• Drucken

Autor Thema: Der Reisende  (Gelesen 27383 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Der Reisende
« Antwort #15 am: 09.12.2008, 11:34:29 »
Hab ich eigentlich schon gesagt, dass alles außerhalb dieser Regelwerke bei mir explizit erfragt werden müsste per PN? ;) :

Pathfinder Beta
Pathfinder Beta Web Enchantments
ECS
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Erik der Rote

  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
Der Reisende
« Antwort #16 am: 09.12.2008, 11:50:31 »
Zitat von: "The Shadow"
Hab ich eigentlich schon gesagt, dass alles außerhalb dieser Regelwerke bei mir explizit erfragt werden müsste per PN? ;) :

Pathfinder Beta
Pathfinder Beta Web Enchantments
ECS


Verdammt.... ok, dann nachträglich:

PM an dich!
Fireballs don’t have a non-lethal option...

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Der Reisende
« Antwort #17 am: 10.12.2008, 15:01:10 »
Ich habe mir ein bißchen, was von EoS abgesehen. Allerdings ist das ganze nun auf Eberron übertragen. Absolut innovativ wars wohl auch nicht, kam sicherlich ähnlich schon mal irgendwo anders vor ;)

Der Incharacter-Thread bekommt allerdings die Überschrift dieses Unterforums und keinen Götternamen ;)
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Bombur

  • Beiträge: 394
    • Profil anzeigen
Der Reisende
« Antwort #18 am: 10.12.2008, 16:07:13 »
@Quae: Es heißt Fighter und nicht Warrior :wink:

*Duck und weg*
“Dol Dorn doesn’t need your coin, friend. He asks for your blood in battle!”

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Der Reisende
« Antwort #19 am: 10.12.2008, 16:08:29 »
Was haltet ihr eigentlich von diesen beiden Regelvarianten zu den kritischen Treffern und Patzern?

Critical Fumble

Critical Hits

Beides würde jedoch dann SC und NSC gleichermaßen treffen. Ich hätte aber auch kein Problem, wenn ihr sagt, dass ihr gleich beim "normalen" System bleiben wollt und nicht experimentieren wollt.
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Valonidas

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Der Reisende
« Antwort #20 am: 10.12.2008, 16:41:21 »
Ich glaube ich werde langsa, schwachsinnig^^ Ich dachte wenn man in Eberron tot ist ist man tot - es scheint doch nicht so zu sein :dagegen:

@Bombur
Ja stimmt, aber wo hab ich mich verschrieben ? Dann änder ich's

Farion

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • Charakterbogen
Der Reisende
« Antwort #21 am: 10.12.2008, 16:43:16 »
Im Heldenbogen steht Krieger, aber es sollte Kämpfer heißen

Valonidas

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Der Reisende
« Antwort #22 am: 10.12.2008, 17:07:23 »
@Farion
Thanks - hab's mal geändert. Passiert mir öfter :D

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Der Reisende
« Antwort #23 am: 10.12.2008, 17:09:12 »
Zitat von: "Valonidas"
@Farion
Thanks - hab's mal geändert. Passiert mir öfter :D


Na ja von mir aus hättest du schon einen Warrior statt einen Fighter spielen könnnen...  :twisted:

Allerdings hättest du dann wohl ein paar Talente weniger gehabt ;)
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Valonidas

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Der Reisende
« Antwort #24 am: 10.12.2008, 17:40:47 »
Ja Ja - böser Sl :P

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Der Reisende
« Antwort #25 am: 10.12.2008, 17:48:28 »
Zitat von: "Rahvin"
Fragen an den SL:

Bonus-TP für das Volk wie Zwerge/Halb-Orks oder Menschen? Wäre ja für Erstere.

Bonus-TP für die favorde Class werden genommen, oder nicht?

Sind bestimmte Erzfeinde absolut zu empfehlen? Da mein Charakter aus der Region kommen soll, wäre ich für ein paar Tipps, was die normalen Gegner dort angeht, sehr dankbar.

Danke!
Rahvin Glutauge


Auf der 1. Stufe gibt es nur einen maximalen Hit Dice. Nichts weiter.

Bonus-TP werden entweder konsequent auf der Stufe der Favored Class durchgenommen oder alternativ immer ein zusätzlicher Skillpoint pro Favored Class Stufe.

Absolut zu empfehlen sind keine Erzfeinde. Du müsstest dich also etwas von deiner Intuition leiten lassen.

Das Abenteuer ist nicht ganz so vorgesehen eigentlich, dass ihr Drei nicht gemeinsam dort anreisen würdet. Keine Angst, das ich bau euch dann schon entsprechend und zum Hintergrund passend ein und als Gemeinschaft, die zu dem jeweiligen Ziel reist.
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

shirakawa

  • Beiträge: 803
    • Profil anzeigen
Der Reisende
« Antwort #26 am: 10.12.2008, 17:58:35 »
Hallo,
Ich wollte fragen ob noch Platz ist. Ich wollte seit längerem schon ein Pathfinder mal wieder spielen.
Ich denke im Moment auch eher an einen Magie Anwender da ich das Regelwerk nicht auswendig kann und grade unter Zeitdruck stehe werden das erstmal alle aussagen zum Char sein Tendenz zum Druiden oder Barden. (ohne Gewähr)

Mit gruß Shirakawa

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Der Reisende
« Antwort #27 am: 10.12.2008, 18:02:26 »
Zitat von: "shirakawa"
Hallo,
Ich wollte fragen ob noch Platz ist. Ich wollte seit längerem schon ein Pathfinder mal wieder spielen.
Ich denke im Moment auch eher an einen Magie Anwender da ich das Regelwerk nicht auswendig kann und grade unter Zeitdruck stehe werden das erstmal alle aussagen zum Char sein Tendenz zum Druiden oder Barden. (ohne Gewähr)

Mit gruß Shirakawa


Ein Druide würde wohl sehr gut in die Story passen. Ich könnte dir da auch noch etwas Backround geben.

Wenn du willst, kannst du noch mitmachen hier und einen Druiden für das Abenteuer erstellen z.B.
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Quae

  • Beiträge: 1583
    • Profil anzeigen
Der Reisende
« Antwort #28 am: 10.12.2008, 18:03:55 »
@An meine Mitspieler
Was sagt ihr zum Hinetrgrund ? Sind wir uns schonmal über den Weg gelaufen ?

Ich hab mal über mich nachgelesen :

Ein Priesteri des Übergangs kann eingesetzt werden, wo immer ihre Kraft gebraucht wird. Diese Priester können dann noch Mitglied der Totenwache werde, einer kleinen Organisation, deren Mitglieder ausziehen, um das Böse und vor allem den Untot in der Welt zu bekämpfen.

Wie ihr seht, bin ich flexibel, was den Hintergrund betrifft und wie seht ihr das ?

bleiche Grüße
Valonidas


He super, noch ein Mitstreiter - Wilkommen :D

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Der Reisende
« Antwort #29 am: 10.12.2008, 20:51:10 »
Zitat von: "The Shadow"
Was haltet ihr eigentlich von diesen beiden Regelvarianten zu den kritischen Treffern und Patzern?

Critical Fumble

Critical Hits

Beides würde jedoch dann SC und NSC gleichermaßen treffen. Ich hätte aber auch kein Problem, wenn ihr sagt, dass ihr gleich beim "normalen" System bleiben wollt und nicht experimentieren wollt.


Naja.... ich habe eigendlich nichts dagegen zu experimentieren.... doch sollte das schon gu überlegt sein... immerhin sind kritische Treffer nicht zu unterschätzen... und kritische fehlschläge hat keiner gerne...
Also von mir aus können wir sie einbauen...
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

  • Drucken