• Drucken

Autor Thema: Das Haus des Schankwirts  (Gelesen 44403 mal)

Beschreibung: Der ooc-Thread für den gemütlichen Plausch

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mihalyi

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
Das Haus des Schankwirts
« Antwort #450 am: 29.09.2009, 15:41:03 »
Nicht, dass jemand sagt, dass auf mich gewartet wird:

Ich habe das Ingame schon so gesehen, dass Mihalyi quasi schon längst im Vorfeld eine Zusage mit ihren Worten gegeben hat...
Keine bange, hier warte ich nicht auf dich. :) Wenn ich mich mit den Accounts nicht verhaue, allerdings in einer anderen Runde. ;)

Da plagt mich gerade eine relativ unkreative Phase, weil ich die momentane Situation etwas doof finde, egal wie schlüssig sie auch ist ;)

Und eigentlich ist es ja klar, was der Char macht...

Kayleigh

  • Beiträge: 79
    • Profil anzeigen
Das Haus des Schankwirts
« Antwort #451 am: 29.09.2009, 17:08:54 »
Da plagt mich gerade eine relativ unkreative Phase, weil ich die momentane Situation etwas doof finde, egal wie schlüssig sie auch ist ;)
Und eigentlich ist es ja klar, was der Char macht...
Dann sind wir uns da wohl einig. ;)
Fill your heart, eyes, and mind with the beauty in the world.

Razi

  • Beiträge: 202
    • Profil anzeigen
Das Haus des Schankwirts
« Antwort #452 am: 04.10.2009, 12:00:28 »
Vom 12. bis 30. Oktober werde ich im jährlichen WK (schweizer Militärdienst) verbringen. Je nach dem kann dies eine vollkommene Internetabstinenz meinerseits bedeuten. Im günstigsten Fall (wie z.B. im letzten Jahr) habe ich den ganzen Tag praktisch nichts zu tun und darf mein Netbook mit UMTS verbindung nutzen. Da man dies im vornherein nie so genau wissen kann, melde ich mich daher für diesen Zeitraum ab.

Kayleigh

  • Beiträge: 79
    • Profil anzeigen
Das Haus des Schankwirts
« Antwort #453 am: 08.10.2009, 14:14:25 »
Ich bin vom 16.10. - 25.10. einschließlich privat und dienstlich unterwegs und werde wahrscheinlich gar nicht hier rein schauen.
Fill your heart, eyes, and mind with the beauty in the world.

Mihalyi

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
Das Haus des Schankwirts
« Antwort #454 am: 09.10.2009, 14:36:03 »
Ich habe mich mal aufgerafft noch etwas nu zu posten, denn diese Steilvorlage musste ich noch etwas ausnutzen IG ;)

Mihalyi

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
Das Haus des Schankwirts
« Antwort #455 am: 09.10.2009, 15:07:51 »
Wobei ich mir die Flucht von Shirin sehr witzig vorstelle. Nur im Succubus-Kostüm verkleidet und mit nichts weiter, geht sie als Saranrae Priesterin durch solche eine relativ zwielichtige Stadt wie Rätselhafen ;)

Mihalyi

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
Das Haus des Schankwirts
« Antwort #456 am: 13.10.2009, 13:58:08 »
Ich "böses Mädchen" schätze übrigens mal 17.10. ;)

Was ich bis dahin schätze verrate ich nicht; wie Shar einst so schön sagte: "Sh, it's a secret." ;)


Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Das Haus des Schankwirts
« Antwort #457 am: 14.10.2009, 23:03:22 »
Wobei ich mir die Flucht von Shirin sehr witzig vorstelle. Nur im Succubus-Kostüm verkleidet und mit nichts weiter, geht sie als Saranrae Priesterin durch solche eine relativ zwielichtige Stadt wie Rätselhafen ;)

Nur um das an dieser Stelle klargestellt zu haben, richtig geflohen ist sie nicht. Sie gehört nur zu denjenigen, die anlässlich der Ereignisse gekündigt haben. Sicherlich hat sie sich noch umgezogen, bevor sie das Haus verlassen hat.

Mihalyi

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
Das Haus des Schankwirts
« Antwort #458 am: 22.10.2009, 23:49:00 »
Findest du es nicht unhöflich, Wormy, eine Dame solange warten zu lassen ;)

Mihalyi

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
Das Haus des Schankwirts
« Antwort #459 am: 27.10.2009, 17:12:56 »
@ Eando

Habe jetzt mal 8 Tage auf eine Rückmeldung von Seiten des SLs wegen meinem Wurf im Würfeltopic gewartet und hatte deshalb noch nicht früher meinen Post verfasst gehabt IG. Ich habe jetzt einfach mal trotzdem gepostet und etwas improvisiert, denn ich wollte nicht für irgendein Ausbremsen verantwortlich sein.

Ich hoffe es klingt nun im VL niedergeschrieben nicht zu hart oder so, aber:
In Zukunft wäre es allerdings nett von dir, wenn du nicht 8 Tage oder länger für eine kurze SL-Rückmeldung brauchen würdest. Es hätte mir auch gereicht, wenn du mir gesagt hättest, dass du einfache keine Zeit für die PN hast und dann hätte ich entsprechend darauf reagieren können bzw. mich darauf einstellen können...

« Letzte Änderung: 27.10.2009, 17:13:27 von Mihalyi »

Mihalyi

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
Das Haus des Schankwirts
« Antwort #460 am: 27.10.2009, 21:10:03 »
@ Rendal

Gedanken sind kursiv . Ich denke du hast versehentlich die falsche Taste erwischt und stattdessen sieht es wie ein Schrei aus ;)

Rendal d'Tharashk

  • Beiträge: 320
    • Profil anzeigen
Das Haus des Schankwirts
« Antwort #461 am: 27.10.2009, 22:16:47 »
Danke fürs bescheid geben, hab total gepennt!

Ist geändert!

Mihalyi

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
Das Haus des Schankwirts
« Antwort #462 am: 08.11.2009, 17:37:34 »
Rendel hat schon vor Tagen gepostet meinen Charakter auch direkt angesprochen.

Die Frage nun ist, warum ich noch nicht gepostet habe. Die könnte man sich durchaus stellen. Die Runde geht halt erst immer im Tempo alle 10 bis 12 Tage vielleicht auch mal alle 13 Tage weiter. Da ich das weiß und es bisher in der Vergangenheit immer so war, ist meine Motivation einfach mal kurzfristig in den Keller gesunken.

Nicht, dass es zum Schluss hin heißt: "Die Spieler bzw. manche Spieler halten ja alles auf, es könnte viel schneller gehen hier!"

Mal schauen, vielleicht habe demnächst wieder etwas mehr Motivation schneller zu posten. Zur Zeit war sie durch Erlebnisse der Vergangenheit aus dieser Runde schlicht nicht gegeben...

Mihalyi

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
Das Haus des Schankwirts
« Antwort #463 am: 09.11.2009, 23:21:16 »
Ich gleiche mal die offenbar vorhandene Inkonsequenz meines Charakterspiels mit dem konsequenten Ausstieg aus dieser Runde nun aus...

Kayleigh

  • Beiträge: 79
    • Profil anzeigen
Das Haus des Schankwirts
« Antwort #464 am: 10.11.2009, 10:32:23 »
Ich gleiche mal die offenbar vorhandene Inkonsequenz meines Charakterspiels mit dem konsequenten Ausstieg aus dieser Runde nun aus...
Den ersten Teil der Aussage verstehe ich nicht, den zweiten allerdings schon. Ich glaube, dass der Drive fehlt in dieser Runde und wir so nicht weiterkommen werden. So leid es mir tut, aber ich werde Mihalyis Beispiel folgen und aussteigen.
Fill your heart, eyes, and mind with the beauty in the world.

  • Drucken