antwort #234 am: 10.02.2009, 15:57:07 »
Zitat von: "Brian de Bois-Guilbert"
Nichts gegen Razis Aktion, aber ich denke ein Initiativwurf wäre langsam von Nöten, oder?


Mit viel Wohlwollen könnte man das von Razi schon als einen Charge als Partial Action in der Suprising Round werten und er hat dich eben quasi flat-footed umgerannt.

Wofür brauchst du denn die Initiative? Doch hoffentlich nicht für eine "handgreifliche Auseinandersetzung"?

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Das Haus des Schankwirts
« Antwort #235 am: 10.02.2009, 20:37:03 »
Zitat von: "Brian de Bois-Guilbert"
Nichts gegen Razis Aktion, aber ich denke ein Initiativwurf wäre langsam von Nöten, oder?


Als ich dir den Grapple gegen Razis Kumpel geschenkt habe, habe ich auch keine Einwände gehört. ;)

Dies gesagt, sehe ich im Moment zwei Möglichkeiten:

1. Ich schreib jetzt meinen Ingame-Post, lasse die beiden Knilche mit ihrer Beute (dem einen Goldstück, das Zuri brauchte, um am Turnier teilnehmen zu können, und das Du übrigens bei der letzten Beutelinventur übersehen hast, weswegen sich an deinem Kontostand auch nichts ändert) entkommen, und liefere dir gleichzeitig das Wissen und die Motivation, um ebenfalls zu dem Turnier zu gehen.

2. Du und Razi würfeln Initiative.

Shirin

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Das Haus des Schankwirts
« Antwort #236 am: 10.02.2009, 21:01:06 »
Ganz große MuhKuh...
"Let the healing light of the sun burn out the darkness within you",
aus 'The Birth of Light and Truth'

Mihalyi

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
Das Haus des Schankwirts
« Antwort #237 am: 10.02.2009, 21:06:25 »
Keine Angst, ich mache dann schon einen größeren Post, wenn Eando dann letztlich geschoben hat. Aber das weiß Eando schon und auf mich wird eigentlich nicht gewartet, weil die kleine Rückschau im späteren Post, ja mein eigener Wunsch war.

Aber nett wäre es halt schon, wenn so langsam aber sicher mal der Prolog abgeschlossen werden könnte und wir so langsam doch mal in medias res gehen könnten ;) . Will ja hier nicht hetzen, aber so schlecht wäre das so langsam mal echt nicht...

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Das Haus des Schankwirts
« Antwort #238 am: 10.02.2009, 21:10:01 »
Post kommt sofort, ich hab euch alle noch mal kurz angesprochen.  Der nächste Post leitet dann zum Turnier über, ich wollte aber fairerweise noch Brian die Gelegenheit zur Reaktion geben, vielleicht gefällt ihm mein Post ja nicht und er bevorzugt Option b.

Mihalyi

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
Das Haus des Schankwirts
« Antwort #239 am: 10.02.2009, 21:13:09 »
Hmm, mir wird auch nicht ganz klar, wozu Brian unbedingt die Ini braucht.

Mich hätte es halt interessiert ;)

  • Drucken