• Drucken

Autor Thema: Das Haus des Schankwirts  (Gelesen 44314 mal)

Beschreibung: Der ooc-Thread für den gemütlichen Plausch

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Das Haus des Schankwirts
« Antwort #270 am: 12.03.2009, 23:19:28 »
Klar hätten wir es auch ausspielen können, aber ich halte es im Interesse der Gruppenzusammenführung für angebrachter, wenn wirs hier bei der OoC-Absprache belassen. :)

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Das Haus des Schankwirts
« Antwort #271 am: 12.03.2009, 23:25:11 »
Kurze Volkszählung, da ich momentan Rendal vermisse und dachte, dass Shirin vielleicht noch was posten würde:

Wer ist alles anwesend?

Mihalyi

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
Das Haus des Schankwirts
« Antwort #272 am: 13.03.2009, 00:28:50 »
Ich.

Aber am Wochenende werde ich etwas busy sein, das wollte ich nur mal vorsichtshalber ankündigen.

Razi

  • Beiträge: 202
    • Profil anzeigen
Das Haus des Schankwirts
« Antwort #273 am: 13.03.2009, 08:55:34 »
Zwei.

Werde aber ab heute Abend bis Sonntag Abend keinen Zugang zum Internet haben

Elon

  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
Das Haus des Schankwirts
« Antwort #274 am: 13.03.2009, 13:22:44 »
Three. Obwohl mich das Forum loswerden will, da es mich trotz angehaktem Kästchen immer wieder rauswirft.

Shirin

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Das Haus des Schankwirts
« Antwort #275 am: 13.03.2009, 19:00:27 »
Ja bin hier  :P
"Let the healing light of the sun burn out the darkness within you",
aus 'The Birth of Light and Truth'

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Das Haus des Schankwirts
« Antwort #276 am: 13.03.2009, 19:09:22 »
Ich ebenfalls (Euer Mitleser)^^

Starte morgen endlich selbst in meiner Tischrunde dieses tolle Abenteuer :)

Mal schauen, ob wir in insgesamt zwölf Stunden Spielzeit Part 1 schaffen :roll:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Rendal d'Tharashk

  • Beiträge: 320
    • Profil anzeigen
Das Haus des Schankwirts
« Antwort #277 am: 14.03.2009, 17:34:43 »
Ich dachte für mich käme auch ein Post, wenn das nicht der Fall ist würde ich einen selbst machen!

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Das Haus des Schankwirts
« Antwort #278 am: 14.03.2009, 22:36:26 »
Zitat
Ich dachte für mich käme auch ein Post, wenn das nicht der Fall ist würde ich einen selbst machen!


Hab ich im Prolog was vergessen/überlesen?

Ich wollte zu Beginn einfach nur überleiten und denen, die noch nicht angekommen waren, ermöglichen ihre Ankunft zu beschreiben (um quasi an der Stelle wieder einzusteigen). Mihalyi und Shirin haben nur deswegen eine Extrabehandlung bekommen, weil sie ja schon da waren.

Aso, und an die Unterschriftenfälscher:

Ich hab noch gar nix gemacht, und ihr seid schon paranoid? Guuut  :twisted:

edit: ich warte noch auf Rendals Post, ich möchte gerne alle dort haben, bevor ich Sauls Eröffnungsrede schreibe (nicht, dass ichs nachher zweimal machen muss ^^)

P.S. Sorry Rendal, dass ich in deinem Post rumgepfuscht habe, mein Foren-Fu ist heute nicht so gut.

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Das Haus des Schankwirts
« Antwort #279 am: 15.03.2009, 22:37:25 »
Ok, ich warte doch nicht (mehr lange). :D

Falls Rendal nicht bis morgen abend gepostet hat (bin etwa ab halb 10 zu Hause), stelle ich meinen nächsten Post rein. Rendal kann dann nach Belieben so tun, als sei er zu diesem Zeitpunkt schon dagewesen oder er kommt mit Verspätung (oder gar nicht, falls er nicht will).

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Das Haus des Schankwirts
« Antwort #280 am: 20.03.2009, 20:20:53 »
So, endlich hab ichs geschafft. Ich werd versuchen, noch so schnell wie möglich die Regeln für die Glücksspiele bereit zu stellen (für die, die sich dran versuchen wollen), ansonsten seid ihr frei, ein bissle Charakterspiel zu betreiben.. :)

Shirin

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Das Haus des Schankwirts
« Antwort #281 am: 22.03.2009, 08:47:31 »
Cooler Post  :) Ich hoffe im Laufe des Tages noch anschließnen zu können.
"Let the healing light of the sun burn out the darkness within you",
aus 'The Birth of Light and Truth'

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Das Haus des Schankwirts
« Antwort #282 am: 22.03.2009, 22:16:21 »
Danke. Ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass Du das Kuss-spielchen mitmachen würdest, falls Du dich dagegen gewehrt hättest, sag bitte Bescheid, dann hab ich Shirin in der Hinsicht falsch eingeschätzt.

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Das Haus des Schankwirts
« Antwort #283 am: 22.03.2009, 23:17:15 »
Noch zwei Dinge:

Ich hab nun den Regelthread um die Beschreibungen mehrerer Spiele (und die Regeln für schnelles Spiel) ergänzt. Falls jemand Interesse hat, eines dieser Spiele auszuspielen , sagt bitte Bescheid, für schnelles Spiel macht ihr einfach die Würfe wie beschrieben.

Die zweite Sache betrift meine frühere Ankündigung, wieder etwas mehr Schwung in die Runde bringen zu wollen. Wie gesagt lags bisher auch vor allem an mir, was aber nun besser werden sollte, weswegen ich so langsam auch wieder mehr auf eure Postingrate achten werde. Wär also super, wenn wir das zusammen hinbekämen. :)

Mihalyi

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
Das Haus des Schankwirts
« Antwort #284 am: 22.03.2009, 23:24:48 »
Ich schau dann mal, dass ich morgen Abend im Ingame-Thread nun was poste. Ich habe ja durch Shirin noch einen interessanten Aufhänger bekommen.

@ Eando

Ich werde wahrscheinlich die schnelle Spielvariante über Cha-Checks bei Grenzstein nehmen, die du angeboten hast. Ich will halt nicht, dass meine Mitspieler allzu lange warten müssen, bis alle Mitspieler ihr Glücksspiel beendet haben, obwohl sie selbst mit ihrem Char nicht an einem Spiel teilnehmen...

Ansonsten hören sich die ganzen Spiele schon sehr toll an, aber in einem Online-Game ist das wahrscheinlich echt besser, wenn wir halt mit der schnellen Variante spielen.

Edit: Ich mache natürlich in meinem Ingame-Beitrag noch ein bißchen mehr, aber ich spiele auch mal eines der angebotenen Spiele.

  • Drucken