Autor Thema: Zuletzt online  (Gelesen 2169 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Iorondan Mercanor

  • Beiträge: 834
    • Profil anzeigen
    • http://people.freenet.de/nirudan/Nirudan08.pdf
Zuletzt online
« am: 14.10.2004, 16:58:26 »
 Hallo Technikkobolde!

Ich wollte mal fragen, ob es theoretisch möglich wäre, in die Statusanzeige eines Users aufzunehmen, wann er zuletzt online war oder auch, wie oft er online kommt. In anderen Foren gibt es so etwas, aber ich habe keine Ahnung, wie Aufwändig das ist.

Auf die Idee bin ich gekommen, weil bei der Freeport-Kampagne Mithrandir Dido den Platz weggenommen hat, aber seitdem nicht mehr aufgetaucht ist. Mich würde einfach mal interessieren, ob er überhaupt noch mal auf dem Board war... B)

Gruß Lupus Major
Fire and Blood

Ashen-Shugar

  • Beiträge: 1056
    • Profil anzeigen
Zuletzt online
« Antwort #1 am: 16.10.2004, 16:35:31 »
 Wir können das leider nicht, wenn dann müsste man das Tzel vorschlagen.
Ich kann dir aber auch so sagen, dass Mithrandir seit dem 4. September nichts mehr geposted hat und im Online Games nicht mal angemeldet ist.