• Drucken

Autor Thema: Das Haus des Schankwirts  (Gelesen 44316 mal)

Beschreibung: Der ooc-Thread für den gemütlichen Plausch

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kayleigh

  • Beiträge: 79
    • Profil anzeigen
Das Haus des Schankwirts
« Antwort #345 am: 13.06.2009, 10:42:30 »
Ich habe Eando mal eine PM geschickt.
Fill your heart, eyes, and mind with the beauty in the world.

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Das Haus des Schankwirts
« Antwort #346 am: 13.06.2009, 11:16:22 »
Jep (wobei ich die email tatsächlich vorher gesehen hatte).

Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber es gab ein paar private und berufliche Dinge, die meine Aufmerksamkeit in Anspruch genommen haben. Das entschuldigt nicht, dass ich mich nicht abgemeldet habe, aber das lag mit daran, dass die Länge der Pause (bzw. die Pause überhaupt) gar nicht von mir beabsichtigt war.

Ich bin allerdings gerade dabei, mich wieder durch die Kampagnen durchzuarbeiten, um das ganze wieder in Schwung zu bringen, da ich im Prinzip nach wie vor Lust und Interesse an (auch dieser) meinen Kampagnen habe und so langsam auch wieder eine gewisse Regelmässigkeit bei mir Einzug halten sollte.

Soll heissen, dass ich heute, spätestens morgen (aber eher heute noch) hier einen Post einstellen werde; in dem Zusammenhang werde ich auch jeden noch mal per PN anschreiben, dass es weitergeht und bitte dann um kurze Rückmeldung, wer noch da ist, und wer aufgrund der von mir verschuldeten Wartezeit die Lust verloren hat (was ich niemandem verübeln würde).

Gruß,
Eando

Razi

  • Beiträge: 202
    • Profil anzeigen
Das Haus des Schankwirts
« Antwort #347 am: 13.06.2009, 23:42:54 »
Bin noch da :)

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Das Haus des Schankwirts
« Antwort #348 am: 15.06.2009, 22:48:11 »
heut schaff ichs nicht mehr, aber morgen gehts dann weiter.

Mihalyi

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
Das Haus des Schankwirts
« Antwort #349 am: 18.06.2009, 23:03:06 »
Wäre das alles für euch ok so? Falls wir merken, dass das ernsthaft den Spielspass beeinträchtigt, könnten wir das Experiment immer noch abbrechen, aber da ich mit dem Gedanken spiele, die beiden Decks zum festen Bestandteil künfitger von mir geleiteter Runden zu machen, würde ich es gerne in der Praxis ausprobieren.

Und Wormy wie findest du den Praxistest bisher so?  :P :wink:

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen ;)

Spoiler (Anzeigen)

Aber mal ernsthaft: Sollen wir vielleicht zumindest schon mal Ini würfeln in nächster Zeit?

Kayleigh

  • Beiträge: 79
    • Profil anzeigen
Das Haus des Schankwirts
« Antwort #350 am: 19.06.2009, 10:20:04 »
Aber mal ernsthaft: Sollen wir vielleicht zumindest schon mal Ini würfeln in nächster Zeit?
Ich würde sagen: Ja! Dann kann Eando ohne weitere Verzögerung weitermachen.  :)
Fill your heart, eyes, and mind with the beauty in the world.

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Das Haus des Schankwirts
« Antwort #351 am: 25.06.2009, 23:55:50 »
Morgen vormittag werd ichs wohl endlich mal hinkriegen, das Dingen zu eröffnen.

Kayleigh

  • Beiträge: 79
    • Profil anzeigen
Das Haus des Schankwirts
« Antwort #352 am: 26.06.2009, 08:53:06 »
Morgen vormittag werd ichs wohl endlich mal hinkriegen, das Dingen zu eröffnen.
Das hoffe ich auch. Ich hatte schon befürchtet, ich müsste dir eine PM schreiben. ;)
Fill your heart, eyes, and mind with the beauty in the world.

Wormys_Queue

  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
Das Haus des Schankwirts
« Antwort #353 am: 26.06.2009, 11:53:20 »
Und da ist es auch schon passiert und ich muss euch auf heute abend vertrösten. Da ist es dann aber das erste, was ich mache, versprochen.

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Das Haus des Schankwirts
« Antwort #354 am: 26.06.2009, 21:03:33 »
So, ich hoffe ihr erkennt alles. Falls nicht, meckern bitte.

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Das Haus des Schankwirts
« Antwort #355 am: 02.07.2009, 21:09:21 »
Hab Elon mal ne PM geschickt.  Dementsprechend warte ich noch etwas ab, um ihm die Chance zu geben, darauf zu reagieren.

Mihalyi

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
Das Haus des Schankwirts
« Antwort #356 am: 02.07.2009, 21:45:47 »
Wenn man laut Eandos Beschreibungstext blinded ist, wird man wohl nicht viel sehen können ;)


Elon

  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
Das Haus des Schankwirts
« Antwort #357 am: 02.07.2009, 21:50:05 »
Nun gut, dann sieht er die Runde halt nix. Aber bei dem Würfelwurf, wäre das eh nix geworden.  :cheesy: Danke für den Link.

Mihalyi

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
Das Haus des Schankwirts
« Antwort #358 am: 04.07.2009, 02:01:17 »
@ Eando

Gegen Daze müssen Willenswürfe und keine Reflexwürfe gemacht werden. Da bin ich mir als Bardin, die das auch kann, recht sicher ;)

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Das Haus des Schankwirts
« Antwort #359 am: 04.07.2009, 08:17:12 »
Ich hab zuerst gedacht, Du wolltest mich foppen, aber da stand tatsächlich Reflexwurf :oopssign:

Ich bin mir auch sehr sicher, dass das falsch ist, keine Ahnung, warum ich das da hin geschrieben habe. Danke jedenfalls für den Hinweis :)

  • Drucken