Autor Thema: Das Gottesurteil  (Gelesen 3490 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SiTiS

  • Beiträge: 136
    • Profil anzeigen
Das Gottesurteil
« Antwort #15 am: 02.12.2008, 20:04:08 »
Auch kämpfer Tyr sind mir heilig!

Mit letzer Kraft holt er wieder zum schlag aus und sagt:
Eure Hand an meiner Kehle wird mich richten müssen. So zeigt wir stark ihr seid, oder vergeht wie der Somme nach dem Frühling...[/b]

Magnus der Rote

  • Moderator
  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Das Gottesurteil
« Antwort #16 am: 02.12.2008, 20:07:52 »
Es folgt ein weiterer Schlag und Mordenkrat wird bewusstlos. Das letzte das er hört ist:
"Ich bedauere es euer Leben beenden zu müssen, ihr wart ein guter Gegner. Eine Verschwendung euch zu töten, aber es musste so sein. Ihr habt ein Leben genommen, nun verlagt der Tempel Sühne."