• Drucken

Autor Thema: Das Haus des Schankwirts  (Gelesen 44396 mal)

Beschreibung: Der ooc-Thread für den gemütlichen Plausch

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Das Haus des Schankwirts
« Antwort #375 am: 17.07.2009, 17:33:17 »
@Mihalyi: Ich hab mir grad mal den Spaß gemacht, und deine Rede laut vorgetragen, wobei ich die Zeit mitgestoppt habe. Fast eine Dreiviertelminute. :D

Lass es ruhig stehen, stört ja nicht, aber vielleicht kannst Du solche "Kampf"-Aktionen ja in Zukunft ein bissl kürzer halten.

Post kommt (hoff ich) heute abend noch.

Mihalyi

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
Das Haus des Schankwirts
« Antwort #376 am: 17.07.2009, 17:40:54 »
Lass es ruhig stehen, stört ja nicht, aber vielleicht kannst Du solche "Kampf"-Aktionen ja in Zukunft ein bissl kürzer halten.

Jup, ich werde zukünftig darauf achten. Aber sobald ich halte für das Reden von Worten eine Full-Round Action brauche (wie bei Bluff), schaue ich halt nicht mehr drauf, wie lang das in Echt gedauert hätte  :oopssign:

War keine Absicht. Vielleicht hat sich mein Char nicht nur in Rage geredet, sondern ich mich in Rage geschrieben ;)


Kayleigh

  • Beiträge: 79
    • Profil anzeigen
Das Haus des Schankwirts
« Antwort #377 am: 20.07.2009, 09:21:15 »
Im Prinzip ist es jetzt etwas schwierig einen Kampfpost zu machen, weil ich dafür eine Karte benötige. Ich sollte zumindest mich so hinstellen, dass ich nicht komplett umringt werde.
Fill your heart, eyes, and mind with the beauty in the world.

Kayleigh

  • Beiträge: 79
    • Profil anzeigen
Das Haus des Schankwirts
« Antwort #378 am: 22.07.2009, 20:27:29 »
Ist Razi verschwunden? :blink: Er ist in der Kampfrunde doch jetzt dran, oder?
Fill your heart, eyes, and mind with the beauty in the world.

Razi

  • Beiträge: 202
    • Profil anzeigen
Das Haus des Schankwirts
« Antwort #379 am: 23.07.2009, 10:08:58 »
Ja, richtig, ich bin dran. Habe eigentlich noch auf die Karte warten wollen, was aber vermutlich zu verlangsamend ist.

Kayleigh

  • Beiträge: 79
    • Profil anzeigen
Das Haus des Schankwirts
« Antwort #380 am: 23.07.2009, 10:11:27 »
Ja, richtig, ich bin dran. Habe eigentlich noch auf die Karte warten wollen, was aber vermutlich zu verlangsamend ist.
Vielleicht hilft es ja, wenn wir beide nach einer neuen Karte rufen?  :)  :dafuer: Neue Karte! Neue Karte!  :dafuer: :D
Fill your heart, eyes, and mind with the beauty in the world.

Razi

  • Beiträge: 202
    • Profil anzeigen
Das Haus des Schankwirts
« Antwort #381 am: 23.07.2009, 12:59:22 »
Dumme Frage, welche sich selbst erledigte (Anzeigen)

Ach ja,    :dafuer:  Neue Karte! Neue Karte!    :dafuer:
« Letzte Änderung: 23.07.2009, 13:04:35 von Razi »

Mihalyi

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
Das Haus des Schankwirts
« Antwort #382 am: 26.07.2009, 12:36:36 »
@ Eando

Habe ich das richtig verstanden, dass der Imp wirklich Common gesprochen hat? Also kann der diese Sprache?

Tibidoc Weißhorn

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
Das Haus des Schankwirts
« Antwort #383 am: 26.07.2009, 12:45:50 »
Jo, ich würde aber nicht ab sofort davon ausgehen, dass das alle können, ich hab das nur gemacht, um die Suggestion zu übertragen, und dabei nicht dran gedacht, dass ich das auch sinniger (und regelgetreuer) per Telepathie hätte machen können.

Ich halte es jetzt aber auch nicht für zu weit hergeholt, dass ein Imp, der lange genug auf der Material Plane unterwegs ist, dass irgendwann erlernen könnte.

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Das Haus des Schankwirts
« Antwort #384 am: 26.07.2009, 12:46:54 »
Tibidoc redet natürlich in meinem Namen ^^

edit: scheine heute ganz schön durcheinander zu sein, habs mal einigermaßen verbessert ^^
« Letzte Änderung: 26.07.2009, 13:16:36 von Eando Kline »

Kayleigh

  • Beiträge: 79
    • Profil anzeigen
Das Haus des Schankwirts
« Antwort #385 am: 28.07.2009, 09:28:16 »
Ich bin wieder da, habe den Schaden eingetragen und meine Aktion in der Runde gemacht.
Fill your heart, eyes, and mind with the beauty in the world.

Kayleigh

  • Beiträge: 79
    • Profil anzeigen
Das Haus des Schankwirts
« Antwort #386 am: 06.08.2009, 10:24:01 »
Zur Erinnerung:
OK, dann kündige ich auch mal meine Internet-lose Zeit an:
 Sa. 08.08. - Mo. 17.08.
Fill your heart, eyes, and mind with the beauty in the world.

Razi

  • Beiträge: 202
    • Profil anzeigen
Das Haus des Schankwirts
« Antwort #387 am: 06.08.2009, 11:27:41 »
Apropos internetlose Zeit: 15.8-23.8 bin ich in den Ferien

Mihalyi

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
Das Haus des Schankwirts
« Antwort #388 am: 08.08.2009, 00:26:42 »
Falls der Kampf noch bis dahin weitergeht, wollte ich mal anmelden, dass ich vom 27.08.-30.08/31.08. weg bin. Eando kann dann für mich ziehen, damit dann nicht solange auf mich ggf. gewartet werden muss.

Rendal d'Tharashk

  • Beiträge: 320
    • Profil anzeigen
Das Haus des Schankwirts
« Antwort #389 am: 12.08.2009, 20:17:00 »
Ich bin dann mal wieder da. Post im Kampf ist auch da.

  • Drucken