• Drucken

Autor Thema: Kapitel VI - Nesmé..  (Gelesen 12594 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ash

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Kapitel VI - Nesmé..
« Antwort #45 am: 04.01.2009, 13:05:10 »
Ash errötet zunächst.
Dann antwortet sie langsam: Nunja, also Erfahrungen mit Stadträten habe ich direkt nicht, aber das ein oder andere diplomatische Geschick wird mir schon nachgesagt. Sie macht eine kurze Pause.
Ich habe mal eine Weile dem Schulrat der Novizen im Tempel angehört.
Dann runzelt sie die Stirn.
... aber ob das für eine Sitzung des Rates von Nesme reicht?

DonDiego

  • Moderator
  • Beiträge: 2189
    • Profil anzeigen
Kapitel VI - Nesmé..
« Antwort #46 am: 05.01.2009, 13:24:22 »
Die Nacht kommt immer näher und die Helden ..insbesondere der-oder diejenige, welche morgen ALLE Abenteurer in der Ratssitzung vertreten soll.. brauchen ihren Schlaf. Die entscheidung muss bald getroffen werden.
When danger reared its ugly head,
the party turned and bravely fled..

Auriel

  • Beiträge: 611
    • Profil anzeigen
Kapitel VI - Nesmé..
« Antwort #47 am: 05.01.2009, 19:27:03 »
Also, bisher hast du dein Verhandlungsgeschick imme rsehr gut bewiesen. Ich halte mich lieber etwas im Hintergrund

Berufskrankheit

Ash

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Kapitel VI - Nesmé..
« Antwort #48 am: 06.01.2009, 11:51:11 »
Langsam wird es spät und ich sehr müde.
Also wenn ihr mir das zutraut, dann gehe ich gerne zur Ratsversammlung. Aber aufdrängen möchte ich mich keinesfalls.
Sie wendet sich an Fafnir und Ketanor
Könnt ihr mir schnell noch die Dinge lehren, die ich über die Bekämfung von Trollen wissen muss?

Fafnir the Viper

  • Beiträge: 755
    • Profil anzeigen
Kapitel VI - Nesmé..
« Antwort #49 am: 07.01.2009, 08:07:52 »
Du hattest ja bereits auf dem Hinweg zum Lager der Echsenmenschen das zweifelhafte Vergnügen gegen halbwüchsige Trolle zu kämpfen. Bei einem Angriff auf Nesme werden es jedoch sicherlich ausgewachsene Exemplare sein. Stärker und größer und auch furchtloser. Viel Erfahrungen habe ich nicht bei der Bekämpfung dieser Monster. Sie sollen nur vor Feuer einen gewissen Respekt haben, denn dadurch wird wohl ihre Regenerationsfähigkeit gehemmt. Mehr kann ich dir auch nicht erzählen.

Ash

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Kapitel VI - Nesmé..
« Antwort #50 am: 07.01.2009, 11:28:47 »
In Ordnung, dann hoffen wir das Beste für die morgige Versammlung.
Nur mit Mühe kann Ash ein Gähnen unterdrücken.
Ich werde mich nun zu Bette begeben, es wird morgen bestimmt kein leichter Tag werden.
Dann verlässt sie den Schankraum in Richtung ihres Zimmers.

(Dort angekommen wird der letzte verbliebene Grad-0-Zauber in einen Mini-Heilspruch umgewandelt.)

DonDiego

  • Moderator
  • Beiträge: 2189
    • Profil anzeigen
Kapitel VI - Nesmé..
« Antwort #51 am: 07.01.2009, 14:08:05 »
ooc.. Möchte noch irgendwer Handlungen vor dem nächsten Tage vornehmen? Ansonsten "springe" ich zum Morgengrauen über..
When danger reared its ugly head,
the party turned and bravely fled..

Auriel

  • Beiträge: 611
    • Profil anzeigen
Kapitel VI - Nesmé..
« Antwort #52 am: 07.01.2009, 18:55:32 »
Ein Bad nehmen  :D

Eafalas

  • Beiträge: 657
    • Profil anzeigen
Kapitel VI - Nesmé..
« Antwort #53 am: 08.01.2009, 07:37:43 »
Ob der körperlichen Spuren, die die letzten Kämpfe hinterlassen hatte, fragt Eafalas in die Runde seiner Gefährten:  Wie sieht's denn mit einem bißchen medizinischer Hilfe aus? Braucht jemand etwas? Ich verstehe mich ganz gut auf die Kunst des Heilens und brauche bekanntlich ja nur wenig Schlaf (ooc: eigentlich gar keinen :D  ). Ich könnte mich heute nacht nützlich machen? Kaum hat Eafalas seine Ausführungen beendet, fällt ihm die Doppeldeutigkeit des letzten Satzes auf und er muß gehörig grinsen.
Amico pectus, hosti frontem!

Fafnir the Viper

  • Beiträge: 755
    • Profil anzeigen
Kapitel VI - Nesmé..
« Antwort #54 am: 08.01.2009, 07:47:13 »
Fafnir schüttelt den Kopf. Ich nicht.

Waffen reinigen, Kleidung säubern, schlafen, vor dem Morgengrauen aufstehen und beten. Sich die Dinge die sie in der Höhle gefunden haben genauer betrachten.

Auriel

  • Beiträge: 611
    • Profil anzeigen
Kapitel VI - Nesmé..
« Antwort #55 am: 08.01.2009, 08:54:13 »
Hey Eafalas, ich könnte etwas medizinische Versorgung brauchen. Dringend. Sonst sehe ich mich fast gezwungen morgen auch noch im Bett zu bleiben

Eafalas

  • Beiträge: 657
    • Profil anzeigen
Kapitel VI - Nesmé..
« Antwort #56 am: 08.01.2009, 10:07:40 »
Natürlich! Gerne! Du siehst auch ziemlich mitgenommen aus. Und wenn Fafnir mir kurz helfen könnte, ginge es noch einfacher? wendet sich Eafalas frangend an Fafnir.
Amico pectus, hosti frontem!

DonDiego

  • Moderator
  • Beiträge: 2189
    • Profil anzeigen
Kapitel VI - Nesmé..
« Antwort #57 am: 08.01.2009, 14:54:21 »
ooc:
Zitat von: "Fafnir the Viper"
... Sich die Dinge die sie in der Höhle gefunden haben genauer betrachten.

Welche habt ihr denn eingesteckt?
When danger reared its ugly head,
the party turned and bravely fled..

Fafnir the Viper

  • Beiträge: 755
    • Profil anzeigen
Kapitel VI - Nesmé..
« Antwort #58 am: 08.01.2009, 17:48:06 »
(ooc: siehe Der Weg im Norden Seite 25. Da Fafnir im Laufe der Reise aus dem Sumpf nach Nesme Heilsprüche auf die Gruppe angewendet hat und mit den Übernachtungen dürften wohl alle wieder bei Kräften sein...nicht wahr lieber DM )

Aber natürlich hilft Fafnir Eafalas.

Eafalas

  • Beiträge: 657
    • Profil anzeigen
Kapitel VI - Nesmé..
« Antwort #59 am: 09.01.2009, 07:30:42 »
Ich danke Dir! richtet sich Eafalas erneut an Fafnir. Mit deiner Hilfe sollten wir dafür sorgen können, das es unserer Ash morgen früh besser geht.
(Wenn alle den Schankraum verlassen haben und auf ihren Zimmern sind, macht Eafalas sich kurz frisch und beginnt dann, mit Fafnirs Hilfe, seine heilende Tätigkeit bei Ash. Der entsprechende Wurf liegt bereits im Würfelbecher!)
Amico pectus, hosti frontem!

  • Drucken