Autor Thema: B10 - Die Riesenwelle bekommt eins drauf.  (Gelesen 11561 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
B10 - Die Riesenwelle bekommt eins drauf.
« Antwort #30 am: 11.12.2008, 09:49:07 »
Runde 4:

Unterwasserkampf


Ini:
Gegner: 18 (G1 und G2)
Kerr: 19 (K)
Thuar: 22 (T)
Selirano: 2 (SE)
Kickhi: 8 (Ki, steht unter Saphira)
Rezz: 8 (R)
Jamir: 13 (J)
Saphira: 17 (SP)


Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Saphira

  • Gast
B10 - Die Riesenwelle bekommt eins drauf.
« Antwort #31 am: 11.12.2008, 10:35:07 »
Saphiras nackter Fuß auf Thuars Schulter erbebt, als der Riesenzwerg unter ihr wieder zwei mal schwerst getroffen wird. Mit einem leisen Seufzer stemmt sie noch den zweiten Fuß gegen die mächtige Schulter Thuars und konzentriert sich wieder auf den Splitter in ihrer Linken, um dem Hühnen einen deutlich mächtigeren Heilzauber zugute kommen zu lassen. Wieder vermag die göttliche Energie einen Teil der Stichwunden zu verschließen und den Schmerz zu lindern. Quasi nebenbei wispert Saphira noch das Kommandowort für den Stab in ihrer rechten Hand, der daraufhin in dem dreizackschwingenden Unterwasserwesen erneut den dringenden Wunsch erzeugt, alles, was es in den Händen hat, fallen zu lassen. Leise ruft Saphira nach hinten: "Rezz, wirf dein Seilende hier rüber!"
standard action: ccw 33 auf Thuar
swift action: rod of fumbling, clcheck spar ich mir diesmal, ist auf jeden Fall mind 10. Willsave DC 15. Und diesmal bitte keine 20 würfeln, Ferros^^

Kickhi

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
B10 - Die Riesenwelle bekommt eins drauf.
« Antwort #32 am: 11.12.2008, 10:48:00 »
Kickhi merkt, das ihre Magie gegen das Wassermonster nicht viel ausrichtet.
Verdammt, ich kann einfach unter Tage nichts anrichten... aber...

Kickhi lässt ihren Morgenstern fallen, die Spitzen graben sich in den Boden.
Aus einem kleinen Lederzylinder vom Gürtel öffnet sie den Verschluss.
"Bitte, lass sie heile bleiben.", denkt Kickhi noch bevor sie eine Schriftrolle des Forschickens herausholt.
Falls die Schriftrolle den Wasserkontakt überlebt, hebt Kickhi ihr Schild und ruft:
Du Wesen der Tiefe, nun wirst du gerichtet für den Frefel die Sonne zu missachten, als Quell allen reinen Lebens hat ebensolches das Recht und die Pflicht in ihrem Angesicht zu vegetieren, solches tatest du nicht, nun bereue!

siksta svent whedab, siksta svent whedab, siksta svent whedab, spol wer malsvir karif de tenpiswo!


Wirken Fortschicken auf Wasserelementar. Willenswurf negiert, gegen 21-Monster HD

s'Rezz

  • Gast
B10 - Die Riesenwelle bekommt eins drauf.
« Antwort #33 am: 11.12.2008, 11:00:19 »
Auch Rezz sieht das neue Wasserelementar erscheinen. Wut erfüllt sie, diesen gegner kennt sie nur zu gut, einige Alchemiefläschchen sind beim Bekämpfen seiner Cousins drauf gegangen, und das Erscheinen des Elementars macht ihr sehr bewusst, dass sie zu Recht hier unten sind, es ist de klare beweis, dass dieses Wesen mit Lothar verbündet ist. Der Zorn lässt ihren Gesang fast unbewusst lauter werden, aber, als sie es bemerkt, wird ihr noch etwas anderes bewusst: Irgendwie hat sie es geschafft einen winzigen Bruchteil des Zaubers der Dunkelelfischen Bardin mit in die Melodie einzubauen. Das Resultat klingt zwar nicht berauschend - eher hübsch und nett, gar kein Vergleich zu Sarins überragendem Gesangstalent - aber sehr zu Rezz Überraschung hat es - Wirkung.... Der leise Ausruf der Pixie überrascht Rezz auch, aber gehorsam zieht sie das lose hinter ihrem Gürtel steckende Seilbündel hervor, und wirft ein Ende des magischen Seils aus, so dass es zwischen Kerr und Thuar auf dem Boden landet.
keine Action: lauter singen als vorher, dass es jetzt auch die anderen hören. Lied des Mutes +1 fü alle! +1 Auf AW und SW!
move action magisches Seil ziehen, Standard action es auswerfen.

Selirano Silberhand

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
B10 - Die Riesenwelle bekommt eins drauf.
« Antwort #34 am: 12.12.2008, 18:44:23 »
Zitat
Selirano schlägt zwei weitere Male mit seinem Schwert nach dem Wesen und versucht dabei ihm nach Möglichkeit so große Wunden zu schlagen, dass es sich von seinen Begleiter ab und ihm zuwendet.


Voller Angriff: RK 24/ 13 SP und RK 25/ 12 SP

Kerr

  • Beiträge: 59
    • Profil anzeigen
B10 - Die Riesenwelle bekommt eins drauf.
« Antwort #35 am: 14.12.2008, 11:41:55 »
Erbost darüber das nicht einer seiner Angriffe getroffen hat. Greift er zu einem mittel das er nicht oft einsetzt. Seine Hand fährt an seinen Gürtel und greift nach einer Flasche die eine glasklare Flüssigkeit enthält diese schluckt er nun in ein paar Zügen und schlägt plötzlich weit aus gezielter zu als zuvor.

Bewegungsaktion Trank Weisheit der Eule trinken. Neuer Weisheitswert 25
Standardaktion Angriff 23 Schaden 5 (ich hasse den Würfelbot er würfelt nie gut wenn man es braucht :evil: )

Thuar Ugh'as

  • Beiträge: 252
    • Profil anzeigen
B10 - Die Riesenwelle bekommt eins drauf.
« Antwort #36 am: 14.12.2008, 12:08:53 »
Der letzte Angriff des Seemonsters auf ihn war noch härter und Thuar war heilfroh, dass die Pixie ihm wieder seine Wunden heilte.Er erkannte aber auch, dass das Seemonster angeschlagen war. Die Angriffe scheinen also etwas zu bewirken. Das gab Thuar wieder neue Kraft. Auch das anspornende Lied des kleinen Menschenkindes schien ihn seine Waffe besser führen zu lassen.Und zu guter letzt hatte sich Jamir so geschickt hinter das Seemonster gebracht, dass es nicht weiß, wo der erste Schlag kommt.Mit einem Kampfschrei lässt er nocheinmal seine Schwerter wedeln.
Voller Angriff auf das Seemonster:
HandNr: Angriff [krit.] / Schaden [krit.]
HH1: A18 / S18
NH1: A22 /
HH2: A30 [26] / S16 [17]
HH3: A21 / S21
NH2: A22 / S11

Brivok

  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
B10 - Die Riesenwelle bekommt eins drauf.
« Antwort #37 am: 14.12.2008, 12:55:32 »
Also Jamir getroffen wird kann er sich einen Kommentar nicht verkneifen."Aua, das tat ja sogar weh. Ich habe dir doch nichts getan."Er weiß nicht einmal, ob das Wasserelemtar ihn verstehen würde, aber da er sowieso nicht erwartet, dass ein Laut ertönen wird, denkt er darüber nicht nach. Umso mehr verblüfft ist er, als er bemerkt, dass seine Stimme doch ertönen kann.Da Jamir sich aber mitten in einem Kampf befindet, verschwendet er keine Zeit mit dem Wunder, auch um seine Wunden macht er sich keine Sorgen, da die kleine Fee meinte, dass es genügend Heilung gibt. Daher greift er geschwind nocheinmal das Seemonster an.
Voller Angriff
1.Angriff 25 Schaden 6
2.Angriff 17 Schaden 5
Trefferpunkte: 51/58  Healing Surges per day: 7/13
Temporäre Trefferpunkte: 7 Healing Surge Value: 13
AC: 21 Fort: 19 Reflex: 13 Will:15

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
B10 - Die Riesenwelle bekommt eins drauf.
« Antwort #38 am: 15.12.2008, 21:26:53 »
Auch wenn niemand auser Thuar dem Seemonster einen Treffer zufügt, scheint es nicht mehr lange durchzuhalten. Auch Kickhi's Versuch den Elementaren wegzuschicken, scheitern. Doch scheint sie einfach nicht mächtig genug dafür zu sein, als dass es ein fehlerhafter Zauber wäre. Im Gegenzug greift das Seemonster wieder Thuar an und der Elementar bleibt bei Jamir als Ziel

Seemonster gg Thuar:
RK 37, 22SP
RK 29, 25SP

Wasserelementar gg Jamir:
RK nat. 20, 29 bestätigt, 21SP + 28SP
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
B10 - Die Riesenwelle bekommt eins drauf.
« Antwort #39 am: 15.12.2008, 21:27:48 »
Runde 5:

Unterwasserkampf


Ini:
Gegner: 18 (G1 und G2)
Kerr: 19 (K)
Thuar: 22 (T)
Selirano: 2 (SE)
Kickhi: 8 (Ki, steht unter Saphira)
Rezz: 8 (R)
Jamir: 13 (J)
Saphira: 17 (SP)


Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Kerr

  • Beiträge: 59
    • Profil anzeigen
B10 - Die Riesenwelle bekommt eins drauf.
« Antwort #40 am: 15.12.2008, 22:14:15 »
Kerr hofft das er es nun treffen wird da es sich ja schließlich zu 2 seiten verteidigen muss daher verfällt er wieder in seinen tanz mit der Klinge.

A1 27/8
A2 25/8
A3 24/5
A4 [krit] 30/ 11[+5]

Thuar Ugh'as

  • Beiträge: 252
    • Profil anzeigen
B10 - Die Riesenwelle bekommt eins drauf.
« Antwort #41 am: 16.12.2008, 08:47:45 »
Thuar ist kurz vor der Ohnmacht. Wenn ihmnicht noch ein Heilzauber zuteil wird, müssen entweder er oder das Elementarwesen sterben.
Ein kurzer bittender Blick geht in die Luft dortin, wo er die Pixie vermutet.
Dann macht er sich für seine letzten Schläge bereit, doch während er mit den Schwertern fuchtelt, spürt er, wie ihn die Kraft verlässt.


Voller Angriff gegen das Seemonster:
alles unter 28...

Saphira

  • Gast
B10 - Die Riesenwelle bekommt eins drauf.
« Antwort #42 am: 16.12.2008, 10:22:12 »
Saphira ächzt leise auf, als fast gleichzeitig Thuar und Jamir tödlich wirkende Hiebe einstecken. "Kickhi! Selirano!" schallt ihre helle Stimme mit panischem Unterton durch den Raum. "Tut was!". Sie selbst entscheidet sich dafür, zuerst Jamir zu helfen. Stumm fleht sie den Splitter an, alles zu geben, als ihre zierliche Hand Jamir errreicht
free Action reden, move action auf das Feld zwischen dem Goldberg und Jamir, standard action heal auf Jamir, 150 HP.

Kickhi

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
B10 - Die Riesenwelle bekommt eins drauf.
« Antwort #43 am: 16.12.2008, 18:31:10 »
Kickhi hält den Leuchtenden Nimbus in die Höhe und schreit:
"nishka wer itmen irisv douta ezouke!"
Man sieht schimmernde Fäden durch die Luft wabern und den verwundeten Kameraden ergreifen, mit einem inneren Leuchten schließen sich seine Wunden.


Spontaneous Healer Grad 3: Searing Light

Divine Reach auf Thuar Ugh'as

25 Schaden geheilt

Selirano Silberhand

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
B10 - Die Riesenwelle bekommt eins drauf.
« Antwort #44 am: 16.12.2008, 21:55:31 »
Da seine Gefährten bereits alle Wunden behandelt haben widmet sich Selirano weiterhin der unterwasserkreatur. Zwei Mal fährt Vladus auf das Wesen nieder mit dem bestreben ihm ein Ende zu bereiten.

Voller angriff: RK 32 und 8 SP, sowie RK 21 und 9 SP