Autor Thema: Das Gottesurteil  (Gelesen 3465 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Magnus der Rote

  • Moderator
  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Das Gottesurteil
« am: 02.12.2008, 17:18:26 »
Hier geht es für Sithis weiter. Anknüpfpunkt ist das Urteil.

SiTiS

  • Beiträge: 136
    • Profil anzeigen
Das Gottesurteil
« Antwort #1 am: 02.12.2008, 18:57:20 »
So soll er seinen Willen haben, gekränkte Seele gegen gekränkte Seele. Anscheinend täuschte ich mich in den dienern Tyrs. Mich für Mord bestrafen, weil ich ungerecht handelte und unter dem schutz des Banners Morden wollen. Doch soll er kommen, ich werde es ihm schwer machen, schwerer als er vermutlich in seiner harten schale denkt...

Magnus der Rote

  • Moderator
  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Das Gottesurteil
« Antwort #2 am: 02.12.2008, 19:05:45 »
Der Zwerg bedeutet Mordenkrat ihm zum Schrein zu folgen.
"Hier werdet ihr die Nacht im Gebet verbringen. Euren Freunden ist es gestattet eure Wacht zu unterbrechen. Ich werde euch informieren, falls Besucher es wünschen mit euch zu reden. Euer Kampf ist morgen früh, kurz nach Sonnenaufgang. Wie ihr wisst ist euer Gegner Rohen Feuerhand, ich sage es nicht gern, aber ihr habt einen fast nicht zu besiegenden Gegner. Das Schicksal müsste euch wahrlich lächeln, wenn ihr den Kampf überlebt. Wir beide wissen aber eins: Besser für die Ehre sterben, als in Schande leben. Nun überlasse ich euch eurer Wacht. Möge Tyrs Feuer euch erleuchten.

SiTiS

  • Beiträge: 136
    • Profil anzeigen
Das Gottesurteil
« Antwort #3 am: 02.12.2008, 19:08:59 »
Ich wünsche euch das selbige! Möchte das Feuer euch immer den Weg erleuchten!

Mordenkrat verbringt die Nacht im gebet und möchte ohne zu frühstücken in die Kampfstelle eintreten, um alles hinter sich zu bringen.
 
Feuerhand also... so soll er seine Hand nutzen...

Magnus der Rote

  • Moderator
  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Das Gottesurteil
« Antwort #4 am: 02.12.2008, 19:18:20 »
Der Zwerg erscheint ca. eine halbe Stunde später: "Prinz Teclis wünscht euch zu sehen Paladin, soll ich ihn einlassen?"

SiTiS

  • Beiträge: 136
    • Profil anzeigen
Das Gottesurteil
« Antwort #5 am: 02.12.2008, 19:19:38 »
Ich möchte niemanden sehen, vor meinem Kampf. Nur Tyr soll die Tür offen sein um mich zu besuchen. Er kann mich in der Arena sehen, wenn es ihm danach gelüstet...

Und nun lasst mir meine letzten Minuten Gebetes bitte...

Magnus der Rote

  • Moderator
  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Das Gottesurteil
« Antwort #6 am: 02.12.2008, 19:26:24 »
"Nun gut, es ist eure Entscheidung aber bedenkt: auch er ist ein Champion Tyrs,"
Mordenkrat schüttelt nur den Kopf.
"Ihr seid sturer als jeder Zwerg den ich kenne, aber euren Willen muss ich euch lassen."

Bis zum nächsten Morgen betet Mordenkrat zu Tyr und bittet ihn um Beistand im Kampf, dann graut der Morgen.
"Der Kampf wird bald beginnen, Paladin. Da ihr keinen Kämpen bestimmt habt, werdet ihr im Kampf gegen Rohen Feuerhand antreten. Möge Tyr den wahren von euch beiden triumphieren lassen."

Mordenkrat tritt hinaus in den sonst Übungszwecken zugewiesenen Hallen.
Sein Gegner zerteilt schon mit Probeschwüngen die Luft.
"Ihr seid Tyr ergeben, dass habt ihr bewiesen Mordenkrat, aber ihr habt seine Ideale mit Füßen getreten, daher muss ich euch richten. Ich Rohen Feuerhand, Ritter des Inneren Zirkels fordere euch zum Kampf!"

SiTiS

  • Beiträge: 136
    • Profil anzeigen
Das Gottesurteil
« Antwort #7 am: 02.12.2008, 19:31:14 »
Ich nehme die herausforderung an Feuerhand!

Soll er zeigen, wie viel mumm er in den Knochen hat, oder ob seine Fassade die eines Schwächlings ist.

Mordenkrat wirft folgend sein Schwert mit weitem Schwung in die Ecke der Arena.


So nun zeigt mir wie feurig eure Hand ist, oder wollt ihr etwa gegen einen unbewaffneten mit dem Schwerte antreten?

Dabei Grinst Mordenkrat höllisch über das ganze gesicht.

Nun zeit wie stark du an die gerechtigkeit und tyr glaubst mein freund und feind...

Magnus der Rote

  • Moderator
  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Das Gottesurteil
« Antwort #8 am: 02.12.2008, 19:43:32 »
Rohen steckt sein Schwert zurück in die Schneide.
"Wie ihr wollt. Ich werde euch auch ohne Waffe in die Hölle schicken."
Er schlägt Mordenkrat mit dem Panzerhandschuh in das Gesicht.

SiTiS

  • Beiträge: 136
    • Profil anzeigen
Das Gottesurteil
« Antwort #9 am: 02.12.2008, 19:46:00 »
So tut das keucht Mordenkrat nach einem schweren Treffer des Gegners.

Nun versucht er zurückzuschlagen...

Magnus der Rote

  • Moderator
  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Das Gottesurteil
« Antwort #10 am: 02.12.2008, 19:51:18 »
Mordenkrats Schlag prallt wirkungslos an der Rüstung seines Gegners ab, der sofort mit zwei Schlägen antwortet, die Mordenkrat aber gekonnt mit seinem Schild abfängt.
"Ich verspreche euch: Ihr werdet nicht leiden müssen.

SiTiS

  • Beiträge: 136
    • Profil anzeigen
Das Gottesurteil
« Antwort #11 am: 02.12.2008, 19:53:18 »
Klopft eure Sprüche auf dem Jahrmarkt Faust!

Kämpft und redet nicht wie die waschweiber , oder müsst ihr euch etwa mut zusprechen?

Magnus der Rote

  • Moderator
  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Das Gottesurteil
« Antwort #12 am: 02.12.2008, 19:55:55 »
Der Bemerkung Mordenkrats folgen zwei heftige Schwinger Rohens.
"Ich bin es nicht gewohnt mich mit den Fäusten zu schlagen, denn im Gegensatz zu euch schlage ich mich nicht in billigen Lokalen oder greife Schutzbefolene an,"
Mordenkrat wird kurz schwarz vor Augen, aber er kann weiter kämpfen.

SiTiS

  • Beiträge: 136
    • Profil anzeigen
Das Gottesurteil
« Antwort #13 am: 02.12.2008, 19:58:45 »
Tat ich auch nicht, doch ihr scheint euch ja bestens dort auszukennen...

Auch wenn ihr mich tötet, ich sterbe auf heiligem Boden!
sagt er und wischt sich Blut aus seinem Gesicht, den Gegner fest im Auge.

Magnus der Rote

  • Moderator
  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Das Gottesurteil
« Antwort #14 am: 02.12.2008, 20:01:54 »
"Dieser Ort ist nicht geweiht. Hier trainierten die Kämpfer Tyrs, nicht seine Priester. Auf geweihter Erde wird kein Gottesurteil abgehalten, aber was erwartet man schon von einem Gefallenen?", meint Rohen und schlägt noch zweimal zu.
Beide Schläge treffen Mordenkrat hart in der Magengegend.