• Drucken

Autor Thema: Das Haus des Schankwirts  (Gelesen 44177 mal)

Beschreibung: Der ooc-Thread für den gemütlichen Plausch

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Das Haus des Schankwirts
« Antwort #240 am: 10.02.2009, 21:27:20 »
Zur Not nehm ich den letzten Absatz wieder raus, aber ich würd halt auch gerne das Vorgeplänkel schnell abgeschlossen haben^^.

Mihalyi

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
Das Haus des Schankwirts
« Antwort #241 am: 11.02.2009, 15:03:22 »
@ Shirin

Trägst du derzeit dein Heiliges Symbol Saranraes?

Und falls du bei mir nachfragst: Ja, ich trage auch mein Symbol offen. Beschreibe das aber dann noch Ingame.

Shirin

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Das Haus des Schankwirts
« Antwort #242 am: 13.02.2009, 12:20:57 »


Dieses Symbol befindet sich an Shirins Stirn am Reif um ihren Kopf. Siehe auch IC
"Let the healing light of the sun burn out the darkness within you",
aus 'The Birth of Light and Truth'

Mihalyi

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
Das Haus des Schankwirts
« Antwort #243 am: 14.02.2009, 13:29:03 »
Hmm...

Anscheinend war ich so sehr auf den Duft konzentriert, dass ich von Shirins Abgelenktheit nichts mitbekam :D ;)

Mihalyi

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
Das Haus des Schankwirts
« Antwort #244 am: 17.02.2009, 23:45:47 »
@ Eando

Ich schreib das nicht um dich zu hetzen, aber ich warte derzeit noch auf eine Reaktion von Saul Vankaskerkin trotz Motiv erkennen-Wurfs. Denn es wäre schon irgendwie seltsam, wenn ich nun minutenlang ein Schwätzchen mit Shirin halten würde, ohne dass er noch irgendne Reaktion zeigt ;)

Ich sag das nur deswegen, weil es in der Natur von Online-Games liegt, dass manchmal zwei Leute gleichzeitig auf den anderen warten und dann versehentlich nicht viel vorangeht durch diesen Umstand ;)

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Das Haus des Schankwirts
« Antwort #245 am: 18.02.2009, 12:37:36 »
alles klar :)

Das Haus des Schankwirts
« Antwort #246 am: 18.02.2009, 16:37:43 »
Hallo zusammen. Aus beruflichen Gründen muss ich mich bis mindestens Ende Juli hier zurückziehen. Ob ich dann doch nochmal einsteige kläre ich dann mit Eando Kline (der schon Bescheid weis). Viel Spass allen zusammen :).
Unschuld beweist gar nichts!

Mihalyi

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
Das Haus des Schankwirts
« Antwort #247 am: 20.02.2009, 23:28:06 »
Von meiner Seite aus kann übrigens auch recht fix zum Turnier vorgespult werden. Muss nicht unbedingt noch ein großartiges Vorgeplänkel mit Saul geben und falls ich noch Fragen an Shirin hat, kann diese ihr ja immer noch stellen ;)

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Das Haus des Schankwirts
« Antwort #248 am: 24.02.2009, 22:43:48 »
Auch hier hoffe ich, morgen das ganze in Gang bringen zu können, kann aber auch Donnerstag werden, je nachdem, wieviel Zeit ich morgen erübrigen kann.

Mihalyi

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
Das Haus des Schankwirts
« Antwort #249 am: 01.03.2009, 13:15:55 »
Spulen als solches war selbstverständlich okay. Die Frage ist, wo "stehe" ich nun?

Wurde ich schon darum gebeten dem Turnier beizuwohnen? Was hat die Unterhaltung mit Saul ergeben?

Zumindest habe ich mir die Frage gestellt nach dem Durchlesen, wo das eigentliche erste Kapitel eben gestartet ist.

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Das Haus des Schankwirts
« Antwort #250 am: 01.03.2009, 21:14:00 »
Keine Angst, es folgt noch ein Post mit genauerer Ortsbeschreibung nach, ich wollte nur schon mal allen, die nicht eh schon dort waren, das Eintrudeln ermöglichen.

Was Saul angeht, werd ich das Gespräch wohl für den Moment etwas abkürzen.

Shirin

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Das Haus des Schankwirts
« Antwort #251 am: 03.03.2009, 20:44:01 »
Zitat von: "Eando Kline"
Häufigkeit der Posts und Postformat

Ihr solltet bitte minimal zwei Posts in der Woche schreiben können, wobei natürlich auch jeder gerne mehr schreiben darf. Weniger wäre aber dem Spielfluss doch sehr abträglich...


 :dafür:
"Let the healing light of the sun burn out the darkness within you",
aus 'The Birth of Light and Truth'

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Das Haus des Schankwirts
« Antwort #252 am: 03.03.2009, 22:23:14 »
wobei es ja aktuell "noch" mehr an mir liegt, als an den Mitspielern. Ansonsten hast Du aber vollkommen recht, aber erst mal muss ich in Vorlage treten, bevor ich glaubwürdig rummeckern kann.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Das Haus des Schankwirts
« Antwort #253 am: 03.03.2009, 22:35:41 »
Jaja, wollte da nicht jemand mein Erbe antreten?^^

Zitat von: "Eando Kline"
Kleine Anmerkung noch:

Mir ist sehr daran gelegen, dass wir die Kampagne im Rahmen der Vorgabe (min. 2 Posts pro Woche) einigermassen zügig durchspielen. Ich werde daher wahrscheinlich in dieser Kampagne Sensemanns Richtlinien abwandelnd versuchen, etwas konsequenter zu sein, wenn es um längeres Fehlen eines Spielers geht. Mir ist klar, das immer etwas dazwischen kommen kann, aber ich glaube auch, dass es den anderen Spielern gegenüber unfair ist, wenn ich aus Rücksicht auf einen Spieler zu unkonsequent handle.

Also bitte tut mir das nicht an, solche Entscheidungen treffen zu müssen, ok?  :D


 :P  :wink:  :jester:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Mihalyi

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
Das Haus des Schankwirts
« Antwort #254 am: 03.03.2009, 22:40:15 »
Seine NSCs muss Eando schon noch selbst steuern, denn nur der kennt ihre exakten Hintergründe ;)

So muss ich mich dann leider bei allen entschuldigen, aber ich kann halt nichts posten momentan... ; )

So ähnlich könnte es auch anderen gehen, insofern siehst du das etwas falsch ;)

  • Drucken