• Drucken

Autor Thema: Das Haus des Schankwirts  (Gelesen 44404 mal)

Beschreibung: Der ooc-Thread für den gemütlichen Plausch

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Das Haus des Schankwirts
« Antwort #405 am: 03.09.2009, 17:48:16 »
@Eando: Wie Du sicherlich schon in RHoD mitbekommen hast, ist Mihalyi für unbestimmte Zeit leider unpässlich, als Du auch auf sein Feedback wartest.
Hab heute mit ihm telefoniert und es hört sich wirklich nicht gut an für seinen PC :(

Gruß Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Das Haus des Schankwirts
« Antwort #406 am: 04.09.2009, 13:01:35 »
@Sensemann: Danke, dass es jetzt ganz übel kommt, hab ich bisher nur vermutet. Ich drück die Daumen.

aber es klemmte auch öfters auf der anderen Seite.

Definitiv, tatsächlich ist es so, dass ich die Kampagne im Falle eines Scheiterns wohl ganz alleine verbockt habe. Was besonders daämlich wäre, weil das ausgerechnet die Kampagne mit den fleißigsten Spielern zu sein scheint.

Dies gesagt bin ich froh drum, dass ihr alle noch prinzipiell bereit zum Weitermachen seid (bei Mihalyi liegts an der Technik). Irgendwann erzähl ich vielleicht mal, was in den letzten 3-4 Monaten so alles bei mir los war, bis dahin aber kann ich glaube ich versprechen, dass die Phase nunmehr abgeschlossen ist und bei mir wieder die Normalität Einzug hält. Sprich ich sollte wieder in der Lage sein, deutlich öfter hier vorbeizuschauen und zu posten.

Ich schau zu, dass ich mich heute abend dran setze und die Kampfrunde aktualisiere.

Kayleigh

  • Beiträge: 79
    • Profil anzeigen
Das Haus des Schankwirts
« Antwort #407 am: 04.09.2009, 13:06:33 »
Eando, es freut mich, wenn es weiter geht, denn ich würde wirklich gerne hier spielen. Also halt dich ran, ;) (Und lass dich von mir nicht zu sehr nerven, ich bin nur von Sensemann ganz andere Geschwindigkeiten gewöhnt.)  :cheesy:
Fill your heart, eyes, and mind with the beauty in the world.

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Das Haus des Schankwirts
« Antwort #408 am: 04.09.2009, 13:40:00 »
Hehe, also die kann ich nun nicht gerade versprechen, aber was eigentlich drin sein sollte, ist täglich (mehrfach) reinzuschauen, um gegebenenfalls zeitnah reagieren zu können. Also vielleicht nicht gerade tägliches posten, aber dann wenns gebraucht wird (und gerade in Kämpfen muss ich mich noch besser organisieren, um die in Zukunft flüssig durchzukriegen.)

Kayleigh

  • Beiträge: 79
    • Profil anzeigen
Das Haus des Schankwirts
« Antwort #409 am: 04.09.2009, 16:36:14 »
Das würde völlig ausreichen, denke ich. :) Niemand verlangt von dir sensemannsches Verhalten.  :lol:
Fill your heart, eyes, and mind with the beauty in the world.

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Das Haus des Schankwirts
« Antwort #410 am: 04.09.2009, 22:12:10 »
So ich hab Kayleigh einfach mal nach vorne gestellt, streng genommen beginnt die nächste Kampfrunde ja erst nach ihrer Aktion.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Das Haus des Schankwirts
« Antwort #411 am: 05.09.2009, 00:25:15 »
Muss hier stänig mein Name fallen?

Genauso wie in Deiner Pupurthronrunde, Eando

Meine Ohren klingeln schon :wacko:

 :D
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Wormys_Queue

  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
Das Haus des Schankwirts
« Antwort #412 am: 05.09.2009, 02:22:29 »
Du bist eben populär  :D

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Das Haus des Schankwirts
« Antwort #413 am: 05.09.2009, 02:31:23 »
Da werde ich ja fast rot  :oops:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Kayleigh

  • Beiträge: 79
    • Profil anzeigen
Das Haus des Schankwirts
« Antwort #414 am: 05.09.2009, 09:44:21 »
Der gute ist, wie wir inzwischen wissen sehr schüchtern und auch recht knuffig, wenn sein Namen fällt.  :D Nicht wahr, Sensemann?  :wub: :wink:
Fill your heart, eyes, and mind with the beauty in the world.

Kayleigh

  • Beiträge: 79
    • Profil anzeigen
Das Haus des Schankwirts
« Antwort #415 am: 05.09.2009, 09:54:25 »
Habe meine Aktion gemacht und harre der Dinge, die nun kommen.  :wink:
Fill your heart, eyes, and mind with the beauty in the world.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Das Haus des Schankwirts
« Antwort #416 am: 05.09.2009, 10:00:43 »
Der gute ist, wie wir inzwischen wissen sehr schüchtern und auch recht knuffig, wenn sein Namen fällt.  :D Nicht wahr, Sensemann?  :wub: :wink:

Du wirst langsam echt eine Spielerin mit Größenwahn und willst wohl echt häufigen sterben in meinen Runden :twisted:

Aber genug Offtopic hier von meiner Seite :dry: :offtopic: :spam:
« Letzte Änderung: 05.09.2009, 10:01:17 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Kayleigh

  • Beiträge: 79
    • Profil anzeigen
Das Haus des Schankwirts
« Antwort #417 am: 05.09.2009, 10:25:03 »
Du wirst langsam echt eine Spielerin mit Größenwahn und willst wohl echt häufigen sterben in meinen Runden :twisted:
Aber genug Offtopic hier von meiner Seite :dry: :offtopic: :spam:
Hihi, da könnte ich mir fast etwas darauf einbilden, oder? Außerdem habe ich ja nur die gute Susi zitiert.[1]
 1. Susi sagt, Sensemann sei knuffig.
« Letzte Änderung: 05.09.2009, 10:25:45 von Kayleigh »
Fill your heart, eyes, and mind with the beauty in the world.

Mihalyi

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
Das Haus des Schankwirts
« Antwort #418 am: 05.09.2009, 19:47:25 »
@ Eando

Elon muss sich da etwas verschrieben haben:

Zitat
Schuss mit dem Langbogen auf den Rausschmeißer

Er meinte sicherlich den fliehenden Schläger und nicht den Rausschmeißer, der sich den Banditen entgegengestellt hat. Steht ja eigentlich auch im IG-Text so bei ihm...
« Letzte Änderung: 05.09.2009, 19:47:54 von Mihalyi »

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Das Haus des Schankwirts
« Antwort #419 am: 05.09.2009, 20:12:13 »
Nix da, gesagt, getan  :twisted:


nee, schon klar

  • Drucken