• Drucken

Autor Thema: Der Reisende  (Gelesen 27384 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Der Reisende
« Antwort #435 am: 11.03.2009, 18:05:10 »
Ich habe deshalb keine Modifikatoren dazu geschrieben, weil die sich bei Bewusstlosigkeit etwas ändern.

Auch wenn es am Ergebnis rein gar nichts ändert, nehme ich mal an, dass Shasar "Orc Ferocity" einsetzt.
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Shasar

  • Beiträge: 24
    • Profil anzeigen
Der Reisende
« Antwort #436 am: 11.03.2009, 20:53:33 »
Das wird doch standartmäßig immer eingesetzt, oder?

Machen wir jetzt neue Charaktere oder Schluss? Wie lange würde das Abenteuer denn noch gehen?
Wenn das hier zu Ende ist, dann fängt doch "Erben des Unheils" endlich an, oder? Dann wäre ich für Schluss.

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Der Reisende
« Antwort #437 am: 11.03.2009, 21:13:04 »
Ich habe jetzt den letzten Ingame-Post geschrieben. Das Abenteuer ist damit offiziell zu Ende. Den Schluss habe ich etwas offen gelassen und das IG, denn wer weiß, vielleicht werde ich irgendwann noch mal ein bißchen hierauf Bezug nehmen.

Aber die böse Kampagne geht nun erst einmal vor. Die beginnt dann auch demnächst, da das Abenteuer nun abgeschlossen ist hier.

Ich werde dann mal Sensemann per PN bitten die Runde ins Archiv zu verschieben.
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Rahvin Traumwanderer

  • Beiträge: 761
    • Profil anzeigen
Der Reisende
« Antwort #438 am: 11.03.2009, 21:57:16 »
:(
oh je... langer Arbeitstag geht zu Ende... schöne Kurzkampagne geht zu Ende...
 :(

Schade, dass wir unsere Chancen nicht genutzt haben.




Adios Amigos, wir sehen uns in einem anderen Leben, in einem anderen Charakter!

Rahvin Traumwanderer

  • Beiträge: 761
    • Profil anzeigen
Der Reisende
« Antwort #439 am: 12.03.2009, 13:34:00 »
Letzter Post mit diesem "Nick":

Danke TheShadow! Mir hats Spaß gebracht und freue mich auf weitere Runden mit Dir als SL, wie auch SC!

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43186
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Reisende
« Antwort #440 am: 12.03.2009, 22:56:30 »
Damit fährt diese Runde nach Dolurrh...äh ins Archiv :tooth:

Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken